Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Valentinstag Feierlichkeiten

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE3.jpg

Tankispieler!

Was ist das in der Luft? Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Ist es eine Goldbox?

Nein, es ist... LIEBE! Das ist richtig, der Valentinstag ist fast da, Liebe ist in der Luft und wie immer haben wir einen Haufen Geschenke für Euch vorbereitet!

Ab dem 14. Februar um 03:00 Uhr bis zum 15. Februar um 03:00 Uhr, werden wir eine spezielle Feiertagsfarbe und thematische Werbetafeln, 3000er Goldboxen und 3 Themengeschenke haben.

card_pr.png Valentinskarte

Preis: 1 000 Kristalle

cupid_pr.png Cupido

Preis: 2 000 Kristalle

tank_pr.png Goldene Harpune

Preis: 10 000 Kristalle

Und um sicherzustellen, dass jeder die Liebe verbreitet, werden wir die 10 Spieler belohnen, die die meisten Valentinsgeschenke von den verschiedensten Spielern bekommen! Der Preis für jeden Gewinner ist so hoch wie die ausgegebenen Kristalle für alle insgesamt bekommenen Valentinsgeschenke. Die Gewinner werden Montag den 15. Februar angekündigt und belohnt.

Zusätzlich wird es einen 90%igen Rabatt auf die Farbe “Mit Liebe” geben und ebenfalls einen 25%igen Bonus auf jeden Kristallkauf (Doppelkristallkarte beinhaltend). Hier wie es funktioniert:

Wenn man ein 45.000 Kristallpaket (30.000 + 15.000 Bonus) ohne eine DKK kauft, bekommt man:

• die 30.000 Kristalle für die man bezahlt hat
  • die 15.000 Kristalle vom Paketbonus
  • 11.250 Kristalle Werbebonus (25% von 30.000 + 15.000)
  • Insgesamt = 56.250 Kristalle
Wenn man ein 45.000 Kristallpaket (30.000 + 15.000 Bonus) mit einer DKK kauft, bekommt man
  • die 30.000 Kristalle für die man bezahlt hat
  • die 15.000 Kristalle vom Paketbonus
  • 45.000 Kristalle durch die DKK
  • 22.500 Kristalle Werbebonus (25% von 30.000 + 15.000 + 45.000)
  • Insgesamt = 112.500 Kristalle
Aber die Geschenke enden nicht hier. In weniger als 2 Wochen, ab dem 23. Februar, werden wir unsere viertägigen traditionellen Iron Days Rabatte haben. Verpackt mit verdoppelten Schlachtfonds, Rabatte auf Farben, Fahruntersätze und Waffen, und sogar mehr einzigartige In-Game-Geschenke.

Dies wird am 8. März vom Frauentag gefolgt, welcher mit einem dreitägigen Rabatt auf Mikroverbesserungen gefeiert wird.

Habt an diesem Valentinstag Spaß beim Spielen und stellt sicher, dass Ihr Euch auf alle Rabatte und Aktionen, die während der Iron Days und der Frauentag Feierlichkeiten stattfinden, vorbereitet!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liebe Community und alles liebe zum Valentinstag.

Seid Nett und Lieb zueinander wenn ihr in den Schlachten auf die Goldboxen zurennt,

weil sonst könnte euch das passieren was ich in meiner Animation zeige.

In diesem Sinne....habt euch einfach mal ganz doll lieb !love-tankiw5sgm.gif

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt es am 8.März, Rabatt auf "Mit Liebe"?

Weil da ist Frauentag/Muttertag.

Guten Morgen,

nein, der Rabatt auf "Mit Liebe" wird nur bis zum 15.02. 03:00 Uhr verfügbar sein.

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

von Bundeskanzler bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...