Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Weniger Gold-Boxen als sonst

HildeHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute. Wie den meisten von euch wahrscheinlich schon aufgefallen ist fielen heute weniger Gold-Boxen als sonst. Ich würde gerne wissen, ob ihr meiner Meinung seit und ich hätte auch gerne, dass sich Tanki Online dazu äußert, da ich das nicht in Ordnung finde uns Spieler darüber nicht zu informieren! Außerdem hätte ich gerne, dass die Moderatoren das Topik offen lassen.

Mit freundlichen Grüßen

HildeHo

von HildeHo bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

die Wahrscheinlichkeit, dass eine Gold Box fällt wurde zu den Feiertagen nicht geändert, nur deren Wert. Es ist nur eine persönliche Wahrnehmung von Ihnen, es ist wie gesagt ein Zufall ob sie fällt. Ich z.B. habe heute insgesamt 4 Gold Boxen in den Schlachten gesehen und ich habe nur ca. 2 Stunden gespielt. Manchmal hat man Glück und es fallen viele in einem kurzen Zeitraum oder es fallen nur wenige bis gar keine. 

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend,

die Wahrscheinlichkeit, dass eine Gold Box fällt wurde zu den Feiertagen nicht geändert, nur deren Wert. Es ist nur eine persönliche Wahrnehmung von Ihnen, es ist wie gesagt ein Zufall ob sie fällt. Ich z.B. habe heute insgesamt 4 Gold Boxen in den Schlachten gesehen und ich habe nur ca. 2 Stunden gespielt. Manchmal hat man Glück und es fallen viele in einem kurzen Zeitraum oder es fallen nur wenige bis gar keine. 

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

_____________________________________________________________________________________________________________

twitter-bird-white-on-blue.pngTwitterfacebook_icon.png Facebookgoogle_logo.pngGoogle+instagram_logo.png InstagramWikipedia_logo_silver.pngWiki

Sonst fallen bei mir pro Tag doch auch mehr aber heute nicht... Selbst in einer 999 Schießplatz DM kam keine...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warscheinlichkeiten sind in Tanki nicht oft Thema, weswegen vermutlich viele nicht Wissen....es kann sein das Monate/Jahre keine einzige Goldbox fällt...so sind Wahrscheinlichkeiten...bei 50% heißt das nicht das bei der 2ten eine kommen MUSS. Deswegen sagen Beobachtungen nichts aus, erst dann wenn man unendlich viele Daten hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie bereits geschrieben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass eine Gold Box abgeworfen wird, unverändert.

Box_g.png

Daher:

ee7ae3fa.png

Mit freundlichen Grüßen

Bundeskanzler

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...