Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reserviere Deinen Spitznamen für Tanki X!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist wahrscheinlich ein Trick !

Wer sich mit seinem Account hier anmeldet, dem wird später die Garage nicht in Tanki X kopiert.

PS: 900 Beiträge Juhuu

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Reservierung eines Nicknamen hat rein gar nix mit dem Inhalt eines accounts zu tun. Es wird lediglich ein Name reserviert - den können andere nicht mehr verwenden.

Was dann bei der Erstellung eines neuen accounts im Spiel passiert, ist eine ganz andere Sache!

Schwachsinn! Wenn die Spieler sich einen neuen Namen aussuchen können, dann kannste vergessen, dass die Accounts übertragen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schwachsinn! Wenn die Spieler sich einen neuen Namen aussuchen können, dann kannste vergessen, dass die Accounts übertragen werden.

Die Administratoren können jeden beliebigen Fortschritt oder Rang zu einem Account hinzufügen oder entfernen. Wer von irgendeiner Tabelle mit Daten träumt, die 1:1 von TO zu TX kopiert werden müsste, hat irgendwie nicht viel verstanden.

Die Reservierung eines Nicknamens hat weiterhin noch gar nix mit dem Inhalt des accounts zu tun, dem er zugewiesen wird. Nickname ist nicht gleich Account, sondern nur eine Aneinanderreihung von Zeichen in einer großen Liste.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alter wenn die Accounts nicht in Unity übertragen werden raste ich aus.Weil ich seltene Farben habe.(Profil)

du gehörst wohl kaum zu denen, die vom equipment her viel zu verlieren haben. Andere haben sich ohne banken alles erspielt und keine lust, das ganze noch ein zweites mal zu tun

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also Tanki X ist unnötig, jeder investierte Cent ist weg, einfach alles umsonst, abzocke pur..

Tanki Online wurde mit der Zeit immer Geldgeiler.

Bzw. immer mehr zu einem Großen Unternehmen.. Aber beide Aussagen laufen auf's gleiche hinaus...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal eine Frage,

ich habe jetzt um meinen Namen bei Tanki X zu reserviren, eine andere E-Mail benutzt, weil eine Meldung kam (das der Acc nicht richtig verbunden ist) , um dann wider meine alte E-Mail zu verwenden, weil das ja schon weiter vorn von andere Player im Forum vorgeschlagen wurde.

Aber jetzt die frage und zwar, steht bei mir der große Button in den Einstellungen nach dem ich den code für die reservirung erhalten habe (Passwort und E-Mail Adresse endern) aber vorher war da meine E-Mail Adresse gestanden hab aber trotzdem einen bestätigungs code bekommen ist das normal?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab mal eine Frage,

ich habe jetzt um meinen Namen bei Tanki X zu reserviren, eine andere E-Mail benutzt, weil eine Meldung kam (das der Acc nicht richtig verbunden ist) , um dann wider meine alte E-Mail zu verwenden, weil das ja schon weiter vorn von andere Player im Forum vorgeschlagen wurde.

Aber jetzt die frage und zwar, steht bei mir der große Button in den Einstellungen nach dem ich den code für die reservirung erhalten habe (Passwort und E-Mail Adresse endern) aber vorher war da meine E-Mail Adresse gestanden hab aber trotzdem einen bestätigungs code bekommen ist das normal?

Früher konnte das Passwort derjenige ändern der im Account war. Heutzutage ist das ein neueres Sicherheitssystem, klick auf den Button Passwort und Email-Adresse ändern und du bekommst den Link an deine Email gesendet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Administratoren können jeden beliebigen Fortschritt oder Rang zu einem Account hinzufügen oder entfernen. Wer von irgendeiner Tabelle mit Daten träumt, die 1:1 von TO zu TX kopiert werden müsste, hat irgendwie nicht viel verstanden.

Die Reservierung eines Nicknamens hat weiterhin noch gar nix mit dem Inhalt des accounts zu tun, dem er zugewiesen wird. Nickname ist nicht gleich Account, sondern nur eine Aneinanderreihung von Zeichen in einer großen Liste.

UND???

Trotzdem wird man die Spieler nicht identifizieren können. Woher willste wissen wer, wer ist und wer so viele Ep und Kristalle hatte?

Man müsste jeden einzelnen mit Hand, kopieren und bei einem Account hinzufügen, was Tanki nicht machen würde!

Diesen Post teilen

Link zum Post

UND???

Trotzdem wird man die Spieler nicht identifizieren können. Woher willste wissen wer, wer ist und wer so viele Ep und Kristalle hatte?

Man müsste jeden einzelnen mit Hand, kopieren und bei einem Account hinzufügen, was Tanki nicht machen würde!

Wer wer ist lässt sich super nachvollziehen. Das kann man primär über die Email-Verknüpfung feststellen, wie es überall üblich ist. Was glaubst du denn, warum diese Email zwingend abgefragt wird?

Per Hand wird hier gar nix mehr gelöst. Das erledigt heute Verwaltungssoftware. Nach dem Schema: UserTO --> Email@gmx; KarlTX/Email@gmx = UserTO/Email@gmx? --> Weise für Inhalte UserTO die Werte y zu KarlTX zu. Dazwischen kann man auch noch eine Email-Bestätigung setzen, um zum Beispiel einen einmaligen Zeitpunkt für die Aktion dem Spieler zu überlassen.

Natürlich würde das einige Zeit dauern. Geschieht aber in einfacher Weise bei vielen Spielen zu jedem größeren Update. Da geht das Spiel eben mal paar Stunden vom Netz. Wir sind alle nur eine oft wechselnde IP-Adresse mit dazugehöriger Email und der Account, der zugewiesen wurde. Daher ist es auch so wichtig, eine Email-Adresse in TO zu hinterlegen, falls der Account von einer anderen Person manipuliert wird. Du bist nur eine Email-Adresse oder sonst völlig anonym^^. Acc weg ohne Email.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...