Jump to content
DE
Spielen!

Forum

++(abgelehnt) PRO-Abo abschaffen++

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das PRO-Abo sollte meiner Meinung nach  verschwinden. Es ist einfach sinnlos dafür 5.000 Kristalle zu verlangen. Einfach so machen, dass jeder beim Erstellen ankreuzen kann, ob es eine PRO-Schlacht sein soll oder nicht.

Die 5000 Kristalle jucken Tanki nicht wirklich also lohnt es sich auch nicht die einzuziehen, wegen so kleiner Summen bankt niemand.

Bitte kommt nicht mit Kommentaren wie "Das macht es Hackern viel leichter"

Hacker gibt es immer, aber richtige Account-Diebe werden das bestimmt nicht über private Schlachten, da die auch immer wieder stichprobenartig auf so etwas überprüft werden und viele Spieler diesen Chatverlauf auch im Regelverstöße-Forum melden.

Bitte Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik posten.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Was genau bitte schön ist daran sinnlos? Um die Sonder-Funktionen zu erhalten muss man eben 5k hinblättern, finde das ist ein fairer Preis!

Mfg

Meiner Meinung nach ist der Preis sinnlos. Warum sollte man dafür 5K ausgeben, wo ist der Sinn dahinter?

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ich geb auch mal mein Senf dazu :D

Pro Schlachten bzw. Pro Abbo ist in dem Sinne sinnvoll um individuelle angepasste Spielformate zu erstellen, z.B: XP/BP - Parkour etc.

5000 Kristalle sagst du juckt TO nicht, aber ich meine mal 5k für 1 Monat Pro Abbo...was möchtest du mehr...5 k für alle XT's?! Nadann #abgehoben.

Im Übrigen, keiner zwingt dich Pro Abbo zu kaufen, doch wer nun mal XP spielen möchte oder private Schlachten erstellen möchte, dem tun die 5000 Kristalle nicht weh.

Im dem Sinne ist dieser Verbesserungsvorschlag für mich Sinnlos.

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

Die 5000 sehen zwar wenig aus, aber wenn sagen wir mal 50% der Spieler das Abo kaufen, ist es eine Menge Kristalle, die dafür eingesteckt werden.

Zwar bankt keiner mit dem Zweck, dass Proabo zu gönnen, aber letztendlich verschwinden 1/20 vom gebankten 20€ (100k Kristalle mit DKK) Für ein Proabo. Und zwar pro Monat. Und das ist relativ viel.. Denken vielleicht die Entwickler. :)

Und jetzt meine Meinung: jo, Warum nicht.

Übrigens: der Topiktitel erweckt so Missverständnisse.. ^_^ zumindest bei mir. Also am besten wäre es noch hinzuschreiben, dass man die Funktionen des Proabos existieren lässt, und aber die Kosten mindert bzw sie weglässt, oder so.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür dass man ohne druggs spielen kann ist 5k doch (zumindest für die Höheren Ränge) ein guter Preis .... 

Wenn es dich eh nicht juckt, warum dann den Preis abschaffen ? Einfach sinnlos und wird nicht umsgesetzt ... 

Kann glaub geschlossen werden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür dass man ohne druggs spielen kann ist 5k doch (zumindest für die Höheren Ränge) ein guter Preis .... 

Wenn es dich eh nicht juckt, warum dann den Preis abschaffen ? Einfach sinnlos und wird nicht umsgesetzt ... 

Kann glaub geschlossen werden

Ja genau, schließt es einfach. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

wie in den vorausgegangenen Beiträgen schon geschrieben, ermöglicht das Pro-Abo an Schlachten in verschiedenen Formaten teilzunehmen oder diese zu erstellen. Desweiteren besteht dadurch die Möglichkeit private Schlachten zu erstellen. Alternativ gibt es seit kurzem die Möglichkeit die Tagesaufgabe mit der Belohnung des Premium Accounts für 3h, der ein Pro Abo für diesen Zeitraum beinhaltet, zu erhalten. Desweiteren ist eine Kristallhöhe von 5000 im Monat durchaus erschwinglich und durch die Nutzung des Abos ohne Schwierigkeiten wieder erspielbar. Die Abschaffung des Pro - Abos ist in Zukunft nicht geplant.

Alternativvorschläge/ Diskussionen: >>KLICK<<

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von r_C_JIIO6oBbIO0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

wie in den vorausgegangenen Beiträgen schon geschrieben, ermöglicht das Pro-Abo an Schlachten in verschiedenen Formaten teilzunehmen oder diese zu erstellen. Desweiteren besteht dadurch die Möglichkeit private Schlachten zu erstellen. Alternativ gibt es seit kurzem die Möglichkeit die Tagesaufgabe mit der Belohnung des Premium Accounts für 3h, der ein Pro Abo für diesen Zeitraum beinhaltet, zu erhalten. Desweiteren ist eine Kristallhöhe von 5000 im Monat durchaus erschwinglich und durch die Nutzung des Abos ohne Schwierigkeiten wieder erspielbar. Die Abschaffung das Pro - Abos ist in Zukunft nicht geplant.

Alternativvorschläge/ Diskussionen: >>KLICK<<

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Ähm..

Montagsmaler hat nie gesagt, dass man auch die Funktionen abschafft...?

eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ähm..

Montagsmaler hat nie gesagt, dass man auch die Funktionen abschafft...?

In meiner Aussage geht es darum, dass es nicht geplant ist, das Pro - Abo in seiner jetzigen Form abzuschaffen oder zu ändern. Das bezieht sich im wesentlichen darauf, dass es auch nicht geplant ist, die Funktionen ohne Aufwand von Kristallen zu erhalten. Ich bezog mich nicht darauf die Funktionen abzuschaffen.

Sollten Sie diesbezüglich noch Fragen haben, bitte ich Sie mir diese per PM zu stellen.

mfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das PRO-Abo sollte meiner Meinung nach  verschwinden. Es ist einfach sinnlos dafür 5.000 Kristalle zu verlangen. Einfach so machen, dass jeder beim Erstellen ankreuzen kann, ob es eine PRO-Schlacht sein soll oder nicht.

Die 5000 Kristalle jucken Tanki nicht wirklich also lohnt es sich auch nicht die einzuziehen, wegen so kleiner Summen bankt niemand.

Bitte kommt nicht mit Kommentaren wie "Das macht es Hackern viel leichter"

Hacker gibt es immer, aber richtige Account-Diebe werden das bestimmt nicht über private Schlachten, da die auch immer wieder stichprobenartig auf so etwas überprüft werden und viele Spieler diesen Chatverlauf auch im Regelverstöße-Forum melden.

Bitte Verbesserungsvorschläge oder konstruktive Kritik posten.

Mathe ist nicht dein Ding wie es scheint, denn wenn du rechnen könntest und weiter blickst als nur auf dein Teller, dann lohnt es sich auf jeden Fall 5000 Kristalle für das Pro-Abbo zu verlangen.

Kleines Beispiel gefällig ?

Deutsche Community hat ca. 80.000 aktive Spieler, davon spielen etwa 40.000 bis 55.000 mit dem Pro-Abbo das ergibt eine Einnahme von 200.000.000 bis 250.000.000 Kristalle pro Monat.

Von den 40.000 bis 50.000 Spielern zahlen Schätzungsweise 70% diese 5000 Kristalle von ihrem Kristallguthaben, der Rest Bankt sich diese Kristalle weil sie so wieso etwas aus der Garage kaufen wollten.

Aber egal was hier bei Tanki Online ist, bei Tanki X wird einiges anders sein !

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mathe ist nicht dein Ding wie es scheint, denn wenn du rechnen könntest und weiter blickst als nur auf dein Teller, dann lohnt es sich auf jeden Fall 5000 Kristalle für das Pro-Abbo zu verlangen.

Kleines Beispiel gefällig ?

Deutsche Community hat ca. 80.000 aktive Spieler, davon spielen etwa 40.000 bis 55.000 mit dem Pro-Abbo das ergibt eine Einnahme von 200.000.000 bis 250.000.000 Kristalle pro Monat.

Von den 40.000 bis 50.000 Spielern zahlen Schätzungsweise 70% diese 5000 Kristalle von ihrem Kristallguthaben, der Rest Bankt sich diese Kristalle weil sie so wieso etwas aus der Garage kaufen wollten.

Aber egal was hier bei Tanki Online ist, bei Tanki X wird einiges anders sein !

Auf dem deutschen Server haben definitiv NICHT 70% ein Pro Abo ....   Max. 30%

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Ich sehe es so, es hat Vorteile so wie Nachteile. Denn ich sehe es auch so das die 5k schnell erspielt sind und das durch die Aufgaben schnell gemacht ist jedoch sehe ich das Problem bei kleinen Rängen, dann würden auch mehr Spieler bei denn Events mit machen.

Ich glaube die beste Lösung ist wenn man z.B nur 3k ab Oberst und 1k ab Hauptmann.

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.
Ich schätze nicht, dass das Pro-Abo in der Zukunft komplett kostenlos sein wird.
Schließlich ist es sozusagen ein "Premiumpass" welcher noch etwas besonderes darstellen soll.

Über die 5.000 Kristalle lässt sich streiten, denn je nach Rang steckt selbstverständlich ein unterschiedlicher Zeitaufwand dahinter.
Ob das in der Zukunft geändert wird kann ich nicht sagen, jedoch habe ich diese Idee bereits an die zuständige Person weitergeleitet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend.

Ich schätze nicht, dass das Pro-Abo in der Zukunft komplett kostenlos sein wird.

Schließlich ist es sozusagen ein "Premiumpass" welcher noch etwas besonderes darstellen soll.

Über die 5.000 Kristalle lässt sich streiten, denn je nach Rang steckt selbstverständlich ein unterschiedlicher Zeitaufwand dahinter.

Ob das in der Zukunft geändert wird kann ich nicht sagen, jedoch habe ich diese Idee bereits an die zuständige Person weitergeleitet.

Dürfte ich fragen an wen GENAU solche Fragen weitergeleitet werden ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke für viele Meinungen. Ich sehe keinen Sinn an der Abschaffung des Pro-Abos.

Der Wert des Abo ist so festgelegt, dass die Spieler mit höheren Rängen wenig Aufwand benötigen, um das Abo zu erwerben. Die kleineren Ränge haben weniger Bedarf an diesem Abo bzw. an den bereits genannten Optionen.

Wenige Spieler mit kleineren Rängen, die das Abo unbedingt haben wollen, investieren diese 5.000 Kristalle. Wir sollten bitte nicht vergessen, das diese 5k für diese Spieler einen verhältnismäßig anderen Wert, vergleichbar mit dem Wert der Gegenstände in der Garage, haben. 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...