Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Spiel kaum noch spielbar...

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die 5000 Kristale habe ich auch häufig geopfert um in Schlachten ohne Druggs zu sein.

Nur solange bis ich fest stellen musste, dass man auch eine Pro-Schlacht so einstellen kann, dass man wie ein Geistesgestörter druggen kann.

Dann macht das Pro-Abo einfach keinen Sinn.

Dann kann man mit den 5000 sich entsprechende Versorgungsgegenstände zu kaufen.

In einer Pro-Schlacht druggen zu können ist einfach nur schwachsinnig.

Und ich rede nicht von Boxen, die man aufsammeln kann.

man kann bevor man in eine schlacht reingeht deutlich sehen welche funktionen die schlacht hat und welche nicht....

das heisst auch man kann schon sehen ob man druggen kann oder NICHT

also ist es letztendlich deine schuld was erwartest du denn in so einer schlacht wenn man druggen kann?

und sag mir nicht alle pro schlachten sind so gestaltet sowas kannst du mir auf keinen fall erzählen

beim nächsten mal genauer schauen was für funktionen so eine schlacht hat und was nicht es gibt immer genug pro schlachten zur auswahl

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist doch Unnormal .... Ich kam heute in eine Schlacht und nach 3 sek war ich weg.

Wenn Dich 2-3 Leute im Visier haben, geht das schnell. Da kann man auch mit Mammut m2 und Doppelschutz nicht lange standhalten.

Man kann auch nicht erwarten, dass sich das Spiel oder andere Spieler ändern. Das ist sehr unwahrscheinlich. Da liegt es vielleicht näher, sich den Gegebenheiten anzupassen. Man muss sich eben die "Drugger-Schlachten" aussuchen, wo man voraussichtlich auf der Gewinnerseite ist. Wenn' s dann doch anders kommt oder man total unterliegt... passiert mir regelmäßig, kann man aber auch aushalten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in deinem Rangbereich würde ich Dir TDM Schlachten empfehlen, die nicht länger als 15min gehen.

Vorteil:

​        Die Gesamtleistung des Teams ist entscheidend, man muss nicht unbedingt druggen, Hauptsache man spielt aktiv.

Später würde ich dann auf CP Schlachten umsteigen, das sind Erfahrungen die ich gemacht habe. :)

mfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde dir in deinem Rangbereich DM empfehlen, dort kannst du die meisten kris machen und deine leistung ist nicht von der eines teams abhängig. Dannach kannst bei bedarf auch mal eine CP spielen oder CTF, wenn dich das team nicht stört, das sind meine Erfahrungen, die ich gemacht habe.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

in deinem Rangbereich würde ich Dir TDM Schlachten empfehlen, die nicht länger als 15min gehen.

Vorteil:

​        Die Gesamtleistung des Teams ist entscheidend, man muss nicht unbedingt druggen, Hauptsache man spielt aktiv.

Später würde ich dann auf CP Schlachten umsteigen, das sind Erfahrungen die ich gemacht habe. :)

mfG

Habe die gleiche Erfahrung gemacht :)

von J0Jo bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ja auf etwa dem gleichen Rang wie Verwüstet, und ich bestätige, dass es schlichtweg keine Pro-Schlachten auf DE1 gibt und auf EN3 und EN4 gibt es nur Parkour voller Hacker, das macht keinen Spaß :/ Wenn man eine schöne Schlacht haben will muss man seine Freunde einladen, aber viele haben kein Pro usw...

also auf deren server war ich auch so gut wie nie mit vollsten server meinte ich eher die russichen server von RU1-RU4 also da werde ich immer fündig und DE1 kannst du sowieso vergessen da ist nie was los ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

also auf deren server war ich auch so gut wie nie mit vollsten server meinte ich eher die russichen server von RU1-RU4 also da werde ich immer fündig und DE1 kannst du sowieso vergessen da ist nie was los ^^

Nachmittags ist die Auswahl der verfügbaren Schlachten größer. Es ist auch relativ verständlich, dass die Spieler auf andere Server ausweichen, wenn sie nicht genug Schlachten auf "DE1" vorfinden. 

Da so ziemlich jeder in Deutschland zumindest ein Basis-Englisch aus der Schule gelernt hat, ist das Ausweichen auf EN-Server nur logisch, will man die anderen Spieler verstehen. EN ist nicht einfach nur "EN", sondern vor Allem "internationalsprachig". Es soll auch Spieler aus dem Osten geben, die dort spielen und Englisch anwenden^^.

Wer sich nicht darauf versteift, die anderen Spieler verstehen zu müssen - dem stehen auf RU1-RU8 unzählige Schlachten offen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Verwuster hat nicht ganz unrecht gute Schlachten gibt es wenige.  Aber nicht nur in seinem Rang auch ich als Gene. teilweise M4 sachen vollverbessert habe teilweise keine Chance. Es gibt Dauerdrugger die sind wirklich daß letzte, wenn die rechnen könnten würden die rausfinden das

sie sich den Sieg kaufen verballern für 2000 k druggs und kriegen eine Prämie von meinetwegen 1000.

Aber gut ist ja Ihr recht muß man halt andere Schlachten spielen wo man nicht druggen kann darf.

Wenn man gerecht Spiele möchte darf man halt nicht Tanki spiele, ist halt ne Materialschlacht wo einige meinen sie müßen alles immer haben!

Aber Die werden aber auch gemieden von den normalen Spielern, die gehen einfach aus der Schlacht und lassen die Drugger einfach stehen.

Sind natürlich tolle Schlachten dadurch ist schade das daß so ist, muß sichmal TO mal gedanken drüber machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...