Jump to content
DE
Spielen!

Forum

-Freier Sport-

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Spieler,

7of3yjlo.jpg

(Danke für das bild an r.ost)

-Freier Sport-

Ihr fragt euch freier Sport? ja richtig freier Sport ! Der freie Sport ist ein vielfältiger Teil des Cybersports in Tanki Online. Diesen möchte ich euch heute gerne mal etwas näher bringen, da es ja sonst nicht viel darüber zu hören gibt.Ihr werdet sicherlich gefallen an einem oder vielleicht auch mehreren Bereichen finden. Dies ist auch für Generalissimusse eine gute Beschäftigung, da diese ja keine EP mehr benötigen .Wir kommen nun mal zu den einzelnen Bereichen des freien Sports.

-Duellanten-

Ihr wollt euer Können mit anderen Spielern in einem fairen Kampf mit einer bestimmten Kombination messen? Dann sind die Duellanten-Topics genau das richtige für Euch. Hier könnt ihr bereits bestehende Duellanten herausfordern. (Liste aller Duellanten).Ihr könnt auch selbst ein Topic erstellen und euch mit Spielern messen, die euch nach euren Bedingungen herausfordern. Die Topics könnt ihr im Bereich freier Sport erstellen.

-Tandems-

Wenn ihr euer Teamwork stärken wollt, muss es nicht unbedingt ein Clan sein. Tandems sind super geeignet für das Zusammenspiel von zwei Spielern. Denn hier spielen zwei Paare (Tandems) gegeneinander. Es gibt schon ein Tandem, das ihr herausfordern könnt, und hoffentlich bald mehr. Aber auch du kannst mit einem Freund zusammen ein Topic eröffnen um gegen andere Tandems euer Teamwork und können zu beweisen.Die Topics könnt ihr im Bereich freier Sport erstellen. Liste aller Tandems.

-Clubs-

Ihr wollt euch mit mehreren Spielern zusammen schließen und eine Kombination üben? Dann sind Clubs für euch genau das richtige. Aber halt halt! Denkt nicht dass Clubs genauso sind wie Clans. Jeder Club hat meistens eine festgelegte Kombination mit der in jedem "Club-Kampf", oder "Club-Training" gespielt wird. ((Der Topic-Ersteller ist gleichzeitig der Club-Leader, jedoch kann dieser ähnlich wie bei den Clans nach Wahl noch Co-Leader benennen)). Natürlich könnt ihr als Club auch andere Clubs herausfordern um gegen diese euer Teamspiel und Können zu beweisen. Regeln für Clubs

Die Club -Topics können im Bereich freier Sport erstellt werden. Sowie der Vorteil an Clubs ist zu dem auch noch, dass es keine Rangbegrenzung gibt. Liste der Clubs

Allgemein ist der Bereich "Freier Sport" doch sehr interessant. Eventuell hat dieser Artikel ja bei dem ein oder anderen von euch etwas Interesse entwickelt und ihr schaut mal rein. Damit soll mal gezeigt sein, dass der Cybersport nicht nur Clans und Turniere sind. Ich hoffe ich konnte euch die einzelnen Bereiche gut näher bringen. Natürlich könnt ihr euch bei konkreteren Fragen an die Ansprechpartner für den Bereich freier Sport wenden.

Viel Spaß mit diesem Artikel.

Euer

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein Verbesserungsvorschlag:

Vllt ein Bild rein stellen (Titel Bild) wie bei deinen früheren Artikeln

Denn so sieht es doch auf den ersten Bild farblos aus (nicht auf denn Inhalt bezogen)

Lg

von Solvencher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Denn so sieht es doch auf den ersten Bild farblos aus (nicht auf denn Inhalt bezogen)

Lg

Ich komme gerne Vorschlägen nach. Erledigt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Tandems-

Wenn ihr euer Teamwork stärken wollt, muss es nicht unbedingt ein Clan sein. Tandems sind super geeignet für das Zusammenspiel von zwei Spielern. Denn hier spielen zwei Paare (Tandems) gegeneinander. Es gibt schon einige Tandems, die ihr herausfordern könnt, aber auch du kannst mit einem Freund zusammen ein Topic eröffnen um gegen andere Tandems euer Teamwork und Können zu beweisen.Die Topics könnt ihr im Bereich freier Sport erstellen. Liste aller Tandems.

Irgendwie sehe ich da nur ein Tandem das man herausfordern kann und nicht mehrere.

Ergo ist das falsch. Bitte ändern, wir wollen ja keine Fehlinformationen in unserem Text haben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Irgendwie sehe ich da nur ein Tandem das man herausfordern kann und nicht mehrere.

Ergo ist das falsch. Bitte ändern, wir wollen ja keine Fehlinformationen in unserem Text haben.

Es gab mehrere Tandems und es wird auch bald auch wieder neue geben sicherlich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab mehrere Tandems und es wird auch bald auch wieder neue geben sicherlich.

Nur das es welche gab, heißt ja nicht, dass es wieder welche geben wird.

Demnach beruht dieser Teil deines Artikels nur auf Spekulationen der Vergangenheit.

Doch in den letzten paar Monaten gab es kaum Tandems, sogar während das Turnier

Winter Tandem am Laufen war, wurden keine Tandem Topics erstellt und auch jetzt nicht.

Daher denke ich nicht, dass es wieder neue geben wird geschweige denn "bald".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nur das es welche gab, heißt ja nicht, dass es wieder welche geben wird.

Demnach beruht dieser Teil deines Artikels nur auf Spekulationen der Vergangenheit.

Doch in den letzten paar Monaten gab es kaum Tandems, sogar während das Turnier

Winter Tandem am Laufen war, wurden keine Tandem Topics erstellt und auch jetzt nicht.

Daher denke ich nicht, dass es wieder neue geben wird geschweige denn "bald".

Ich habe es mal entsprechent angepasst.

Vielen dank für das Feedback.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lg

Ja, das hab ich auch gesagt, aber eigentlich war mein vorschlag das du mal die Kreative Liga anfragst oder so. ;)

Ich denke erherrl und du haben beide recht. :D

Jedoch sehe ich kein recht dazu das du im Bild dein Name reinschreibst. Der ersteller des Bildes hat das Recht zu entscheiden.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte man aber wenn man sowas dreistes macht...

Ihr könnt Kritikpunkte so wie Verbesserungsvorschläge gerne hier Posten aber nicht Provozieren denn Ich denke, das Helfer auch kleine Fehler machen können.

Also bitte unnötige Post weglassen dann lieber gute Kritik.

Und jetzt wieder zum Thema zurück ;)

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr könnt Kritikpunkte so wie Verbesserungsvorschläge gerne hier Posten aber nicht Provozieren denn Ich denke, das Helfer auch kleine Fehler machen können.

Also bitte unnötige Post weglassen dann lieber gute Kritik.

Und jetzt wieder zum Thema zurück ;)

Lg

Ja kleine Fehler) Kritik: Bitte nächstes Mal sowas wie diese Verfälschung von Bildern einfach lassen... Ich meine provoziert wurde es mit diesem Bild erst recht

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja kleine Fehler) Kritik: Bitte nächstes Mal sowas wie diese Verfälschung von Bildern einfach lassen... Ich meine provoziert wurde es mit diesem Bild erst recht

Ein kleiner Tipp von mir an dich. Wenn du weiteres Allgemeines Feedback geben möchtest kannste in unserem neuen Topic vorbeischauen. CyberSport-Nachrichten: Feedback & Wünsche

lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...