Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-X Diskussion

xMoneyMaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wisst ihr schon ab wann Tanki X für nicht-Tester normal spielbar ist und an alle Tester lohnt sich der umstieg auf TX? Was ich mir für das neue Tanki wünschen würde wäre, dass man die Waffen auf einem Testgelände testen kann und schauen ob sie einem liegen und sich ein Kauf lohnt.

Hallo,

ein Veröffentlichungs Datum ist momentan nicht bekannt.

Ob TankiX sich lohnt sollte jeder für sich selbst entscheiden. (z.B. Schau bei Youtube vorbei, dort findest du einige Videos zu TankiX)

Lg Ray-oF_HoPe

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser Satz sagt doch schon das die Accounts nicht in TankiX übertragen werden!

Guten Abend,

wie Dir sicher bekannt ist und auch schon oft gesagt wurde, ist im Moment nicht bekannt ob oder in welcher Weise die Accounts in TankiX übertragen werden. Offizielle Informationen diesbezüglich gibt es zum derzeitigen Moment nicht. Es bleibt uns nur die Nachrichten zu verfolgen. Wilde Spekulationen ohne faktischen Hintergrund bringen uns gewiss nicht weiter.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

wie Dir sicher bekannt ist und auch schon oft gesagt wurde, ist im Moment nicht bekannt ob oder in welcher Weise die Accounts in TankiX übertragen werden. Offizielle Informationen diesbezüglich gibt es zum derzeitigen Moment nicht. Es bleibt uns nur die Nachrichten zu verfolgen. Wilde Spekulationen ohne faktischen Hintergrund bringen uns gewiss nicht weiter.

MfG

"Ob TankiX sich lohnt sollte jeder für sich selbst entscheiden."

Das Spiel sollte sich doch für jeden lohnen, da eigentlich nichts verändert wurde auser die "Graphik", oder ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel sollte sich doch für jeden lohnen, da eigentlich nichts verändert wurde auser die "Graphik", oder ?

Und die Physik, die Animationen etc. Einfach pauschal "TO in neuer Grafikumgebung" wäre etwas zu missbilligend ausgedrückt. Eher ein "Tanki Online 2 mit starker Anlehnung an die Vorgängerversion".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ob es lohnenswert ist kann man nicht relativieren, dass entscheidet jeder für sich selbst.

Auch abhängig davon worauf man denn den größten Wert legt und dadurch vielleicht keine großen Veränderungen für denjenigen auftauchen.

MfG

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die Physik, die Animationen etc. Einfach pauschal "TO in neuer Grafikumgebung" wäre etwas zu missbilligend ausgedrückt. Eher ein "Tanki Online 2 mit starker Anlehnung an die Vorgängerversion".

Meiner Ansicht nach ist die 'Anlehnung', wie Du sie hier schilderst, garnicht so stark. Klar herrscht das gleiche Spielprinzip innerhalb der Schlachten, aber alles andere wurde so weiterentwickelt, dass nichtmals ich da durchblicke :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich persöhnlich halte von Tanki X gar nichts. Ich vermute, die Entwickler versuchen es mit WOT aufzunehmen... Das alte Tanki macht viel mer Spaß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Großteil der deutschen community und auch der Rest lust hat Tanki X zu installieren. Tamli war doc ursprünglich als free2play Browserspiel gedacht???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich persöhnlich halte von Tanki X gar nichts. Ich vermute, die Entwickler versuchen es mit WOT aufzunehmen... Das alte Tanki macht viel mer Spaß. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Großteil der deutschen community und auch der Rest lust hat Tanki X zu installieren. Tamli war doc ursprünglich als free2play Browserspiel gedacht???

Dieser vergleich ist wahrlich lachhaft, Tanki kann man nicht ansatzweise mit Wot oder anderen Panzer spielen vergleichen.

Tanki bzw Tanki X sind so gesehen nur indirekte Panzerspiele.

Für alle die meinen Tanki X wird total mies .. es besteht die möglichkeit Tanki X auf Youtube zu suchen.

Die Inhalte dort sind nicht nur von Englischen oder Russischen Personen :)

Man wird sehr schnell sehen das die Mechanik genau die selbe ist .. und nur die Grafik neu ist :)

Lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe vorgestern Tanki X mal getestet.

Ich finde es ist vom Gametyp her noch zu 100% Tanki.

Es gibt zwar erst ein paar Karten und DM/TDM ist aber schon weit in der Entwicklung fortgeschritten.

Die Physik unterscheidet sich von der alten etwas ist aber in ein paar Stunden schon gewohnt.

Als einziges stört mich das bisher nur die US/UK Tastatur unterstützt wird, und ich das Turmdrehen nicht mit Y und X steuern kann (oder kann man das einstellen?).

Wenn die Entwickler noch ein bisschen an Tanki X feilen und biegen dann wird spätestens 3 Monate nach der Veröffentlichung von Tanki X kein Hahn mehr nach dem alten Tanki krähen!

Diesen Post teilen

Link zum Post

...

Als einziges stört mich das bisher nur die US/UK Tastatur unterstützt wird, und ich das Turmdrehen nicht mit Y und X steuern kann (oder kann man das einstellen?).

Wenn die Entwickler noch ein bisschen an Tanki X feilen und biegen dann wird spätestens 3 Monate nach der Veröffentlichung von Tanki X kein Hahn mehr nach dem alten Tanki krähen!

Wenn es bisher im Spiel nicht funktioniert, kannst Du Deine Tastatureinstellung aufs englische System umbelegen, dann sind "z" und "y" wieder so, wie Du es gewohnt bist. Wie das geht bei deiner Windows-Version, kann man über google recht schnell herausfinden.

Mindestens 1/3 der Spieler wird noch regelmäßig seine TO-Accounts pflegen und teils auch regelmäßig nutzen. Gerade für zwischendurch sind grafikhungrigere Spiele eher schwer ausführbar, da liegt die Flash-Version weit vorne.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn es bisher im Spiel nicht funktioniert, kannst Du Deine Tastatureinstellung aufs englische System umbelegen, dann sind "z" und "y" wieder so, wie Du es gewohnt bist. Wie das geht bei deiner Windows-Version, kann man über google recht schnell herausfinden.

Mindestens 1/3 der Spieler wird noch regelmäßig seine TO-Accounts pflegen und teils auch regelmäßig nutzen. Gerade für zwischendurch sind grafikhungrigere Spiele eher schwer ausführbar, da liegt die Flash-Version weit vorne.

Sprache ändern bringt zumindest bei mir (mac) nichts. Somit nutze ich immer Tanki Ver. EN.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sprache ändern bringt zumindest bei mir (mac) nichts. Somit nutze ich immer Tanki Ver. EN.

Die Tastaturbelegung lässt sich auch beim Mac ändern. Ab Win8 heißt das "Eingabemethoden", wo man zwischen "qwerty" und "qwertz" umstellen kann. So lässt sich für jedes Programm die Tastaturbelegung von einer Ebene höher anpassen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich frage mich was das ganze TO X angemeldet bringe soll man bekommt eine E-Mail und keine link man warte Tage,Wochen, Monate und mann bekommt nichts ich muss immer mit an sehen wie auf YouTube sämtliche Videos sind von TO X und ich keine link oder cod bekommen was bringt das???

Ich will auch endlich mal testen

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS wen es eine Antwort darauf gibt bin ich sehr glücklich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich frage mich was das ganze TO X angemeldet bringe soll man bekommt eine E-Mail und keine link man warte Tage,Wochen, Monate und mann bekommt nichts ich muss immer mit an sehen wie auf YouTube sämtliche Videos sind von TO X und ich keine link oder cod bekommen was bringt das???

Ich will auch endlich mal testen

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS wen es eine Antwort darauf gibt bin ich sehr glücklich

Guten Tag,

anscheinend muss man einfach nur Glück haben denn ich hatte das Glück auch noch nicht :)

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

lasst alles auf euch zu kommen wann Tanki X raus kommt und wie es wird usw, wie sich eben alles entwickelt.

Ich finde dass es immer welche gibt die es nicht wollen und manche gibt die es wollen... schaut erst mal wie es wird und dann erst drüber reden was negativ ist und was Positiv ist und sagen was so Negativ daran ist.

MfG @J0Jo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die 100 Ränge verdammt geil. =)

Nachdem ich dieses "Developer's diary"- Video angeguckt habe, hatte ich voll Lust TX zu zocken. ^^

Ich freu mich schon drauf. :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die 100 Ränge verdammt geil. =)

Nachdem ich dieses "Developer's diary"- Video angeguckt habe, hatte ich voll Lust TX zu zocken. ^^

Ich freu mich schon drauf. :wub:

100 Ränge ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...