Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Eure Multiwaffe?

Maurice99-Tanki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich dachte mir heute morgen nur so, welche 2 Waffen in Tanki denn richtig OP sein können, wenn man sie kreuzt, und nun wollte ich mal wissen, welche 2 Waffen ihr für übertrieben Stark haltet wenn man sie miteinander vereint/kreuzt, Wer nicht weiß was ich meine, hier mal ein Beispiel:

(Firebird + Railgun)

Ein ganz normaler Railgun-Schuss, der aber, wenn ein Panzer davon getroffen wurde, nachbrennungen wie bei der Firebird erhält.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf jeden Fall Rico und Freeze oder Twins und Freeze und das wohl mieseste wäre eine Schaft+Vulkan-Kreuzung. Einfach eine Waffe mit unendlicher Reichweite, die perfekt Zielen kann und Schnellfeuern kann.
Oder eine Donner + Isida, die auf einen Haufen Gegner schießen kann, damit allen HP abzieht und sich selbst gibt. :D

von Imagination bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Twins bei der jede einzelne Plasmakugel den max Schaden einer Schaft m4 besitz ... ^_^ Lg

Schlecht, dann komm ich mit meiner Railgun mit Schaden einer Schaft M4 und mit der Nachladezeit einer Smoky und baller dich von Hinten in Monte Carlo

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey Leute,

...

(Firebird + Railgun)

Ein ganz normaler Railgun-Schuss, der aber, wenn ein Panzer davon getroffen wurde, nachbrennungen wie bei der Firebird erhält.

Was soll das denn bringen? Der Nachbrennschaden wirkt nur bei Mindest-Einwirkzeit. Dafür ist der Kontakt mit dem Railgun-Projektil viel zu kurz.

Mammut m4 mit Twins, die Donner-m4-Projektile verteilen... aber was soll der Blödsinn dann? Nehm' ich keinen schweren Panzer, flieg' ich selbst um. Nehm' ich nen schweren, kommen die anderen gar nicht zum Schuss.

Aber was sollen diese Träumereien von einem Tanki ohne jegliches "Balancing".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meine Multiwaffe wäre eine Kombination aus Smoky und Railgun. Smokgun :D

Schaden von Railgun und die Nachladezeit von Railgun. 

Das wäre ein Traum  :wub:  :wub:

Ähhhhm Schaden von "Railgun" und Nachladezeit von "Railgun".

Meinst du nicht eher Nachladezeit von Smoky? :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die PERFEKTE kreuzung wäre meiner meinung nach Freeze + Vulkan. Warum?, Der Einfrier-efekkt der dich daran hindert die ketten in die hand zu nehmen,Die hohe bzw. Endlose reichweite Vulkan's und natürlich der heftige schaden der Freeze und Vulkan gemeinsam wie auch allein erzeugen. Falls jmd. 1 vs. 1 sucht und Brigadegeneral ist soll mir bitte ein FA schicken ( zu meinen 1. acc. "falkne":)

von maylolsehr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Smoky,Firebird,Isida-Kreuzung,schnelle Nachladezeit von smoky mit der Reichweite,die Geschosse sind Feuerbälle mit dem Nachbrennefekt von Firebird,und bei jedem Schuss wird man selbst geheilt,bei einem treffer nicht nur selbstheilung,sondern andere bekommen HP-Schaden.Das wär so geil ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine zwei liebsten Waffen sind Ricochet und Isida.

Und in meinem Kopf habe ich mir schon ausgemalt, wie es wäre wenn es davon eine Kreuzung gäbe.

Also eine Rico mit dem Schaden von Rico aber auch dem Heilungseffekt von Isida.

Ich glaube das wäre sehr OP aber nicht so OP wie zum Beispiel ne Kreuzung aus der Schussrate von Twins und der Durschlagskraft von Railgun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde meine Lieblingskombination wäre Schaft oder Rail mit einem FREZZE effekt, die waffe würde dann Railzze heißen.

Aber sie hätte eine längere Nachladezeit damit es noch einen ausgleich gibt und der frezze effekt verzögert den Panzer nur!

von East_Site bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...