Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Deutschland ist nicht souverän!

r_irritato0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde es schön, dass es Leute gibt, die sich politisch interessieren. Ich weiß jetzt nicht, ob Du überrascht deswegen gewesen bist. Defacto ist Deutschland kein Rechtsstaat. Es gibt eine Scheindemokratie. Und wir sind nicht das 12. bravste Land der Welt, entgegen des  Korruptionsindex. Nimm 1 Million Euro und gehe zum Politiker und gibt ihm zu Verstehen... laut Gesetz ist das legal. Und Arbeitslose gibt es ja auch nicht. Und auch keine 16 Mio. Arme, 11 Mio. Aufstocker. - Friede, Freude, Eierkuchenland. Und deswegen kommen so viele.

Übrigens: Wir liefern aktuell und offiziell Waffen, Abschussrampen für Atomraketen in 134 von knapp 200 Ländern der Welt.

UND: Wenn die USA es möchte, dann sind die Deutschen dazu verpflichtet die modernsten Atomraketen an deutsche

Bomber zu hängen und diese im Namen der USA auf das gewünschte Ziel abzuwerfen.

Das wurde von den Siegermächten nach dem 2. Stabilisierungseinsatz mit Vertretung deutscher interessen festgeschrieben.

Ich kann das Video nur über Bing oder über die Vorschau von WoH etc. mir ansehen, weil Youtube zu Google zählt

und ich googles neuen Anforderungen nicht zugestimmt habe. Google ist auch kein Kapitalist, hier spricht man von einem Konglomerat. Aber solche Ausdrücke und Gespräche überfordern hier sicher den größten Teil. Aber per PN oder in nem Forum können wir gerne uns über demokratische Bomben unterhalten.

Für Frieden und mein neues Weltbild - sei bereit!

~~~~~~

Edit: Rechtschreibfehler terminiert, elemeniert, beseitigt bzw. ausgeschaltet. Bei passender Rechtschreibreform wird der Fehler wieder eingeschaltet und alles ist richtig und das Richtige ist verkehrt.

von Rosaliiii bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin sicherlich kein Deutsch, ich bin ein russe, aber ich lebe in den baltischen Staaten und in Europa ... Ich bin ein Europa-Patriot Ich habe Angst um wie Amerika zu suchen zerstören Europa. Zuvor war Europa stark, und nicht gewartet der USA ... (sorry für die schlechte deutsche durch einen Übersetzer schrieb. :) :(

von r_irritato0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss man ja lesen .. Pfui :D

Aber sowas gehört hier doch nicht her ..
Ich bin zumindest froh in einem Land wie Deutschland zu leben .. wenn ich mich umschaue sehe ich nur sehr wenig Positiveres, oder willst du in einem Land leben wo jeder eine Waffe besitzen darf und sein Grundstück auch damit schützen darf ? Da ist dann z.b. mal fix nen ball rüber holen nicht drin...
Lg

von H.0.P.E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da muss man ja lesen .. Pfui :D

Aber sowas gehört hier doch nicht her ..

Ich bin zumindest froh in einem Land wie Deutschland zu leben .. wenn ich mich umschaue sehe ich nur sehr wenig Positiveres, oder willst du in einem Land leben wo jeder eine Waffe besitzen darf und sein Grundstück auch damit schützen darf ? Da ist dann z.b. mal fix nen ball rüber holen nicht drin...

Lg

Genau das viel mir auch ein. 

Deutschland ist eines der besten Staaten der Welt, kaum ein anderer kommt gegen Deutschland an...

Bestes Beispiel, die Krankenkassen, Rente, etc. 

- Sozialstaat

Wo kommt das noch vor? 

Nicht in Amerika.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man darf nicht Staaten daran messen, was auf dem Papier steht, sondern wie der Staat mit den Ärmsten, den Kranken und den Schwächsten umgeht. Überleben ist unzureichend! Ich denke, ihr habt einfach nur die Sonnenseite dieses Regimes kennengelernt. Alle Länder machten was gegen Korruption. Saudi Arabien, Deutschland und noch drei weitere Länder weigern sich seit vielen Jahren das zu unterzeichnen. Letztes Jahr hat man das dann unterzeichnet aber nur mit der Absicht alles so zu lassen, wie es ist. Also ich blicke ein bisschen weiter und ich sage, der Kapitalismus ist schlimmer als Faschismus. Der Faschismus zerstörte nur Menschen. Der Kapitalismus zerstört nicht nur die Menschen, sondern Kultur und Umwelt. Er schmarotzt auf Kosten Anderer, er hinterlässt den Müll für spätere Generationen. Wie Viele sich umgebracht haben, weil son Kapitalistenschwein seine Zukunft ruiniert hat, nur dem Materiellen wegen, das wird statistisch nicht erhoben. In den pillepalle Jahren des Syrienkrieges sollen 250.000 Menschen zu Tode gekommen sein. In den 25 Jahren IRAK-Krieg sollen laut Lügenpresse 100.000 Menschen zu Tode gekommen sein. Dabei kamen ausländische Stellen vor vielen Jahren bereits zu dem Ergebnis, dass mehr als 1 Million Menschen durch das Intervenieren des Westens im Irak ihr Leben verloren haben.

Ihr macht es euch sehr, sehr einfach zu sagen, hier ist es toll, wenn man besseren Wissens weiß, dass wir die Bösen sind.

Sozialstaat... pah! Dann hätte der Staat es so gemacht, dass wirklich ALLE in eine Kasse einzahlen.

Ganz blödes Wort! Wirklich.

Und auch wenn man die USA nicht mag, so ist sie in einigen Dingen besser. Und die anderen Länder irgendwie auch.

Was bitteschön genau ist toll? Also jetzt nicht nur "Yeah", sondern ist wirklich toll.

Recht und Gerechtigkeit gehen hier niemals Hand in Hand. Es dreht sich in 1. Linie um den Täter. Täterschutz nennt man das. Bist du Polizist oder Staatsanwalt, ermittelst gegen Politiker oder Freunde von Politikern, dann verschwindest du in der Versenkung.

TTIP? Oder 70% Privatleute / Lobbyisten in der Regierung in Brüssel? Fernseher an und hören, wie schoon wieder gewählte Volksvertreter sagen: Ja. Eigentlich sollen wir die Regierung kontrollieren aber was können wir machen, die sagen einfach nein und weigern sich. - Wozu dann noch wählen? 1980 Bombenattentat auf einem Bahnhof gegen Zivilisten in Zusammenarbeit mit dem italienischen Staat. Zweck war es der Opposition, also einer anderen Partei, dies anzuhängen, um sie zu verbieten. Und, und, und. Und warum sollten sie das ändern, wenns sie sich vor niemanden fürchten? Die würden schießen, würden wir es so wie in der DDR machen. Das ist so sicher, iwe das Amen in der Kirche.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...