Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Sonderausgabe 10. Fasching/Valentinstag 2016] Seite 07. Was machst Du am Valentinstag?

L.I.I3.3.I2.T.Y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Umfrage: Was machst du am Valentinstag?

12662461_1140170196001803_60416799441859

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Der berühmt berüchtigte Valentinstag steht nun vor der Tür und die ersten Liebenden konnten sich bereits zu einem gemeinsamen Beisammensein verabreden. Doch wie sieht es mit den Tanki Spielern aus? Um dieser Frage nachzugehen habe ich einige Spieler der deutschen Community befragt und Erstaunliches herausgefunden, wie ihr hier seht: 

Ich verbinde mit dem Valentinstag ein paar gemeinsame Stunden mit seiner Liebsten. Einfach mal runter kommen vom Alltags Stress und das zusammen sein der Familie. Am liebsten verbringen Ich Zeit mit meiner Freundin. Den Valentinstag fand Ich schon immer gut. Gehasst jedoch habe Ich ihn noch nie.

@gfgfhgggg

Also Valentinstag ist für mich jedes Jahr wieder etwas schönes, besonders meinen nächsten ein Valentinstag-Geschenk zu geben. Es müssen ja auch nicht die grössten, Protzigsten und weiss ich was Geschenke sein, solange sie von Herzen kommen. Manchmal ist es auch ganz schön aufwändig jedem Whatsapp Kontakt ein Gruss zu senden, bei dem jeder anders sein muss da auch der Charakter der Person immer anders ist :)

Es ist ja ein Tag, bei dem man, auch bei seinen Feinden die weisse Flagge zeigen soll.

Das ist es eigentlich bei mir, der ganze Valentinstag. Allen einen schönen Sonntag und seit lieb zueinander, in den Chill-Schlachten mal die kleinen verschonen ;D

Am Valentinstag schenke ich meiner Freundin Blumen und Kleinichkeiten ,am Mittag helfe ich meiner Mutter beim kochen und beim Tischvorbereiten. Am Nachmittag angekommen Treffe ich mich mit Freunden und Spiele Fussball oder Zocke ne Runde mit denen.

@Lestat-400

Für mich hat der Valentinstag keine große Bedeutung. Ich finde Geschenke extra zu diesem Tag einfach zu teuer - ist für mich pure Abzocke. Wenn ich jemandem eine Freude machen will, dann zu einem Zeitpunkt, den ich bestimme und umgekehrt sehe ich das genauso.

Es bleibt ja schließlich jedem selbst überlassen, wie er mit diesem Tag umgeht. ;) Jemandem eine Freude machen sollte nicht an bestimmte Tage geknüpft sein.

@Bundeskanzler

Ich verbinde Valentinstag damit, einem geliebten Menschen zu zeigen wie sehr man ihn mag und braucht. Der Valentinstag ist für alle die in einer Beziehung sind wohl mit einer der angenehmsten Tage, doch für die, die in keiner Beziehung sind wohl einer der schlimmsten. :D

Für mich ist der Valentinstag ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch. :D

Schreibt doch unten als Antwort, was Ihr am Valentinstag machst. Ich bin gespannt.

In jedem Fall wünscht die gesamte Zeitungs-Redaktion einen besonderen Tag mit euren Liebsten.

Ein Artikel von

@L.I.I3.3.I2.T.Y

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@Bundeskanzler

Ich verbinde Valentinstag damit, einem geliebten Menschen zu zeigen wie sehr man ihn mag und braucht. Der Valentinstag ist für alle die in einer Beziehung sind wohl mit einer der angenehmsten Tage, doch für die, die in keiner Beziehung sind wohl einer der schlimmsten. :D

Ja das stimmt... Am schlimmsten ist dass, das die besten Freunde/Kumpels/Freundinnen/etc. alle ein Partner haben...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...