Jump to content
DE
Spielen!

Forum

T.imE-OuT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Macht doch einfach einen Icon, wenn man auf den Namen drückt, den man anschreiben möchte. Dann auf "PN schreiben" drücken und ein kleines Chat Fenster kommt, wo man immer schreiben kann, ob der Spieler in einer Schlacht oder Off ist. So wie's jetzt ist es auf gut Deutsch sch...!

von T.imE-OuT bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich persönlich nicht so gut. Ich meine es gibt ja das Forum, dort kann man PM´s verschicken. Und wenn es schneller gehen soll, kann man sich die Mühe machen und 200 Kristalle für ein kleines Geschenk ausgeben, so wird ihm die Nachricht sofort nach einer Schlacht oder beim einloggen angezeigt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich persönlich nicht so gut. Ich meine es gibt ja das Forum, dort kann man PM´s verschicken.

Ja dann schick mal eine PN an jemanden, den du gerade in To getroffen hast. Die Chancen stehen etwa 8:2, dass er es nie lesen wird. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja dann schick mal eine PN an jemanden, den du gerade in To getroffen hast. Die Chancen stehen etwa 8:2, dass er es nie lesen wird. ;)

Finde ich persönlich nicht so gut. Ich meine es gibt ja das Forum, dort kann man PM´s verschicken. Und wenn es schneller gehen soll, kann man sich die Mühe machen und 200 Kristalle für ein kleines Geschenk ausgeben, so wird ihm die Nachricht sofort nach einer Schlacht oder beim einloggen angezeigt.

Das mit dem Geschenk ist nur ein Vorschlag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf Steam sieht das ganze so aus: 

d55823fd6f0e44f6aeea016fe40fbec9.png

Man kann dieses Fenster beliebig groß oder klein Ziehen und sofort mit Freunden schreiben wenn man das Chat Fenster öffnet. Das wäre manchmal sehr praktisch, denn man hat ja nicht immer Skype oder TS geöffnet. 

Das ist eine gute Idee, sie gefällt sogar mir! :D ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht doch einfach einen Icon, wenn man auf den Namen drückt, den man anschreiben möchte. Dann auf "PN schreiben" drücken und ein kleines Chat Fenster kommt, wo man immer schreiben kann, ob der Spieler in einer Schlacht oder Off ist. So wie's jetzt ist es auf gut Deutsch sch...!

Willst du dauerhaft mit einem Spieler schreiben, trotzdem wenn er in einer Schlacht ist?

Ich fände es gut, wenn es ein Fenster zum Chatten mit einer bestimmten Person geben würde, bei dem man auch Nachrichten hinterlassen könnte.

Das größte Problem wäre hierbei allerdings die Moderation.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...