Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Folge 77 des V-LOG ist online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfahrer!

Die neue Ausgabe des VLOG hat gerade das Tageslicht erblickt. Lasst Euch unterhalten und amüsiert Euch.

In dieser Episode schauen wir auf das letzte update und bekommen einen Crash-Kurs, wie man im Hornet-Rail Duell der Beste wird.

Es gibt außerdem einige große Neuigkeiten für alle, die sich bereits nach Tanki X sehnen- es ist bald möglich, sich seinen Nicknamen zu reservieren und wir zeigen Euch, wie das geht.

Also, schaut Euch die Ausgabe 77 des Tanki V-LOG gleich mal an.

Frage der Woche

Sende uns Dein Video

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

VdW  war gut ,schöne sprünge ...besser auf jeden fall wie letze woche

nicknamen-registrierung zur sicherung.....damit ist ganz klar bestätigt...aber wiederum NIE klar gesagt,die tanki accs werden nicht übernommen.

ob das einloggen später ohne PW besser ist....hmmm...möchte ich bezweifeln,aber wer weiss.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt "scheint" es nicht nur so, jetzt ist es definitiv, denn sonst macht die Reservierung ja überhaupt keinen Sinn (nicht dass so etwas wie "Sinn" bei Tankionline ein Kriterium wäre). Ich denke, dass es ab jetzt auch kaum noch lohnt, mit den alten Accounts zu spielen. Es ist ja ein System für die Tonne. Ich klemme mir das jedenfalls.

von CortoMaltese bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki hat wohl finanzielle Probleme weil sie wieder einen langjährigen Mitarbeiter entlassen.

Alles gute weiterhin Semyon Kirov !

Hallo,

es heißt nicht, dass Semyon entlassen wird. Es heißt nur, dass der VLog ab nun an anders gestaltet wird.

Aber er wird sicherlich weiterhin Community Manager der englischen Community bleiben.

CU Lebensweisheit.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn jemand nicht mehr da sein wird und seine Stelle durch Technik ersetzt wird, dann kannste von Einsparung und Entlassung ausgehen.

CM bedeutet nicht gleich das man ein Auftritt im V-Log hat. Siehe Dim.

Kannst auch recht haben aber eben auch nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...