Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Warum ist auf dem DE-Server so wenig los?

cherokee42
 Teilen

Empfohlene Beiträge

warum zocket keiner mehr auf dem de server?

na auf dem server gibts eh nur "chillschalchten" in denen nur 4v1 gekämpft wird...

die deutsche community is nicht sooo klein, sie ist aber einfach nicht mehr auf dem deutschen server zu finden ;)

schau mal auf den en2 server da findest du viele deutsche spieler

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage lautet wohl eher: "Warum sie alle aud EN2 oder so sind?"

weil auf dem deutschen server keine gescheiden schlachten gibt und die die es gibt werden von den spielern "versaut" (z.b. 8 mamuts auf lärm usw.)

kein wunder dass auf dem server keiner mehr zocken will....

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.

Die Deutschen Servern werden selbst von den Deutschen versaut.

~Manche mit vielen Druggs, M4 usw. greifen Leute an die man die "Black-List" nennt. Aber das man dann die Leute in den Schlachten angreifen müssen, verstehe ich nicht. Oder es gibt Leute die einfach nur ihre Missionen machen. Verstehe ich aber genau dann kommen solche Leute. (zu 3,4,5 Leute usw.) und das verstehe ich einfach nicht. Ich ziehe mich auch nur noch zu den russischen Servern zurück außer ein paar Leute die bei mir auf dem Teamspeak sind und mir helfen dann komme ich wieder auf die deutschen Servern.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.

~Manche mit vielen Druggs, M4 usw. greifen Leute an die man die "Black-List" nennt. Aber das man dann die Leute in den Schlachten angreifen müssen, verstehe ich nicht. Oder es gibt Leute die einfach nur ihre Missionen machen. Verstehe ich aber genau dann kommen solche Leute. (zu 3,4,5 Leute usw.) und das verstehe ich einfach nicht. Ich ziehe mich auch nur noch zu den russischen Servern zurück außer ein paar Leute die bei mir auf dem Teamspeak sind und mir helfen dann komme ich wieder auf die deutschen Servern.

:D du verstehst es anscheinend doch, warum die Leute es machen. Du machst es nämlich selbst..

Aber das man dann die Leute in den Schlachten angreifen müssen, verstehe ich nicht.

weil es logischerweise ' Schlachten ' sind was da zu da ist um gegenseitig abzuschlachten.. Da ist ja nichts falsch. von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein.

Mein lieber pommes, was du machst machen die anderen auch)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber pommes, was du machst machen die anderen auch)

Mein lieber Alex.

Ich gehe ja auf auf die deutschen Server erst Recht, wenn ich sowas wie dich an der Backe habe. Richtig. Hater.

Hater spielen eine große Rolle. Ich verstehe nicht, wieso soll man haten? Um Druggs zu verschwenden und anderen Spielern das Spiel zu "versauen" ?

Meiner Meinung nach entscheiden die Hater, ob man auf DE-Servern spielt oder nicht.

Sollte man sich nochmal richtig hart durchbanken um sich *alleine* wehren zu können?

Es gibt auch so schon viele Clans, die sich zusammentun und dort zu 4,5 auf andere Leute stürzen? Meiner Meinung nach völlige.. Entschuldigung für den Ausdruck. Schisser sind das.

Ich gehe nicht mit anderen Leuten in die deutschen Schlachten um anderen das Spiel zu versauen, sondern die Hater anzugreifen die dann endlich mal damit aufhören. Na gut sie verschwenden Druggs doch wenn man  mal aus den Schlachten geht,  provozieren Sie einen schon förmlich indem Sie andere Spieler schlecht dar zustellen. Sie reden überall schlecht über andere.

Aber dann kann man natürlich diese Leute auf die ~Igno-Liste setzen.

Aber meiner Meinung nach wie gesagt einfach nur ein Schwachsinn.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Alex.

Ich gehe ja auf auf die deutschen Server erst Recht, wenn ich sowas wie dich an der Backe habe. Richtig. Hater.

Hater spielen eine große Rolle. Ich verstehe nicht, wieso soll man haten? Um Druggs zu verschwenden und anderen Spielern das Spiel zu "versauen" ?

Meiner Meinung nach entscheiden die Hater, ob man auf DE-Servern spielt oder nicht.

Sollte man sich nochmal richtig hart durchbanken um sich *alleine* wehren zu können?

Es gibt auch so schon viele Clans, die sich zusammentun und dort zu 4,5 auf andere Leute stürzen? Meiner Meinung nach völlige.. Entschuldigung für den Ausdruck. Schisser sind das.

Ich gehe nicht mit anderen Leuten in die deutschen Schlachten um anderen das Spiel zu versauen, sondern die Hater anzugreifen die dann endlich mal damit aufhören. Na gut sie verschwenden Druggs doch wenn man mal aus den Schlachten geht, provozieren Sie einen schon förmlich indem Sie andere Spieler schlecht dar zustellen. Sie reden überall schlecht über andere.

MfG

Gut geschrieben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieber Alex.

Ich gehe nicht mit anderen Leuten in die deutschen Schlachten um anderen das Spiel zu versauen, sondern die Hater anzugreifen die dann endlich mal damit aufhören. Na gut sie verschwenden Druggs doch wenn man mal aus den Schlachten geht, provozieren Sie einen schon förmlich indem Sie andere Spieler schlecht dar zustellen. Sie reden überall schlecht über andere.

MfG

Übersetzung:

Ich versaue das Spiel der Spieler, die den Anderen das Spiel versauen, um diese Spieler das Versauen des Spiels anderer Spieler zu stoppen.

im Endeffekt machst du aber das gleiche...!!

So ein Schwachsinn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ,

Ich habe einen Gene der vor ca.3 Stunden geblockt wurde auf DE 1 ist sehr wenig los wegen den "Chillschlachten".

Dort wird drum gestritten wer wen zuerst angeschoßen hat und dann wird ein 2 v 1 oder höher gemacht .

Naja was soll man sagen die Deutsche Cm ist der letzte .....

Diesen Post teilen

Link zum Post

weil auf dem deutschen server keine gescheiden schlachten gibt und die die es gibt werden von den spielern "versaut" (z.b. 8 mamuts auf lärm usw.)

kein wunder dass auf dem server keiner mehr zocken will....

Das hat dann schonmal garnix zu sagen ~ Es macht auch Spaß wenn man zu 4 / 5 mit anderen Leuten XP spielt. Gegen Deutsche oder gegen Engländer bzw. Russen. Das macht denn auch Spaß wenn du mit deinen Freunden in einer bspw. Lärm spielst und nicht mit solchen Leute die keine Ahnung haben

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. XP/BP + Parkourfanatiker (auf RU1 gibts halt die meisten solcher Schlachten)

2. Mitglieder von Drugger-Gruppen (können sich nicht auf DE1 austoben)

3. Volle DMs: DMs könntest du in DE1 niemals wirklich füllen, und wenn, dann sind immer nur die gleichen drinnen. Das ist schlecht, weil wenn eine Person grundlos Hater hat, wie willst du dann vernünftig spielen?

4. Sehr viele kindische Spieler in DE1 verscheuchen eine hohe Prozenzahl 

von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Anteil deutscher Spieler ist verglichen mit RU verschwindend gering. Populär sind aber server, die sofort eine große Anzahl Schlachten anbieten.

Große Auswahl, wählbare Ränge-Kombinationen in den Schlachten. Je mehr Schlachten, desto besser die Chance, eine zu finden, bei der man gute Chancen hat und schon mit Team-Vorsprung einsteigt.

Mir ist wurst, wie sich andere verhalten oder was clans machen etc. Das Spiel ist allgemein eher roh gestrickt und das Prinzip an sich fördert ganz sicher kein "freundschaftliches Miteinander". Das ist der "Fluch" von primärem PVP. Das verstärkt nochmal den Effekt, den Facebook & Co. durch einzelne "Trolle" erfährt.

Ich bin ganz sicher nicht der Einzige, der erstmal auf DE einloggt, sich die Anzahl der Schlachten ansieht und dann meistens direkt auf RU 3-14 ausweicht auf der Suche nach einer "passenderen" Auswahl an Schlachten. Und ganz nebenbei muss ich nicht das dünne PVP-Gewäsch im Chat mitlesen, weil ich die Sprache nicht beherrsche. Kann man positiv wie negativ hinnehmen.

Mit "druggern" hat das nix zu tun, die gibt' s überall unabhängig vom Heimatland.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde, dass der DE-Server mitunter recht voll ist mit Schlachten. Speziell am frühen Abend. Es spielen dann halt viele untere Ränge :).

Pro-Schlachten oder höhere Ränge (ab Major) sind hier auch eher selten zu finden. Da gibt es offensichtlich noch nicht so viele B).

Dadurch kann es schon mal passieren, dass man keine passende Schlacht zu seinen Tages-Aufgaben findet und dann auf einen RU- oder EN-Server ausweicht. Da stört der Chat auch nicht so: Kannsch dord eh nisch läsn.

Auf der anderen Seite. Wenn ich meine Tagesaufgaben fertig habe, gehe ich meistens zurück auf den DE-Server, um noch ein wenig abzuchillen... :D

:ph34r: @Obi-Wahn_Knobi :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon witzig das überhaupt die Frage noch gestellt wird, wenn man hier im Forum die Anfeindungen in einer eigendlich harmlosen Disskusion liest.

Scheinbar ist dies alles hormonell bedingt, fast jeder versucht irgendwie immer der Größte sein zu wollen.

Statt einfach mit Respekt und Achtung gegeneinander oder miteinander zu spielen, wird oft die Leistung des Anderen durch verbale Tiefschläge oder unfairen Mitteln wie zum Beispiel in Schlachten gezielt mit 3-5 Leuten auf einen zu gehen geschmälert oder ins lächerliche gezogen nur um sein eigenes spielerische Unvermögen zu verstecken.

Es gab mal Zeiten da brummte der De.-Server vor Schlachten in allen Rangbereichen, das sogar die Russen gern zu uns kamen um Schlachten gezielt zu drehen, was einer seits vielen deutschen Spielern misfiel, aber auch viel Spannung und Spass brachte wenn die deutschen Spieler dagegen hielten.

Jeder einzelne deutsche Spieler ist an der Entwicklung auf dem De.-Server mitschuldig !!!

Es ist an der Zeit einmal eure Einstellung und Verhalten zu überdenken und einen gewissen Teamgeist zu entwickeln.

Denn es ist doch einfacher mit Leuten zu spielen die die selbe Sprache sprechen. 

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder einzelne deutsche Spieler ist an der Entwicklung auf dem De.-Server mitschuldig !!!

Kann ich nicht beurteilen, ich hab' da nicht aktiv mitgewirkt^^. Ich guck' nur die Liste durch nach passenden Spielen und wenn grade nix läuft gehts auf nen anderen.

Das Spiel hier ist nunmal primär Jeder gegen Jeden. Und im anonymen Netz toben sich die Leute gerne aus. Da geht' s gerne unter die Gürtellinie neben "Ich bin besser, du bist schlecht.". 

Wer das immer noch nicht ignorieren kann und drauf einsteigt... selber schuld.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es kommt, wie wir alle wissen, auf den Rang an.

Mit meinem kleinen PR1NCE ist DE1 ganz gut, sind immer viele Schlachten mit wenig Druggern zu finden.

Allerdings, mit K1NG habe ich auf DE1 doch nichtsmehr zu tun ^_^ Jetzt da die Privaten Nachrichten im Spiel sind, die Server-unabhängig geschickt werden, bin ich absofort nach dem Einloggen auf DE1 ansonsten garnicht.. Es gibt als Kommandeur bzw. 10k vor Gene nurnoch Chill-schlachten die ja sowieso frei von jedem Sinn sind.. Oder Schlachten wo einfach stumpf mit M4 rumgedruggt wird. (Auch gerne mal ein Mod mit an der front.)

DE1 ist heute endgültig für mich gestorben, obwohl.. Man kann ja nochmal einen ,,Ich brauche Aufmerksamkeit-Punkt'' der bei Gene's so beliebt ist in den Chat ballern. ^_^

.

Tschüss'

Diesen Post teilen

Link zum Post

auf DE Server gehen höchstens nur Banker und Drugger ich hab ja gegen Banker nichts sie finanzieren ja das Spiel aber auf den DE sind fast nur welche unterwegs da hat man wenn man nicht bankt halt schlechte Chancen was zu reißen und so glaub ich das viele wie ich sich deshalb Server mit nicht ganz so vielen Bankern und Druggern suchen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alle spielen auf EN2 weil das der alte Deutsche Server war, und da auch ziemlich viele Englische Noobs lauern. In den Deutschen Servern sind nur noch die Chill Schlachten am bestehen, die nur Drugger betreten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...