Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki X - Unsere Accounts

FireGladiator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was wird aus unseren Accunts?

Diese Frage geht schon länger in der Community umher, doch in dem aktuellen V-Log (#77) wurde unsere Frage unabsichtlich beantwortet.

Wir können unsere Nicknamen ab Montag reservieren, damit wir mit den bekannten Namen weiterspielen können... so lautete die Nahricht von dem Community manager. Daraus lässt sich schließen, dass die Accounts nicht weiter in das neue Tanki X geleitet werden. Das erkennt man daran, dass ohne die Usernamen die

Accounts nicht exisiterien würden, und der damit verbundene Account.

Dass war die Angst vieler Spieler, die jetzt bestätigt wurde. Es wird sich zeigen, wie viele Spieler nach der Umstellung zu Tanki X noch weiterspielen werden. Ich bin auf eure Meinungen gespannt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Soweit ich das verstanden habe, wurde lediglich gesagt, dass die Nicknamen der Accounts von "Tanki Online" für die offene Testphase reserviert werden können. Diese Testphase stellt aber nicht das schlussendliche Spiel da, sondern ist dafür gedacht, zu schauen, wie das Spiel unter hoher Belastung arbeitet und eventuell die letzten Fehler herauszusuchen. Zudem glaube ich, dass mal erwähnt wurde, dass die Accounts der Testphase und alle dazugehörigen Daten nicht für die fertige Version des Spiels gedacht sind, d. h. nach der Test-Phase wird alles zurückgesetzt und man darf bei Null anfangen, nun eben im richtigen Spiel oder die Accounts werden zunächst zurückgesetzt und dann die Daten der Tanki Online Accounts überspielt.

Daher sehe ich dieses Topic als recht unnützlich und als weitere Panikmache an -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie schon oft geschrieben, gibt es momentan noch kein offizielles Statement von Tanki Online zu TankiX.
Daher kann man momentan nur spekulieren und sollte noch keine vorschnellen Entscheidungen treffen.

d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...