Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Episode 76 der V-LOG ist da

semyonkirov
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankispieler!

Der V-LOG ist zurück mit einer weiteren Episode und dieses Mal werdet Ihr von unserem Community Manager Maksim hinter die Kulissen des Customer Support-Team geführt.

Ihr bekommt auch wieder einige Pro-Tipps, wie man ein gefährlicher Schaft-Spieler wird und Tipps, wie man mit den immer lästigen Laggs und der niedrigen FPS umgehen kann.

Besuche unsere Folge 76 des V-LOG jetzt.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

video der woche : was für ein schrott ist das im vergleich zu meinem video ( als beispiel )

,wieder nur goldboxfang & keine arbeit,keine mühe gegeben,einfach nur aufgenommen,kein wunder das es so wenig einsendungen gibt wenn so ein mist ausgewertet wird. ist die jury blind oder was ?

geht nicht drum das ich nicht gewonnen habe,aber bitte dann gegen ein ordentliches video & nicht so ein dreck!!!

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

video der woche : was für ein schrott ist das im vergleich zu meinem video ( als beispiel )

,wieder nur goldboxfang & keine arbeit,keine mühe gegeben,einfach nur aufgenommen,kein wunder das es so wenig einsendungen gibt wenn so ein mist ausgewertet wird. ist die jury blind oder was ?

geht nicht drum das ich nicht gewonnen habe,aber bitte dann gegen ein ordentliches video & nicht so ein dreck!!!

Ich muss da blechmaus zustimmen, nichts ist langweiliger und ideenloser als ein Goldboxfangvideo. Vor allem gibt es durch aus bessere GB-Videos als dieses.....sorry war eingeschlafen bei dem Video der Woche......

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter, ganz ehrlich.

Du hast vollkommen recht und das VoW war langweilig und deins ist besser, aber deswegen musst du jetzt hier auch nicht rumheulen. Was bringt dir das? Zustimmung und Mitleid? Es nervt.

Nochmal zum mitschreiben: Deins ist besser. Und das wissen auch viele. Aber du musst dein Dreck nicht immer überall abgeben..

Von wegen 'Beispiel'. Von wegen 'es geht nicht drum, dass ich nicht gewonnen habe'.

Sorry das musste raus. Ich entschuldige mich um meinen Satzbau, im verschiedenstem Sinne.

Sonst war der V-LOG ganz O.K. Aber um ehrlich zu sein: es gab bessere. Viel bessere. ^_^ also strengt euch mal an. Hätt ich nicht viel zeit, hätte ich schon bei 40 Sekunden abgeschaltet.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Kategorie Video of the Week wird immer uninteressanter - weils einfach langweilig ist.

Allein das Lied von blechmaus Video, ist schon eine Million mal besser als das aktuelle Video of  the Week - aber ich denke, ihr sucht Euch das erst beste Video aus was für Euch relevant ist - und damit hat sich für Euch das Thema erledigt. Ist so oder so Schwachsinn, als würdet ihr Euch jedes Video angucken... :D

von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht respektieren die Spieler endlich die Arbeit der Leute im Support usw ;)

Von welcher Arbeit sprichst du da genau ?

Bei dem Video der Woche und V-Log war der Maßstab wohl eher dem Motto "Habe keine Lust, also nehmen wir das erste was da ist und fertig" zugeordenet.

Sorry aber wenn das die Arbeit des Support sein soll, dann braucht man deren Arbeit nun wirklich nicht.

PS: Wäre dies die Messlatte beim Limbotanzen dann würde niemand darunter hindurch kommen, weil die Messlatte auf dem Boden liegen würde.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Video der Woche ist mal wieder ein schlechter Witz ... Von diesen Gold-Box-Videos gibt es tausende auf YouTube und diese sind nichts besonderes mehr. An Stelle solcher unkreativen Videos sollte mal wieder solche als Gewinner gekührt werden, welche das Publikum erstaunen bzw interessieren. Ein gutes Beispiel dafür wäre das Video von Blechi.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi's Videos sind qualitativ hochwertig und  immer sehenswert . Die kreativen Ideen und die stundenlange Arbeit die in Blechis Videos stecken haben es auch verdient, dass sie entsprechend gewürdigt und gezeigt werden.

Vielleicht hilft es, wenn für das Video der Woche künftig vorher wechselnde Kategorien wie z.B. "Level-Up", "Parkour", "Goldbox", etc. festgelegt, angekündigt und dann im V-LOG gezeigt werden.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Blechi's Videos sind qualitativ hochwertig und immer sehenswert . Die kreativen Ideen und die stundenlange Arbeit die in Blechis Videos stecken haben es auch verdient, dass sie entsprechend gewürdigt und gezeigt werden.

Vielleicht hilft es, wenn für das Video der Woche künftig vorher wechselnde Kategorien wie z.B. "Level-Up", "Parkour", "Goldbox", etc. festgelegt, angekündigt und dann im V-LOG gezeigt werden.

Das hatten die ja schon gemacht, aber die einsendungen waren.. Jenseits jeglicher menschlicher Vorstellungen.. Oder so

Auf jedenfall finde ich persönlich es unbegrenzt besser.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss auch zu dem "Video of the week" sagen, dass so ein Goldbox-Fang nicht grad in der Tagesordnung steht. Ja, blechis Video hätte es auch verdient, das Video der Woche zu sein aber das liegt dann wohl in den Händen der Organisatoren :)

MfG II.Salvator.II

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es heißt video of the week und nicht shortcuts of the week. Es sollte schon ein richtig ablaufendes Szenario darstellen und nicht ein hin und her gewechsel von verschiedenen Szenen. 

So sehe ich das zumindest. Diese Meinung muss ja keiner mit mir teilen. Aber kritisieren sollte man sie auch nicht. Doch manche Spieler werden sich sicher wieder nicht zurückhalten können :)

von BabyLou bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...