Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Pro-Abo" als tägliche Aufgabe, damit es mehr Pro-Schlachten gibt

ave-morituri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fände es gut, wenn es das Pro-Abo als tägliche Aufgabe gäbe, damit es wieder mehr Pro-Schlachten für die mittleren und für die kleiner Ränge gibt. Früher gab es Pro-Abo's für einen Tag als tägliches Geschenk und ich habe damit gerne XP gespielt  und mir XP-Farben gekauft - nun gibt es kaum noch XP-Schlachten für mittlere Ränge.
Die Feiertagsaufgaben habe ich genutzt um mir ein 3 h Premium zu erspielen, damit ich wieder in eine XP kann. Leider gabe es für meine Rang weniger Pro und XP als früher :( .

Mein Vorschlag sieht wie folgt aus:
Da ein Monats-Abo 5.000 Cry kostet sollte es auch unterschiedliche  Laufzeiten für die Aufgabe geben, die sich am Wert eines Monats-Abo orientieren.

Die tägliche Aufgabe in drei Schwierigkeiten und drei verschieden lange Pro-Laufzeiten könnten wie folgt aussehen:

Pro für einen Tag / leichte Aufgabe:   z.B. sammle 5 Versogungsboxen (Gegenwert in meinem Rang 575 Cry)
Pro für drei Tage / mittlere Aufgabe:   z.B.  500 EP auf CP  (Gegenwert in meinem Rang 1.150 Cry)

Pro für fünf Tage / schwere Aufgabe: z.B.  100 Kill's in der Farbe Feiertag oder Grün.

Die Häufigkeit des Tagesgeschenk  war früher  ca. 2 bis 3 mal im Monat; daher wäre es gut wenn, es diese Aufgabe ca. einmal in der Woche gäbe.

Wer bereits ein Pro Abo gekauft hat, für den sollte sich die Laufzeit um diese Tage verlängern oder gar nicht als Aufgabe angeboten bekommen.

Was haltet ihr davon?

LG
Mori

von ave-morituri bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Pro Abo in der Tagesaufgabe war immer total unbeliebt.

Die meisten bekommen wohl lieber eher Kristalle als Geschenk, diese kann man sich aufteilen wie man möchte.

Wann gab es das mal?Also das Pro-Abo als Aufgabe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann gab es das mal?Also das Pro-Abo als Aufgabe

Guten Tag,

die Möglichkeit das Pro-Abo als Tagesbonus zu erhalten, bestand noch vor der Einführung der täglichen Aufgaben.

Der Tagesbonus wurde beim 1. Einlogen innerhalb von 24h ausgegeben, als tägliches Geschenk.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

die Möglichkeit das Pro-Abo als Tagesbonus zu erhalten, bestand noch vor der Einführung der täglichen Aufgaben.

Der Tagesbonus wurde beim 1. Einlogen innerhalb von 24h ausgegeben, als tägliches Geschenk.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitter[/size]facebook_icon.png [/size]Facebook[/size]google_logo.pngGoogle+[/size]instagram_logo.png [/size]Instagram[/size]Wikipedia_logo_silver.pngWiki[/size]

Genau darauf nehme ich ja auch Bezug;

Das Pro gab es früher als sogenanntes "Einlog-Geschenk" und bisher nie als Aufgabe.

Seit den täglichen Aufgaben ist Pro nur noch über das Monats-Abo oder über Premium erhältlich.

@C_JlIO6oBbIO  wann gab es dann bitte das Pro als tägliche Aufgabe? 

Entweder irren Sie sich oder ich habe noch nie ein Pro als Aufgabe erhalten, obwohl ich fast täglich meine Aufgaben erledigt habe!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau darauf nehme ich ja auch Bezug;

Das Pro gab es früher als sogenanntes "Einlog-Geschenk" und bisher nie als Aufgabe.

Seit den täglichen Aufgaben ist Pro nur noch über das Monats-Abo oder über Premium erhältlich.

@C_JlIO6oBbIO  wann gab es dann bitte das Pro als tägliche Aufgabe? 

Entweder irren Sie sich oder ich habe noch nie ein Pro als Aufgabe erhalten, obwohl ich fast täglich meine Aufgaben erledigt habe!

Guten Abend,

wie mein Kollege gerade schrieb, hatte er sich verschrieben. Wie oben bereits erläutert gab es das Pro-Abo vor der Einführung der täglichen Aufgaben, in Form eines täglichen Geschenks, wie Sie bereits richtig erwähnten. Als Tägliche Aufgabe ist das Pro-Abo nicht erhältlich und in der Vergangenheit gab es diese Möglichkeit auch nicht. Sollten zu dieser Thematik noch Fragen bestehen, stehe ich Ihnen natürlich per PM zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oha,
jetzt habe ich diese Woche schon zum 3.-ten mal Premium;

den von gestern habe ich mir für heute aufgespart und nun habe ich schon den nächsten  ;).

screenshot4560euwc.png

über Premium als tägliche Aufgabe ist mein Anliegen eines Pro-Abo als tägliche Aufgabe
für XP und SuV fast vollständig erfüllt und doppelten Fond gibt's noch gratis dazu  :D.

LG

Mori

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oha,

jetzt habe ich diese Woche schon zum 3.-ten mal Premium;

den von gestern habe ich mir für heute aufgespart und nun habe ich schon den nächsten  ;).

screenshot4560euwc.png 

über Premium als tägliche Aufgabe ist mein Anliegen eines Pro-Abo als tägliche Aufgabe

für XP und SuV fast vollständig erfüllt und doppelten Fond gibt's noch gratis dazu  :D.

LG

Mori

Ich bin froh wenn ich überhaupt mal so eine Aufgabe bekomme. Hatte bis jetzt erst eine.

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Pro Abo in der Tagesaufgabe war immer total unbeliebt. 

Die meisten bekommen wohl lieber eher Kristalle als Geschenk, diese kann man sich aufteilen wie man möchte.

Dafür gibt es ja jetzt den Wechsel-Button.

Ich bin froh wenn ich überhaupt mal so eine Aufgabe bekomme. Hatte bis jetzt erst eine.

Ich hatte noch keine einzige Premium-Aufgabe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die 3 Stunden Premium waren eine Belohnung für Aufgaben mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Solche Aufgaben gibt es leider für normale Spieler nur zu besonderen Anlässen.

Vielleicht gibt es die ja in 3 Wochen wieder :wub: :wub: :wub: !

von Oddo_Nurmaso bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die 3 Stunden Premium waren eine Belohnung für Aufgaben mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad. Solche Aufgaben gibt es leider für normale Spieler nur zu besonderen Anlässen.

Vielleicht gibt es die ja in 3 Wochen wieder :wub: :wub: :wub: !

Wenn...?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Pro-Abo wird vorerst nicht als täglicher Bonus zu erwerben sein, da es vor der Änderung weniger beliebt war.
Wie bereits meine Kollegen geschrieben haben, kann man für das Pro-Abo die Kristalle von dem Tagesbonus verwenden.
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...