Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Reserviere Deinen Spitznamen für Tanki X!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

-Bekomme keine E-mail mit meinem reservierten Namen. <_<

-Es kommt immer wieder das Eingabefeld

-Wie lange muß ich warten?

Hatte das selbe Problem. So ca. nach dem zehnten mal hat sich dann endlich was getan.

von C_JlIO6oBbIO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde das eine frechheit! Ich habe bei einem anderen ACC einen Bann für immer und deswegen kann ich jetzt meinen Namen nicht anfordern?? So eine Schweinerei!!! Ich kann doch auch nichts dafür. Früher war man halt noch klein und dumm. Aber das bleibt man nicht für immer. Man lernt aus seinen fehlern und ist auch irgendwann wieder bereit Fair und Normal TO/TX zu spielen! 

von Mr.Superplayer bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich glaube schon das man die Inhalte des accs weiter in Tanki x verwenden kann. Schliesslich geht dies ja erst ab einem bestimmten Rang(sie wollen ja auch die ungespielten accs nicht übernehmen deswegen der janze scheiss)

Was ich zum andern denke ist das sich das neue spiel S******e spielen lässt... :-(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm Ich hab außversehen auf  einem Fisching-link oder so meine Email angegeben und da stand ich soll dann die Email halt abchecken und dann auf den link klicken. Dann hab ich das gelesen mit nicht Email angeben und so und hab natürlich sofort Panik bekommen und meine E-mail geändert( von Tank Online). Bestäht jetzt weiterhin gefahr ? Ich kann euch den Link der Fisching Seite geben : 

von Bundeskanzler bearbeitet
Phishing Link entfernt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehm Ich hab außversehen auf  einem Fisching-link oder so meine Email angegeben und da stand ich soll dann die Email halt abchecken und dann auf den link klicken. Dann hab ich das gelesen mit nicht Email angeben und so und hab natürlich sofort Panik bekommen und meine E-mail geändert( von Tank Online). Bestäht jetzt weiterhin gefahr ? Ich kann euch den Link der Fisching Seite geben : 

Ich würde mir eher Sorgen über deinen Computer machen. Wenn es wirklich ein Pishing-Link war, kann das extreme Ausmaße erreichen. Wie genau diese bei deinem Computer aussehen, kann Ich dir nicht sagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider kann ich nicht mitmachen, weil ich meinen Account nicht mit einer E-Mail Adresse verbinden möchte. Nun ja, aber ich habe noch eine Frage weil ich noch nicht lange dabei bin. Wird Tanki X eine große Erweiterung von Tanki online oder womöglich Tanki online 2? :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider kann ich nicht mitmachen, weil ich meinen Account nicht mit einer E-Mail Adresse verbinden möchte. Nun ja, aber ich habe noch eine Frage weil ich noch nicht lange dabei bin. Wird Tanki X eine große Erweiterung von Tanki online oder womöglich Tanki online 2? :huh:

TankiX wird nicht mehr auf Flash sondern auf Unity laufen. Daher wird es eine sehr große Erweiterung sein. TankiX alleine wird hingegen ein seperates Spiel, doch die aktuelle flash Version wird weiterhin spielbar sein.

Hier ein beispiel Video:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Helfen Anti-Viren programme oder sone art ?

Im Normallfall sollte nichts passiert sein, denn meistens leiten diese Links nur auf "gefakte" Seiten weiter, auf denen man sein Username + Passwort eingeben muss, sodass die Betreiber den Account stehlen können.

Es empfiehlt sich dennoch, des Ötferen einen Virenscann durchzuführen und dementsprechende Sicherheitsprogramme auf dem PC zu besitzen.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann meinen Nickname nicht reservieren.

Die Meldung:

Um ein Zugangscode zu erhalten, verknüpfen Sie Ihren Account mit einer gültigen Emailadresse und bestätigen Sie diese Verknüpfung.

Meinen Account habe ich mit meiner E-Mail verknüpft.

Und jetzt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann meinen Nickname nicht reservieren.

Die Meldung:

Um ein Zugangscode zu erhalten, verknüpfen Sie Ihren Account mit einer gültigen Emailadresse und bestätigen Sie diese Verknüpfung.

Meinen Account habe ich mit meiner E-Mail verknüpft.

Und jetzt?

Guten Morgen!

Bitte wechseln Sie die E-Mail Adresse auf Ihrem Account.

Denn so wie ich sehe, ist der Account nicht mit einer Adresse verknüpft, bzw. wurde sie nicht im System gesichert.

MfG

@xxxxJumperxxxx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen!

Bitte wechseln Sie die E-Mail Adresse auf Ihrem Account.

Denn so wie ich sehe, ist der Account nicht mit einer Adresse verknüpft, bzw. wurde sie nicht im System gesichert.

MfG

@xxxxJumperxxxx

Verstehe ich nicht! :unsure:

Ich wurde doch mal gefragt ob ich mein Account verknöpfen möchte.

War letztes Jahr, so gegen Frühjahr oder Anfang Sommer.

Bin dann den Anleitungen gefolgt und habe eine E-Mail erhalten.

Wenn ich die E-Mail ändere, kann ich dann wieder zruück ändern?

Ich möchte meine E-Mail-Accounts nicht durch einander bringen.

Ich habe eine berufliche

Eine für privates Allerlei

Eine für Games

und eine für meine sonstige hobbys

In meinem Profil finde ich nichts wo ich meine E-Mail-Adresse ändern kann.

Aber im Spiel bei Einstellungen.

Habe das Zahnrädchen angeklickt.

War das das richtige oder ist doch im eigenen Profil zu finden? 

von crazycowboy01 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...