Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das vorzeitige Schlachtende ist zurück!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ausführliche Erklärung des "Vorzeitigen Schlachtende"

Auf der Schlacht-Karte

IHikitJ.jpg

Wenn die Zeit knapp wird, erscheint sie nun rot.

Falls ein neuer Spieler reinkommt, werden fast alle Minuten von der Schlacht zurückgeholt (z.B. 15 Minuten Schlacht, und nur noch 50 Sekunden da sind, werden 14:44 Minuten oder kürzer hinzugefügt.

Regelung für das Schlachtende

rotbcnQ.jpg

c9jeift.jpg

Wenn zu viele im Team sind und auf den anderen zuwenig kann die Schlacht vorzeitig beendet werden.

Falls wieder neue Spieler kommen, werden Sekunden/ Minuten zugezählt.

Es erscheint immer eine Warnung! (Siehe oben)

von AlexaKhusaino bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

An sich 'ne gute Sache,

aber wieso läuft der Timer wenn  2 : 1 Spieler in der Schlacht sind?

Klar rechnerisch sind es 50% - aber sinnvoll ist das nicht.
Wäre gut, wenn das nochmals überarbeitet wird.

8160914.png

von Dim1971 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Ausgehend von meinen bisherigen Posts hätte Dim mich bestimmt als Dauerkritisierer abgestempelt  B)  trotzdem finde ich das Update sehr gut! Good job  :excl: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde das Update reichlich seltsam.

War schon ein paar mal erster in einer Schlacht. Kurz vor dem Ende verlassen alle die Schlacht und dann zählt das nicht mehr bei den Täglichen Aufgaben. Kann das sein???? Ist das bei euch auch so???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um die tägliche Aufgaben zu erledigen muss mindestens ein Gegner in der Schlacht sein;
d.h. ohne Gegner kann man keine EP machen und es zählen gesammelte Boxen oder "Erster" in der Schlacht nicht.

Es ist natürlich ärgerlich, wenn kurz vor Schlachtende alle Gegner davon laufen; aber Du kannst ja auf die andere Seite wechseln und versuchen im Verliererteam Erster zu werden.

Dies ist übrigens seit den täglichen Aufgaben so und hat nichts mit der vorzeitigen Schlachtbeendigung zu tun.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, anbei sind einige Details zu dem Mechanismus der vorzeitigen Schlachtbeendigung zusammenfassen.

1. Das System kann nicht 5 Minuten nach Schlachtbeginn und 2 Minuten vor Schlachtende aktiviert werden

2. Für die Aktivierung des System gibt es 2 Voraussetzungen: in einer Mannschaft sollten doppel so viele Spieler sein, wie in der anderen; die Gewinnermannschaft soll doppel so viele Flaggen oder Punkte wie das andere Team haben. 

3. Diese Voraussetzungen sollen 1 Minuten lang komplett erfüllt werden. Dann wird die Schlacht automatisch beendet und der Schlachtfond wird zwischen den Spielern verteilt.

4. Wird die Erfüllung einer der Voraussetzungen während einer Minute unterbrochen, bleibt das System für die nächsten 55 Sekunden inaktiv.

4. In DM Modus kann das System nur dann aktiviert werden, wenn in der Schlacht nur ein Spieler geblieben ist.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...