Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"sicherheitsfragen" für TO account

nick211203
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,ich habe mir ,mal gedanken gemacht wegen den ganzen hackern,und da fiel mir ein das man ja sicherheitsfragen festlegen kann,die man bei den einstellungen festlegen KANN,und diese müsste man dann bei jedem Login beantworten.

Was haltet ihr davon?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute,ich habe mir ,mal gedanken gemacht wegen den ganzen hackern,und da fiel mir ein das man ja sicherheitsfragen festlegen kann,die man bei den einstellungen festlegen KANN,und diese müsste man dann bei jedem Login beantworten.

Was haltet ihr davon?

Die Idee im großen und ganzen ist ok, sowas gibts ja auch auf dem Handy undso.

Könnte man echt weiterleiten ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal : 
ES GIBT KEINE HACKER

Wenn du dein Passwort nicht für dich behalten kannst hast du es nicht anders verdient als dass dein Account gehackt wird! 
Wenn die ganzen kleinen Kiddys das sind verstehen sollen sie nicht im Internet unterwegs sein und NICHT RUMHEULEN "mein Account wurde gehackt mimimimmi"

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal : 

ES GIBT KEINE HACKER

Wenn du dein Passwort nicht für dich behalten kannst hast du es nicht anders verdient als dass dein Account gehackt wird! 

Wenn die ganzen kleinen Kiddys das sind verstehen sollen sie nicht im Internet unterwegs sein und NICHT RUMHEULEN "mein Account wurde gehackt mimimimmi"

Doch es gibt Hacker!Meine freunde wurden so oft gehackt,und haben niemanden die daten gesagt!

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch es gibt Hacker!Meine freunde wurden so oft gehackt,und haben niemanden die daten gesagt!

Allein schon der Satz: "Wurden so oft gehackt " sagt doch schon alles ... 

Dürfte ich fragen wie alt ihr seid? 

Ich und sehr sehr sehr sehr sehr viele andere (99% der Spieler) wurden und werden nicht gehackt .. 

Frag dich doch mal selber was hacker erreichen wollen? Sie wollen bestimmt keinen Account mit 50.000 Kristallen der auf deinem Rang ist ... dafür hackt KEINER

Wie bereits erwähnt hat das Hacken einen ganz anderen Sinn, der sich am Ende Richtung Macht und Geld wendet und nicht gegen wertlose schlechte Spielaccounts eines nicht allzugrößen Onlinespiels in dem es keine Möglichkeit gibt /hoff ich mal) Kreditkarten direkt abzurufen ... aber naja 

Ich denke mal hier kann "Close" hin ^^

von Daniel3009 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend!

Ein
sicheres Passwort ist das Wichtigste für einen Account.
Bei einem Passwort sollte man sich die Zeit nehmen, um es "ratesicher" zu gestalten.

Außer euch darf niemand dieses Passwort wissen!

Moderatoren, Administratoren sowie die Communitymanager, werden euch
nie nach eurem Passwort fragen, egal um welches Problem es sich handelt.

Zudem sollte man die Finger von angebliche Cheat-Seiten lassen und dubiose Links, die kostenlose Kristalle etc.versprechen, nie anklicken!

Beachtet man diese Punkte, so ist der Account so gut wie "unhackbar".

Daher sind Sicherheitsfragen beim Login nicht nötig.

MfG
German Forum

ee7ae3fa.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...