Jump to content
DE
Spielen!

Forum

An die Deutsche Community

L3onBlu3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte jetzt ein Thema ansprechen,welches es schon lange gibt: Die deutsche Community

Die deutsche Community ist zusammengefasst,nicht die beste...

Ich Fang mal an:Was stimmt nicht?

Eines ist die Anspannung..

Ich möchte ein Spiel spielen,um mich zu erholen und Spaß zu haben.

Einige können sich auf dem Deutschen Server gar nicht mehr blicken lassen und haben sich in die anderen Server zurückgezogen.

Einige Spieler verfolgen die Spieler,druggen sie weg und verderben ihnen den Spielspaß.

Die Gründe sind meistens total unsinnig.Beispielsweise wenn jemand einem eine Golbox geklaut hat.

Macht sowas wirklich so sehr Spaß: oder genauer gefragt,lohnt sich das?

Noch eine Sache:

Viele hassen sich untereinander,obwohl sie einander gar nicht kennen.Nur weil dir jemand einen Kill oder eine Flagge geklaut hat,muss man sie ja nicht sofort beschimpfen bzw. Sonstiges (was relativ oft passiert).

Was ich eigentlich möchte ist folgendes:

Verderbt keinem den Spielspaß und beschimpft niemanden.Vergesst nicht,an dem anderen Rechner sitzt auch nur ein normaler Mensch.

So Bitte ich euch,seid immer freundlich,hilfsbereit und nicht immer negativ eingestellt sein :)

(Sorry,wenn die Sätze so komisch geschrieben sind,aber ich kann mir keinen Überblick verschaffen,da ich am Handy schreibe.Ich hoffe dennoch,dass es verständlich ist.Deshalb konnte ich auch nicht mehr schreiben bzw. ein Thema genau ansprechen)

Schreibt doch mal eure Meinung dazu (Ich weiß,dass es das Topik schon ähnlich gibt,dieses hier ist aber auf etwas anderes bestimmt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend noch! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der deutschen Community kann man nurnoch chatten, was dann aber auch purer Mi.. ist, da immer mindestens 2 Welle DM Genekind Drugger im Chat sind die einen sofort anschreiben, was man denn für ein Noob sei.

Trotzdem hat es noch keiner gewagt mich zu verfolgen, 1v1 wurde zwar oft gefragt aber auf so einen lächerlichen ... Vergleich, joa.. Habe ich nicht nötig, danke.

Aber um mal auf die Allgemeinheit zurückzukommen, die deutsche COM. ist eigentlich schon verloren, die Welle DM Kiddies dominieren, erstrecht wenn sie wieder mal 100€ für Druggs rausgehauen haben.. Bleib einfach in der Englischen COM Leon.. Anders schadet es nur dir, und den anderen Normalos...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hey hey,

Ich lass mich in den deutschen Servern nicht blicken, weil es da nicht viel Schlacht-Auswahl gibt.

Du meinst die deutsche community sei nicht die beste. Stimmt! Doch genauso ist es auch bei ru & en. Nur ist die Spielermasse ehm.. dezent.. höher, was die Spielerverfolgung und das alles drum und dran um einiges erschwert. Zu dem sind diese hobbylosen Seegurken, hobbylose Seegurken, die hobbylos seegu.. eh.. rumgurken. D.h. es sind meist (ich spekuliere bloß!! Ausnahmen habe ich viel erlebt) kleine, minderwert.. ehm. minderjährige User, dessen Interpretationen immer etwas eskalieren. Falls stimmen tun mein Deutsch.

Doch ich frage mich: was, zur Hölle, ist daran verkehrt, in Chillschlachten (nur zur Info: DM) Spieler zu killen, und ehm.. "wegzudruggen"? Teamen ist erlaubt. Wenn eine Horde Gewürm dich hinterherlatschst, so solltest du die Schlacht verlassen und vllt mal checken, ob die in der Freundeliste stehen? Und wenn nicht, was ist dann da das Problem den Server zu wechseln?

Es gibt immer solche Leute, egal in welcher community, egal im welchem Game, egal unter der Erde oder im Saturn. -> nicht nur in der DE-Com sind diese dumme Nüsse anwesend. Wie oben schon beschrieben, es ist doch nicht schlimm, wenn man von solchen Nüssen verfolgt wird.

Diese Masse hier ist auch verglichen mit den anderen nicht unnormal. Eine gewisse Disharmonie herrscht immer.

Wollte ich mal sagen.

MfG und danke fürs Lesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der CM ist alles in Ordnung. Unterscheidet sich vom Verhalten her nicht von allen anderen. 

So viele Menschen können nicht zusammen harmonieren. Das hier ist schon glaube ich das dritte offene Topic über dieses nicht vorhandene Problem. Ins geheime steht doch sowieso jeder zweite von euch auf diesen Streit und die Verfolgung, ansonsten würdet ihr euch meiden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi, es geht mir darum das der einzige offiziell Deutsche Server von (teilweise) Clänen beherrscht wird die sobald einer gekillt wird gleich alle anderen zum Druggen holen.

Sowas ist lächerlich und kindisch, geschweige von der Geldverschwendung..

Diesen Post teilen

Link zum Post

In der CM ist alles in Ordnung. Unterscheidet sich vom Verhalten her nicht von allen anderen.

So viele Menschen können nicht zusammen harmonieren. Das hier ist schon glaube ich das dritte offene Topic über dieses nicht vorhandene Problem. Ins geheime steht doch sowieso jeder zweite von euch auf diesen Streit und die Verfolgung, ansonsten würdet ihr euch meiden.

Das glaubst aber auch nur du
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da hast du Recht, mein Lieber. Dieses Verhalten wird von vielen beibehalten und dieses "Problem" wird deswegen auch bleiben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Leute nutzen auch die  Anonymität aus die halt gegeben ist. Im realen Leben würde die Mehrheit sowas nie tun. Es gibt aber immer ausnahmen.

von Water bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Leute nutzen auch die Anonymität aus die halt gegeben ist. Im realen Leben würde die Mehrheit sowas nie tun. Es gibt aber immer ausnahmen.

Das ist leider die Wahrheit das viele sich im Internet viel stärker fühlen als im realen Leben.

von Flo_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...