Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The SWAT Team"

Torben_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seuberung den Clan,s an Spieler wo nicht zum Trainig kommen oder sicht miss benehmen.

Entlasen wegen egoismus.

Muss Texas sich nun selbst wegen Egoismus entlassen, weil er mit zwei Accounts als Leader eingetragen ist?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sind nicht 2 acc,svon mir der CD.13 ist gustav und der CD.12 bin ich Marcell

Hahahaha - wer's glaubt wird selig (oder ist nicht "seuber")

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=187435&p=3229736

Zitat von Texas.Ranger.CD.13   

Geschrieben am: 15 Jan 2016 - 20:00

Guten Tag ich bin Texas.Ranger.CD.12

Mein großer Account wurde durch ein Hacker-Angriff blockiert und bis jetzt ist keine Aussicht darauf entblocken deswegen will ich dass der Clan auf den Spieler xX_Kill.Tool_Xx übertrafen wird er ist einverstanden

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS es muss schnellstens passieren ich will nicht dass die Einheit zerstört wird            

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach, was schreib ich mir den Mund fusselig;

das ist noch besser:    http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=185799&p=3230000

screenshot576ctswv.png

geht es es noch das war vor 2 monate ok mein freund den ich im echten leben kenne dem wurde seina acc gestollen und ich habe im meinen kleine geschnekt ok natürlich auserhalbt von Tanki Online weill es in TO verboten ist und das ist nun seiner ich habe nur 1 acc den CD.12

Diesen Post teilen

Link zum Post

geht es es noch das war vor 2 monate ok mein freund den ich im echten leben kenne dem wurde seina acc gestollen und ich habe im meinen kleine geschnekt ok natürlich auserhalbt von Tanki Online weill es in TO verboten ist und das ist nun seiner ich habe nur 1 acc den CD.12

was lesen da meine trüben Augen?

jetzt wurde da also ein "kleiner Account ... außerhalb"  geschenkt! - und ich dacht der Große sei gestohlen worden.

Ist der CD.13 nun dein Zweitaccount oder ist das ein Acc. auf dem plötzlich zwei Leute spielen, da freut sich bestimmt , wenn er das liest.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was lesen da meine trüben Augen?

jetzt wurde da also ein "kleiner Account ... außerhalb"  geschenkt! - und ich dacht der Große sei gestohlen worden.

Ist der CD.13 nun dein Zweitaccount oder ist das ein Acc. auf dem plötzlich zwei Leute spielen, da freut sich bestimmt , wenn er das liest.

nein auf dem CD.13 ist nur mein freund dem ich ihn gegeben habe als geschenkt und den CD.12 habe ich wider zurück bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo wir wollen den Clan als  Parkour clan

haben könnte man den Clan bitte in das Parkour Topci verschiben???

MFG Texas

Nein, das geht nicht. Es gibt nur die Möglichkeit das Topic zu schließen und von Dir im Bereich Parkour neue zu erstellen.

LG

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...