Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Narrenzeit in Tanki

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tanki ist ein multikulturelles Spiel. Warum sollte da nicht mal ein Fest gefeiert werden, was in ganz Europa gefeiert wird. Wenn auch sehr unterschiedlich.
Karneval ist meiner Meinung nach ein schönes Event, dass man in Tanki gut einbauen könnte, auch wenn es in Russland nicht gefeiert wird. Europäer und Brasilianer werden sich freuen und auch russische Spieler werden sich damit anfreunden können.
Karneval feiert man überall unterschiedlich, daher hoffe ich, dass ihr noch weitere Vorschläge unter diesen Beitrag postet.
Mein erster Vorschlag wäre, dass man in der Zeit um Rosenmontag ein paar Kamelle abwirft.
Mit Kamelle meine ich eine temporäre Wiedereinführung der Kristallboxen. Allerdings nur 10er Kristallboxen, denn sonst geht gar nichts mehr dem Spielfluss nach. Ein hünsches Design, dazu und die Narren haben Spaß ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer hat, kann ja seine XT-Ausrüstung anlegen. Ansonsten ist Karneval verglichen mit Ostern/Weihnachten nur eine große Saufparty. Und Alkohol und Tanki vertragen sich nicht. Karnevalskostüme für Panzer wäre auch ziemlich weit hergeholt. 

3-4 größere Events im Jahr reichen dann auch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...