Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Generalissimus Rank Up Party

BM_W01
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Generalissimus Rank Up Party

rankupplanneus7spb.png

ERFOLGREICH ABESCHLOSSEN.

Teilnehmer

Rank Up Spieler (Generalissimus):

BM_W01

Unic0rn_0f_T4nki6.3

0_El3cTrO_HeLLCaT_0

luca0920

Dogeater81

Weitere Rank Up Spieler:

K-i_n-g_m-i_c-h_a-el (Kommandeur)

DH2000 (Feldmarschall)

AmbigRAmm (Feldmarschall)

maxialex (Marschall)

Helfer:

EinBlauerBaum

PANZERKNAGGER

Own_Charm

Montagsmaler

tankizocker63

Solvencher

L.I.I3.3.I2.T.Y

Capitan128

R_4_P_T_0_R

HoPe_oF_TiMe

xMoneyMaker

[...]

[!] Alle oben genannten Spieler können nur Teilnehmen, wenn ich sie in die Schlacht einladen kann, also nehmt meine FA an...

Organisation/ Zusammenfassung

Projektleitung: @BM_W01 und @EinBlauerBaum

Termin: Sonntag, der 28.02.2016 um 17:00 Uhr

Wichtig: Alle Rank Up Spieler müssen bei betreten der Schlacht mindestens 10 EP vor ihrem jeweiligen Rank Up sein!

Hierzu noch ein Tipp: Erspielt die letzten 100 EP in einem DM, dann habt ihr eure fehlenden EP besser im Blick.

Karte/ Modus:

Highway, Sommertag, DM, Privat

Ausstattung:

Rank Up Spieler (Generalissimus): Wiking (XT), Railgun (XT), Weiß

Rank Up Spieler (andere): Hornet, Railgun, Weiß

Helfer: Wiking, Firebird, Weiß

Ablauf:

Die Rank Up Spieler und deren Helfer stellen sich auf wie obig im Bild zu sehen. Der Spieler EinBlauerBaum schwächt alle Helfer, so dass sie von dem jeweiligem Rank Up Spieler mit einem Schuss gekillt werden können. Nachfolgend gibt der Spieler BM_W01 im Chat eine Zeit bekannt (abzulesen auf dem Timer unten rechts), zu welcher alle Rank Up Spieler ihren jeweiligen Partner abschiessen und somit zeitgleich ihr Rank Up haben.

Anmerkungen:

Sollten weitere Spieler hinzukommen, wird die Formation der Rank Up Spieler erweitert bzw. abgeändert. Fragen hierzu an @BM_W01. (Skype: bm_w01)

Veröffentlichung:

Das Rank Up wird auf meinem YouTube-Kanal veröffentlicht und im Forum verlinkt.

[!] Da die Planung dieses Projekts einige Zeit in Anspruch genommen hat, würde es mich freuen wenn diejenigen, die das Rank Up aus normaler Spielersicht aufgenommen haben und auf YouTube hochladen meinen Kanal in der Beschreibung verlinken. Das aufnehmen des Rank Ups durch einem Spectator ist nur @FelRigge und @BM_W01 gestattet. Danke.

Unterstützt durch:

z8G7Gg.pngMiete-einen-Spectator

T2K9zm.pngEpicRankUps TV

sugOOQ.pngFelRigge Productions

von BM_W01 bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr noch Helfer benötigt, wäre ich dabei! :)

Ich mache als Helfer gerne mit  :)

Gibt es einen TS zur Organisation?

Erstmal danke für die Angebote! :D

@ Own_Charm: Ich schau mal wie es sich weiter entwickelt und melde mich dann auf Skype bei dir. :)

@ Montagsmaler: Wir haben aktuell nur eine Gruppe in Skype. Falls du willst kannst du dann natürlich auch gerne mit rein, adde mich dazu in Skype: bm_w01  :) 

Schöne idee!  :)

Danke!  :)

Sorry das ich nicht warten konnte, aber 21.2. war mir zu lang...  ^_^

Kein Ding, kann dich verstehen :P

von BM_W01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nett von dir dass du uns daran Teilhaben lässt, allerdings ist hier leider der Falsche Ort dafür. Es geht hier um die Organisation eines kommenden Rank Ups, nicht um die Präsentation verschiedener, bereits vergangener Rank Ups.

Hier kannst du es stattdessen posten: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=156793

Sorry

Diesen Post teilen

Link zum Post

schickes projekt was ihr plant

kleine tips:  organisier alle auf einen TS ,ohne dem wird es in die hose gehn ,selbst mit einer skype gruppe ( je grösser die gruppe desto mehr muss der pc  ackern ,folge evtl. laggs.

timer beobachten,bei verschiedenen i-net leitungen kann es zu verschiedenen zeiten kommen & wie gesagt am besten alle aufn TS ....ein aussenstehender  gibt kommando 3-2-1-GO ,ist meiner meinung nach sehr viel besser ;)

denk dir noch eine variante B & C aus für den notfall, zb. grosse karte einige haben evtl. laggs oder es werden weniger kommen dann andere karte wegen der optik.

mal abgesehn laut dem bild...eure position..da werdet ihr nicht treffen zum level up & alle level-spieler sollen wiking/rail XT haben....WOW was für ne vorgabe,ob das alle haben/schaffen/kaufen ???

ansonsten wünsch ich viel erfolg bei deinem projekt,gruss blechi

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Antwort an blechi (eingespoilert um etwas Platz zu sparen :D )

schickes projekt was ihr plant

kleine tips:  organisier alle auf einen TS ,ohne dem wird es in die hose gehn ,selbst mit einer skype gruppe ( je grösser die gruppe desto mehr muss der pc  ackern ,folge evtl. laggs.

timer beobachten,bei verschiedenen i-net leitungen kann es zu verschiedenen zeiten kommen & wie gesagt am besten alle aufn TS ....ein aussenstehender  gibt kommando 3-2-1-GO ,ist meiner meinung nach sehr viel besser ;)

denk dir noch eine variante B & C aus für den notfall, zb. grosse karte einige haben evtl. laggs oder es werden weniger kommen dann andere karte wegen der optik.

mal abgesehn laut dem bild...eure position..da werdet ihr nicht treffen zum level up & alle level-spieler sollen wiking/rail XT haben....WOW was für ne vorgabe,ob das alle haben/schaffen/kaufen ???

ansonsten wünsch ich viel erfolg bei deinem projekt,gruss blechi

Natürlich erstmal Danke für deine Tipps! :)

Ich habe mir mit meinem Kanal bereits ein recht solides Wissen über Rank Ups und vor allem über das Verhalten von Spielern während Rank Ups angeeignet, deshalb kann ich einige Punkte die du aufgezählt hast bestätigen, allerdings...  :P

TS ist leider keine Möglichkeit, da nicht alle Spieler TS besitzen bzw. sich herunterladen möchten, die Skypegruppe beschränkt sich auch nur auf einen Teil der Spieler.

Das 3-2-1-GO würde also nur über den Chat möglich sein, dort gelten die gleichen Probleme wie bei dem Timer... hierzu kann ich auch nur sagen dass die Reaktionszeit mancher Spieler länger ist als Differenz der Zeiten der verschiedenen Timer  :P

Zu alternativen Plänen kann ich sagen, dass wir die Formation beliebig erweitern bzw. verkleinern können, dass sollte also kein Problem sein.

Zu den Positionen der Spieler: Wurden alle durchprobiert, funktioniert :D

Zu guter letzt noch zu der Sache mit XT: Wie im Bild erkennbar hat nur einer (der mittlere) XT, deshalb steht XT auch in Klammern in der Angabe ;) Ich darf auch anmerken dass ich nicht einfach irgendjemand auf die Liste gesetzt habe, alle Garagen wurden sorgfältig durchgesehen :)

Dennoch noch mal vielen Dank für deine Mühe :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

@BM_W01

Über TS ließe sich das ganze aber deutlich besser regeln, skype-Gruppen sind unübersichtlich und verrusachen bei einer großen Gruppe Laggs. TS3 ist kostenlos und einfach zu bedienen und beißt im Übrigen auch nicht ;)

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@BM_W01

Über TS ließe sich das ganze aber deutlich besser regeln, skype-Gruppen sind unübersichtlich und verrusachen bei einer großen Gruppe Laggs. TS3 ist kostenlos und einfach zu bedienen und beißt im Übrigen auch nicht ;)

Erklär dass mal den anderen  ;) Ich selbst nutze TS aus genau diesem Grund gerne

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn gewünscht, könnte ich als Helfer mit zur Verfügung stehen. Allerdings nur mit Twins...

Vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft, leider fehlt dir das passende Equipment :mellow:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...