Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Sets erst ab einem Rang vor dem Inhalt erwerb möglich.

derKnochenbrecher-7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich finde er hat recht es nervt und klaut spaß von den anderen. dadurch kann to viele spieler verlieren wenn so kleine oder gleiche ränge 2,3 oder gar 4 mal bessere sachen haben als man selber. deshalb hab ich auch schon mal nen bildschirm zerstört weil mich sowas richtig ankotzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin immer noch sehr dafür, dass man Set´s auch als Gene kaufen kann,

Sets lohnen eh nur, wenn man keinen der jeweiligen Inhalte schon hat. Der Großteil der Sets hat Viking m3 drin, da braucht man maximal eines davon. 

Nur mit im Spiel erhaltenen Kristallen kann man sicher 3-4 der m3-Sets kaufen bis Generalissimus, wenn man diese nicht irgendwo schon in MVs ballert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sets lohnen eh nur, wenn man keinen der jeweiligen Inhalte schon hat. Der Großteil der Sets hat Viking m3 drin, da braucht man maximal eines davon. 

Nur mit im Spiel erhaltenen Kristallen kann man sicher 3-4 der m3-Sets kaufen bis Generalissimus, wenn man diese nicht irgendwo schon in MVs ballert.

Junge das versuche ich ja die ganze Zeit zu erklären...Ich habe aus vielen Set´s noch gar nichts.. Müsste man allerdings mal verstehen (naja...klappt eben bei nem IQ von 20 nicht so wirklich)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Sets sind vor allem für kleinere Ränge gedacht, um schneller und effizienter an bessere Ausrüstung zu kommen.

Ich denke aber, dass diese Sets ab einem gewissem Rang, in diesem Fall "Generalissimus", kaum mehr Sinn machen, da bereits alle Waffen, Panzer und Farben verfügbar sind.

Des weiteren gibt es ja die Möglichkeit, Waffen mit Hilfe der persönlichen Rabatte billiger zu erwerben.

MfG.

Ja schön wenn die da angeblich nichts mehr nützen... und die persönlichen Rabatte sind ja auch immer bei 30%.......ein M3-Set ist und bleibt M3, egal ob man Brigadegeneral oder Gene ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich sag aber hier nicht´s mehr. Es wird sich an den Set´s eh nie was ändern !!! #Geldgeil

#paytowin-game

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber Herr/Frau Bundeskanzler,

wird es Änderungen an den Sets geben?

MFG

Verzeihung, dass es nichts mit dem Thema zu tun hat Werter Knochenbrecher.

Aber wäre Bundeskanzler eine "sie" so wurde sie bundeskanzlerin heißen. :)

Ich hab den eh.. Reinlichkeitsfimmel und wollte es unbedingt loswerden :P

Verzeihung -

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Junge das versuche ich ja die ganze Zeit zu erklären...Ich habe aus vielen Set´s noch gar nichts.. Müsste man allerdings mal verstehen (naja...klappt eben bei nem IQ von 20 nicht so wirklich)

Fragt sich nur, wer hier nen IQ 20 haben soll und wo dafür Indizien oder gar Belege zu finden sind. Die Mehrzahl von Set ist übrigens Sets. ´ gibt es gar nicht in Plurali, auch nicht im Englischen.

Ändert rein gar nichts an der Tatsache, dass man sich so einige Sets auf dem Weg zum Generalissimus zusammenschießen kann. Wer das bis dahin nicht tut - dem bleibt noch das Warten auf Rabatte von 35% und mehr. Sets sind nicht viel anders als Dauer-Rabatte, nur dass man die Inhalte noch vorgeschrieben bekommt.

Rabatte sind zwar selten, aber erlauben eine individuelle Auswahl.

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich finde ich finde es ist eigelich garnicht so toll wenn ban bedenkt dass die meisten es sich gebankt haben wenn man als Oberstabsfeldwebel oder so M1 hat, aber wo von soll TO denn sonst leben, wenn die das mit werbung ausgleichen müssten dann würden hier alles voll von werbung sein. Es gibt in vielen Schlachten Banker aber meiner Meinung nach noch egal es ist ja nicht bzw. selten so extrem.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...