Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki-X Diskussion

xMoneyMaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles was ich von TankiX höre ist soweit ganz gut, nur finde ich es immer noch quatsch zwei Spiele gleichzeitig zu Entwickeln.

Ich habe mich außerdem seit Monaten für TX beworben aber bisher keinen Invite bekommen.

Stelle dir mal vor ich habe einen Code bekommen und was war der war von Anfang bis Ende falsch da haben die die 2 Monate gebraucht bis sie endlich kapiert haben das sie mir endlich den neuen und richtigen Code schicken sollen du glaubst nicht wie sauer ich war allso besser keinen Code als sowas dachte ich mir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am 26 Nov 2016  schrieb ich "Zwei Monate seit meinem letzten Posting in diesem Thread - gaaanz ehrlich? Viel erkennbares ist irgendwie nicht passiert oder mir zumindest nicht aufgefallen."

So ähnlich könnte ich nach zwei weiteren Monaten wieder beginnen: Nix neues - keine neuen Maps, keine neuen Ideen - ok, die Garage sieht anders aus und es gibt noch mehr Werbe und Kaufoptionen - was jetzt nicht wirklich was zum Spielspaß beiträgt. Ein Link ins Forum, der den Web-Browser öffnet ersetzt keinen globalen Chat... Beim Spiel ist der Stand unverändert. Mittlerweile glaube ich auch nicht, dass sie da wirklich noch was vorhaben... vielleicht noch ein paar Werbebanner mehr, vielleicht sogar in Battle-Werbung, vielleicht sogar für Drittanbieter - halt' nein, nicht für andere Spiele, für Müsli-Riegel, T-Shirt und sonst was...

Mal sehen was das Frühjahr bringt - bestimmt neue Farben :D

von Blechrabe bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab' mir auch spaßenshalber nen TX Account gebastelt. Allerdings muss ich mich schon ziemlich zwingen, die Tagesaufgaben dort zu machen. Ein stundenlanges Spielen hielte ich dort nicht aus, auch hier nicht mehr.

Grafik wird sowieso überbewertet. Es darf ruhig deutlich merkbar sein, dass es sich um ein Spiel handelt. Wichtig ist das Gameplay und dass "free to play" mit wirklich freiwilligen Ausgaben daherkommt ohne ständige Werbung oder gar ausschließlich für Euro käufliche Objekte. Das sind pay-to-win-Elemente, auch wenn sie derzeit noch "nutzlose Farben" sind. Es reicht als Indiz und lässt die Vermutung offen, dass irgendwann in der Zukunft spielentscheidende Boni verkauft werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

weitere 4 monate später: tankix wird nicht mein spiel. die tanks fahren sich weiterhin wie eine mischung aus kaugummi, watte und backstein. Ja es gibt eine (1!) weitere karte - in 4 monaten, wenn das so weitergeht, werden voraussichtlich 2025 alle karten da sein... die drugger community hat das spiel mittlerweile übernommen, aber ich sehe hier nix wofür ich geld ausgeben würde, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

b9d73439.png

Besteht hier noch Diskussionbedarf?

Bei dringenden Fragen bzw. Diskussionen, die Tanki-X betreffen, steht ebenfalls das Tanki-X Forum zur Verfügung. 

(In diesem Forum dürfen keine deutschen Topiks erstellt werden)

Das Topik wurde aufgrund von Inaktivität geschlossen.

Für weitere Diskussionen über Tanki-X, benutzt bitte das Tanki-X Forum.

0e253d25.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...