Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eine Map/Neuer anfang

Galaga_EO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ;)

Ich spiele sehr lange Tanki Online und andere Spiele. Da sehe ich auch das es eine Map (Anfang) gibt wo man "Fahren kann" Da gibt es Arenen,Altäre wo die Besten Spieler der ganzen server sind Ein Beispiel : Schwarzerwolf:Meister des servers DE1.

Es wäre sehr cool wenn sowas einegebaut wird;) ;) ;)

Viele Grüße an Kandidaten,Mod´s und Admins.

Viele Grüße an alle anderen Spieler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er will wohl eine Liste mit Spielernamen, die mit der besten Ausrüstung ständig druggen, die meiste Zeit auf diese Weise investieren und  so die meisten Gegner umnieten bei möglichst wenigen Verlusten. Schw.vergleich im großen Stil mit Siegertreppchen, Pokalsymbol & Co und einer speziellen Arena-Map für die Kämpfe.

Aber scheitert schon an dem Gedanken "Server DE". Wie soll da noch selektiert werden, welche Schlachten in welchen Details eines Spielers nur auf DE stattfanden?

Ziemlicher Unsinn, und eine "Bestenliste" wurde ja bereits eingeführt vor nicht allzu langer Zeit.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@gfgfhgggg

Ich glaube, nach den Videos die ich über TO X geschaut habe, dass es dort einen Spectator mode für Spieler gibt in Schlachten (habe in den Videos nur den Button gesehen wirklich sehen konnte man ihn nicht)

Hoffe das es einen geben wird so könnte ich mir Rail gun Skills abgucken.  :P

von C4ce bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...