Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spiel kaum noch spielbar...

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dieses Spiel ist kaum noch spielbar meiner Meinung nach... zumindest in meinem Rang!

Immer diese Dauerdrugger mit ihren Sets! Diese hardcore Banker! 

Früher war das doch alles anders! Früher kam man online und morgens waren was weiß ich... 29 Schlachten offen! Und jetzt?! Jetzt wenn man mittags online geht (wo am meisten los ist) sind vlt 23 Schlachten offen!!

Früher war das ja auch mit diesen ganzen Sets besser... da gab es doch wenn ich mich nicht irre Leichtes Set , Mittleres Set und Schweres Set oder?! Da waren die Waffen Stufen auch noch fair... was ist jetzt? Jetzt hat man ab dem Rang Hauptmann Twins M2 und Wiking m2! Was bringts? Ein unfaires Spiel bringt es!

Es steht zum Beispiel (Caparature the flag) 1 zu 19... Was macht der Drugger? druggt im Gewinnerteam einfach weiter! Da hat NIEMAND mehr eine Chance auf ein schönes Spiel!

Dann noch diese ganzen kleinen Kinder die was weiß ich 9 sind oder so! Die einen die ganze zeit nerven! Entweder schubsen sie dich oder spamen den Chat voll!

Besonders sind es (bei meinem Rang) auch immer die selben Schlachten Lärm und Rio ! Wenn man eine neue erstellt pah da kann man Jahre warten!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine! -_-

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ist das spiel viel kannst du nicht machen außer 5k dias zu opfern für ein Profi-Schlacht abo und eine druggfreie Schlacht reingehen.

Mittlerweile in meinen Rank bin ich nur in Profi-Schlachten ohne Druggs drin ich habe ungelogen seit 2 jahren nicht mehr gedruggt xD

Tanki kann man auch jz nicht die Schuld geben das alle druggen, weil es dafür ja das Profi-Schlacht abo gibt und wenn du es nicht kaufen willst wegen den dias ist das leider deine schuld......

Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

so ist das spiel viel kannst du nicht machen außer 5k dias zu opfern für ein Profi-Schlacht abo und eine druggfreie Schlacht reingehen.

Mittlerweile in meinen Rank bin ich nur in Profi-Schlachten ohne Druggs drin ich habe ungelogen seit 2 jahren nicht mehr gedruggt xD

Tanki kann man auch jz nicht die Schuld geben das alle druggen, weil es dafür ja das Profi-Schlacht abo gibt und wenn du es nicht kaufen willst wegen den dias ist das leider deine schuld......

Lg

Doch du hast gedruggt :D Zwar nicht viel aber naja... XD

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Doch du hast gedruggt :D Zwar nicht viel aber naja... XD

joa stimmt hab glaub ich des öfteren ausversehen mal nen drugg gemacht aber richtig gedruggt und gewollt hab ich das echt nicht :D

du kannst jetzt ruhig mein profil verlassen xD

@Cash-Money-Life  Ich kaufe mir jeden Monat das Pro Abo doch das Problem ist niemand kommt rein ;).

hmm vielleicht eine Pro-Schlacht suchen?? am besten in den vollsten server rein und da mal schauen du findest bestimmt welche

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach mitdruggen ? 
Ich habe meine durggs auch sehr lange gespart und hab jetzt fast 5.000 von jedem , ohne je druggs gekauft zu haben 
Die kann ich jetzt schon in Schießplatz CPs aufm Russenserver rausballern und mach nebenbei ca. 4.000 Kristalle in der Stunde 

Naja zumindest habe gemacht :D Zur Zeit spiel ich kaum noch :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einfach mitdruggen ? 

Ich habe meine durggs auch sehr lange gespart und hab jetzt fast 5.000 von jedem , ohne je druggs gekauft zu haben 

Die kann ich jetzt schon in Schießplatz CPs aufm Russenserver rausballern und mach nebenbei ca. 4.000 Kristalle in der Stunde 

Naja zumindest habe gemacht :D Zur Zeit spiel ich kaum noch :D

Ich drugg da doch nicht mit! Ich will ja ohne durchkommen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also :

Früher waren die Sets viel schlimmer. Man könnte sich zB mit 3 Rängen unter Major schon prodigi und Smaragd durch ein gewisses Set erwerben, oder mit Brigadegeneral schon Hornet und railgun m3 holen.

Jetzt sind sie etwas ausgeglichener.

Zu den Schlachten.

Einfach Server wechseln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also :

Früher waren die Sets viel schlimmer. Man könnte sich zB mit 3 Rängen unter Major schon prodigi und Smaragd durch ein gewisses Set erwerben, oder mit Brigadegeneral schon Hornet und railgun m3 holen.

Jetzt sind sie etwas ausgeglichener.

Zu den Schlachten.

Einfach Server wechseln.

Aber die Waffenstufen waren MEINER Meinung nach besser eingeteilt... 

Und ja den Server habe ich gewechselt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber die Waffenstufen waren MEINER Meinung nach besser eingeteilt... 

Und ja den Server habe ich gewechselt.

Man sollte sich nicht scheuen, auch mal die russischen Server durchzusehen. Dann gehst in ne Schlacht, wo dein Rang so ziemlich der höchste ist. Am besten solche, die schon etwas laufen und warten, bis ein Platz bei den Führenden frei wird.

Also ich spare mir die erspielten drugs für Spiele, die richtig gut laufen wie Schießplatz. Dann muss man halt noch beachten, dass man mit Nahkampf-Waffen meist deutlich mehr drugs verballern "muss" als mit Fernkampfwaffen in Deckung. 

Wobei Railgun prinzipiell gar nicht besonders geeignet ist fürs Leveln/ Kristalle erspielen. In Spielen, wo es richtig zur Sache geht, hab' ich noch keinen "Railer" in der Spitzenposition gesehn. Mein kleiner acc ist auch auf deinem Rang. Mit Donner/Mammut m2 (Set zusammengespart) auch ohne drugs ziemlich schnell in den höheren Positionen. Railgun ist eben eher was für Strategie-Schlachten, bei denen es um Preisgelder geht.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte sich nicht scheuen, auch mal die russischen Server durchzusehen. Dann gehst in ne Schlacht, wo dein Rang so ziemlich der höchste ist. Am besten solche, die schon etwas laufen und warten, bis ein Platz bei den Führenden frei wird.

Also ich spare mir die erspielten drugs für Spiele, die richtig gut laufen wie Schießplatz. Dann muss man halt noch beachten, dass man mit Nahkampf-Waffen meist deutlich mehr drugs verballern "muss" als mit Fernkampfwaffen in Deckung. 

Wobei Railgun prinzipiell gar nicht besonders geeignet ist fürs Leveln/ Kristalle erspielen. In Spielen, wo es richtig zur Sache geht, hab' ich noch keinen "Railer" in der Spitzenposition gesehn. Mein kleiner acc ist auch auf deinem Rang. Mit Donner/Mammut m2 (Set zusammengespart) auch ohne drugs ziemlich schnell in den höheren Positionen. Railgun ist eben eher was für Strategie-Schlachten, bei denen es um Preisgelder geht.

Ich kann so gut wie nur mit der Waffe Railgun umgehen da ich sie schon seit Anfang an benutze.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich gebe dem Verwüster durch aus Recht was die gesamte Entwicklung bei Tanki angeht, es geht seid fast 2 Jahren dem Betreiber nur noch um maximale Gewinnsteigerung und das Spiel selber wird eher schlecht betreut, Hauptsache der Rubel rollt.

Es ist nun nicht wirklich die Lösung wie hier von deutschprachigen Spieler gesagt wurde..."dann geh doch auf einen Englischen Server", weil dann der Deutsche Server auch abgeschalten werden könnte.

Es liegt einfach nur am Betreiber und seiner völlig entarteten Wirtschaftspolitik.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann so gut wie nur mit der Waffe Railgun umgehen da ich sie schon seit Anfang an benutze.

Das klingt ja, als bräuchte man x Stunden "Erfahrung", um mit einer Waffe umgehen zu können. Railgun ist die einzige mit Schussverzögerung neben Vulkan.

Einfach mal an ne "Level-Waffe" heranwagen. Donner ist gar nicht so viel anders, nur dass man da sofort im Ziel trifft. Zielen auf Entfernung ohne Zieleinrichtung muss man trotzdem.

Beschweren hilft nix, wenn du dich eigentlich nur selbst einschränkst.

...

Es ist nun nicht wirklich die Lösung wie hier von deutschprachigen Spieler gesagt wurde..."dann geh doch auf einen Englischen Server", weil dann der Deutsche Server auch abgeschalten werden könnte.

Es liegt einfach nur am Betreiber und seiner völlig entarteten Wirtschaftspolitik.

Klingt irgendwie, als würde der "deutsche Server" schrumpfen, weil Tanki permanent neue Euro-Angebote macht? Die Deutschen ziehen nicht etwa ab, weil sie als Einzige dem Spiel deshalb den Rücken kehren. Vielmehr ist das eine völlig natürliche Entwicklung. Kommt ein neuer Server für ein Land heraus, bleiben die Spieler dieses Landes vorerst relativ gebunden auf diesem Server. Kommunikation ist aber eben nicht alles. Deshalb geh' n die erfahreneren Spieler eher nach den Anforderungen des gesuchten Spiels und ziehen über fremdsprachige Server. Erst recht, wenn das viele tun und so der deutsche gar nicht viele Schlachten zur Auswahl bietet. 
Ich bin von Anfang an auf den russischen Servern unterwegs, da ich mir die Schlachten aussuchen will. Und dort lese ich ständig gebrochen englische Sätze oder auch deutsche Fragen "war GB?". 
Es ist einfach nur die Gewohnheit/Bequemlichkeit der Spieler, sich direkt nach passenden Schlachten umzusehn statt unbedingt auf DE sein zu wollen. Mit Euros hat das wenig zu tun.
Jetzt gerade sehe ich auf DE genau 1 Schlacht "Welle DM". Da ist 1 Spieler drin. Was glaubst du, was ich da mache? Und was andere wohl erstmal tun, wenn sie auf DE "spawnen"?
von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das klingt ja, als bräuchte man x Stunden "Erfahrung", um mit einer Waffe umgehen zu können. Railgun ist die einzige mit Schussverzögerung neben Vulkan.

Einfach mal an ne "Level-Waffe" heranwagen. Donner ist gar nicht so viel anders, nur dass man da sofort im Ziel trifft. Zielen auf Entfernung ohne Zieleinrichtung muss man trotzdem.

Beschweren hilft nix, wenn du dich eigentlich nur selbst einschränkst.

Klingt irgendwie, als würde der "deutsche Server" schrumpfen, weil Tanki permanent neue Euro-Angebote macht? Die Deutschen ziehen nicht etwa ab, weil sie als Einzige dem Spiel deshalb den Rücken kehren. Vielmehr ist das eine völlig natürliche Entwicklung. Kommt ein neuer Server für ein Land heraus, bleiben die Spieler dieses Landes vorerst relativ gebunden auf diesem Server. Kommunikation ist aber eben nicht alles. Deshalb geh' n die erfahreneren Spieler eher nach den Anforderungen des gesuchten Spiels und ziehen über fremdsprachige Server. Erst recht, wenn das viele tun und so der deutsche gar nicht viele Schlachten zur Auswahl bietet. 
Ich bin von Anfang an auf den russischen Servern unterwegs, da ich mir die Schlachten aussuchen will. Und dort lese ich ständig gebrochen englische Sätze oder auch deutsche Fragen "war GB?". 
Es ist einfach nur die Gewohnheit/Bequemlichkeit der Spieler, sich direkt nach passenden Schlachten umzusehn statt unbedingt auf DE sein zu wollen. Mit Euros hat das wenig zu tun.
Jetzt gerade sehe ich auf DE genau 1 Schlacht "Welle DM". Da ist 1 Spieler drin. Was glaubst du, was ich da mache? Und was andere wohl erstmal tun, wenn sie auf DE "spawnen"?

Meine Donner ist M0.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg

Die 5000 Kristale habe ich auch häufig geopfert um in Schlachten ohne Druggs zu sein.

Nur solange bis ich fest stellen musste, dass man auch eine Pro-Schlacht so einstellen kann, dass man wie ein Geistesgestörter druggen kann.

Dann macht das Pro-Abo einfach keinen Sinn.

Dann kann man mit den 5000 sich entsprechende Versorgungsgegenstände zu kaufen.

In einer Pro-Schlacht druggen zu können ist einfach nur schwachsinnig.

Und ich rede nicht von Boxen, die man aufsammeln kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin auch der Meinung, dass TO kaum noch spielbar ist.

Meinem Rang nach ist mein Rumpf maximal nur mit M2 möglich.

Und meine Waffe nur als M3 möglich.

Und beides haben ihre 100% Aufrüstung.

Smoky und Hammer benötigen 2 Schuss.

Railgun und Schaft brauchen nur einen Schuß um meinen Panzer aus der Schlacht zu schiessen.

Da hilft auch Doppelschutz nichts.

Obwohl der Gegner nicht mal Doppelschaden benutzt.

Bis ich meinen ersten Abschuss feiern kann wurde ich direkt nach dem Materialisieren direkt wieder 7-15 mal weg geschossen.

Man bekommt einach keine Chance in einer Schlacht dbei zu sein.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

keine spitzenposition ? Das bedeutet .... kein skill ^^/

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...