Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderung der Waffe Vulkan

nick211203
 Teilen

11 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Seht ihr das auch so wie ich?

• Ja
      4
    • Nein
      3
    • Teilweise
      4

Empfohlene Beiträge

Hallo leute,mir ist aufgefallen das die Waffe Vulkan zu OP ist,im folgenden Spoiler sind ein paar gründe aufgelistet

1. Die reichweite!!
  2. Das dauerfeuer(wenn man Isida dabei hat)
  3. Der schaden!
  4. Die schussanzahl(echt übertrieben)

dies waren die Punkte die mich persönlich an der waffe Vulkan stören...

Sagt mir eure meinung unter diesem topic

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin eher dafür die Vulkan abzuschaffen anstatt sie zu ändern. Ich mag diese Waffe wirklich gar nicht, auch wenn es oft nicht so schwer ist gegen sie anzukommen. Meiner Meinung nach passt sie nicht ins Spiel.

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soll man Twins abschaffen ? Wegen dem höchsten Schadensoutput pro min? 
Rail wegen dem höchsten Punktuellen Schaden ? 
Hammer wegen des höchsten Schadens in 4,5 sec? 

Schwachsinn .... 
Es ist wie mit jeder Waffe so : 
Wenn man sie richtig benutzt ist sie gut .. 

Und das Argument mit dem Schaden + Isida zieht nicht wirklich ... viele Waffen machen pro sec deutlich mehr Schaden und JEDER Panzer wird besser mit Isida xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja Vulkan nervt, Schaft auch und diese Ricochet- und Twin-Noobs sowieso. Eine Railgun oder ein Donner mit doppelter Feuerkraft ist auch nicht schön und Freeze oder Firebird sind genauso schlimm wie die Isida. Na ja und über Smoky und Hammer red ich mal nicht.

Was kann man gegen eine Vulkan mit Isida machen: Das Gespann umfahren und von der Seite bzw. von hinten angreifen. Wie bei der Schaft... Dann die Isida erledigen und danach die Vulkan. Generell sollte man eine heilende Isida immer zu erst angreifen und danach den Rest!!!

Vulkan- und Schaft-Spieler sind meist nicht sehr beweglich und konzentrieren sich meist nur auf 1 Opfer. Also von der Seite angreifen. Bis die begreifen, dass sie angegriffen werden sind sie meist schon am respawn... :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...