Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Private Nachrichten im Chat

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was passiert mit den privaten Nachrichten, die man an einen Spieler versendet, der diese nicht empfangen kann, da er in einer Schlacht oder offline ist. Es kommt zwar die Meldung, dass der Spieler die Nachricht nicht empfangen kann, aber der eigentliche Verbleib der Nachricht bleibt ungewiss. Was passiert mit dieser "nicht empfangsfähigen" Nachricht? Gibt es eine Möglichkeit für den Empfänger, diese Nachricht zu sehen, wenn er in den Lobbychat kommt?

Guten Abend,

in dem Fall kann die Nachricht nicht empfangen werden und ist für den jeweiligen Spieler im nachhinein auch nicht sichtbar. Nach dem selben Prinzip löscht sich auch die Nachricht, wenn man den Link neu lädt.

Prozess als Beispiel:

Beliebiger Spieler wird angeschrieben (Dieser ist aber in einer Schlacht)

2016-02-04_210337.581s2sky.jpg

Nachdem der angeschriebene Spieler die Schlacht verlässt, kann er die Nachricht nicht sehen.

2016-02-04_210417.482ggsqo.jpg

================================================================================================

Ein beliebiger Spieler wird angeschrieben, dieser ist leider offline.

2016-02-04_210548.06204s2w.jpg

Kommt der angeschriebene Spieler online, kann er die Nachricht nicht sehen.

2016-02-04_210650.61616syp.jpg

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

OSTxQN0.png

Abgesehen davon, dass auf diesen Screenshot ein Fehler ist, ist es doch blöd wenn Private Nachrichten nicht gebannt werden können oder wie seht ihr das? 

Ist völlig in Ordnung dass es nicht gebannt wird, immerhin sind das private Nachrichten. 

Du kannst die Person auf die Blacklist setzen oder PN nur für Freunde einschalten so gehst du dem aus dem Weg. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist es dasselbe Prinzip wie mit Geschenken, welche Beleidigungen enthalten, so kann man nichts dagegen tun, aber wenn man es in einem Topic postet als beschwerde, dann sollte man es bannen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist völlig in Ordnung dass es nicht gebannt wird, immerhin sind das private Nachrichten. 

Du kannst die Person auf die Blacklist setzen oder PN nur für Freunde einschalten so gehst du dem aus dem Weg.

das heisst also....aufs RL bezogen...es wäre völlig in ordnung für dich,wenn ich dich anrufe & aufn AB spreche oder ein  an DICH adressierten brief schreibe in dem ich dir mit schwerer körperverletzung drohe,und die polizei könnte NICHT gegen mich ermitteln oder als beweis verwenden...weil es ja ein PRIVATES telefonat oder brief war....weil das ist ja genau das gleiche prinzip. schön das das in ordnung ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm, Ok. 

Dann müsst ihr aber auch im Bereich Regelverstöße Chat noch etwas ändern! Oder ihr macht einen extra Bereich für Private Nachrichten, aber Private Nachrichten nicht zu bannen, weil sie Privat sind ist blödsinn. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube da übertreibst du ein wenig blechi. Dieses Beispiel was du uns geliefert hast ist eine Straftat, hier ist es nur ein Spiel :P

kann sein das es übertrieben war & trotzdem ist es GENAU das gleiche PRINZIP , eine straftat im RL ist wie hier ein regelbruch bei tanki & die MODs sind hier die polizei & richter ,und deswegen müssen sie auch genauso handeln dürfen bei stichhaltigen beweisen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Straftat im RL ist ganz sicher nicht wie ein Regelbruch in TO ))

Es wäre auch in Ordnung wenn private Nachrichten gebannt werden würden. Mir ist beides Recht.

Wozu sich aber als Spieler solch eine Mühe machen wenn es doch so tolle Funktionen gibt.

Mal schauen ob TO das in Zukunft ändert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe mir diese Privat Nachrichten jetzt lang genug angeschaut.

Es ist großer Mist und es wird ZUVIEL Schindluder damit getrieben.

Wenn durch Privat Nachrichten Helfer beleidig werden, bringt das alles nichts mehr.

Denn wir Helfer dürfen keine Blacklist führen.

Es soll uns jeder anschreiben können!

Das ist eine Aussage die wir von unseren Admins erhalten haben.

Wenn ein Spieler Hilfe braucht soll er diese auch bekommen.

Dieses geht nicht, wenn die Spieler auf ein BLACK List stehen.

Daher würde ich sogar die Strafe für Regelverstöße erhöhen.

Dann könne ja gerne die Privat Nachrichten bleiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

!! Oder schafft dieses Update wieder ab, den wer will Privat schon

>>beleidigt, bedroht, erpresst usw... <<

werden!

Im Real Leben würde es sogar Strafanzeigen dafür hageln  und Tanki macht es so möglich sich über das Strafrecht hinweg zu setzen nur weil die ACC Anonyme sind !! 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

MfG

G.C. / H.G

von Gilde_Commander bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube da übertreibst du ein wenig blechi. Dieses Beispiel was du uns geliefert hast ist eine Straftat, hier ist es nur ein Spiel :P

Dazu kann ich nur das eine sagen!

Wenn es für dich nur ein Spiel ist, jemanden zu beleidigen oder sonstwas, musst Du Dir nur das eine mal fragen!

Wenn Du draußen spielst und es wirst gegen DICH in irgendeiner Form angegangen, was machst Du?

Ich glaube, Du möchtest auch das diese Person dann zu Rechenschaft gezogen wird!

Oder?

Wir Mods drücken schon alle Hühneraugen zu :ph34r: , weil es im Wesentlichen ein Spiel ist, aber wir habe die Aufgabe Spieler zu SCHÜTZEN und zu HELFEN das dürft Ihr nie vergessen! ;) 

Auch die Mods :P 

G.C / H.G.

von Gilde_Commander bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...