Jump to content
DE
Spielen!

Forum

*CyberSport-Nachrichten: Feedback & Wünsche

eSport_News.DE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leser/innen der deutschen Community!

Die eSport-Reporter der Deutschen Community veröffentlichen wie bekannt, zu aktuellen Turnieren Artikel.
Dennoch wollen wir die Artikel für Euch interessanter gestalten, sodass für jeden etwas dabei ist.
Deshalb wurde dieser Beitrag erstellt, um Euch nach eurer Meinung zu fragen.

Wenn Ihr Fragen zu Artikeln habt, neue Artikel sehen wollt (Beschreibung wird benötigt) oder Fragen
an uns eSport-Reporter habt, dann stellt sie uns unten rein.

Wir werden schauen, was sich machen lässt und hoffen, dass wir Euch demnächst etwas Neues liefern können.
Im Namen der eSport-Reporter.

Liste der eSport-Reporter

Up TO Date

Erzeugnisübersicht eSport Nachrichten

Bereich CyberSport-Nachrichten: http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=262

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bester Artikel! Capitan, du wirst immer besser !

Hallo jeri 8.

Ja, ich bin auch der Meinung von dir. Ich les7e auch gerne Artikel von Capitan128. Die Artikel sind gut geschrieben. Ansonsten verfolgljhfe ich die Nachrihcten sehr gerne und habe eigentlich nichts an den Cybersport-Artikeln auszusetzen.

MfG

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo jeri 8.

Ja, ich bin auch der Meinung von dir. Ich les7e auch gerne Artikel von Capitan128. Die Artikel sind gut +geschrieben. Was den Cybersport angeht: In letzter Zeit ist da wohl etwwas schief gelaufen. Das m sollte verbessert werden. Meinne Meinung. Ansonsten verfolgljhfe ich die Nachrihcten sehr gerne. Auch die Bilder ijn den Artikeln sind toll. jedenfals sehen sie gut aus. Und, das man sich immer beteiligen kann, fine ich auch toll.

MfG

Hallo Gastornis!

Wir würden Uns freuen wenn du einen bestimmten Ansatz von Deiner Idee abgeben könntest, sprich was du verbessert haben möchtest :)

-eSport Team-

von AlexaKhusaino bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Gastornis!

Wir würden Uns freuen wenn du einen bestimmten Ansatz von Deiner Idee abgeben könntest, sprich was du verbessert haben möchtest :)

-eSport Team-

uuuups mein fehler mein Fehler ich hatte vergessen dass es hier nur um die Cyber-Sport-Nachrichten geht.

Beim Kampf gegen die Helfer ist angeblich so einiges schiefgelaufen, im Chat habe ich ein paar empörte Nutzer gesehen und dieses Toipik hier gelesen: http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=189925&hl=

Ansonsten sollte wohl alles prima sein und an den Cybersport-Nachrichten habe ich eigentlich nichts auszusetzen!

Viele Grüße

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber die eSport-Reporter machen doch keine Interviews? :D Ich meinte das ein normaler Reporter dich mal interviewen könnte und dies in die TO-Zeitung schreiben möchte

Guten Tag,

die eSport Reporter interviewen schon:

Zitat:"eSport Reporter

Aufgabe der eSport Reporter ist das Schreiben der aktuellen und spannenden Ereignissen im Bereich "Cybersport", aber auch das Interviewen von bekannten Clans und Cybersportler! Die Ergebnisse ihrer Berichte werden im Topik Cybersport Nachrichten veröffentlicht."

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Den e-Sport-Nachrichten Bereich haben wir extra, damit aktueller über Turniere, Wettbewerbe und ähnliche Veranstaltungen berichtet werden kann. Die normale Zeitung kommt zu fast festen Terminen raus; wenn eine Turnierveranstaltung 2 Tage danach wäre, würde der Bericht einen Monat später kommen, was dann offensichtlich keinen mehr interessiert.

Wenn ein Bericht heraus kommt, könnt Ihr auch  3243529d.jpg anklicken und seht dann sofort Änderungen.

Damit seid ihr immer auf dem aktuellsten Stand. Wir versuchen, die Berichte noch aktueller zu halten, damit es wirklich interessant wird. Ihr habt in diesem Topic die Möglichkeit, Wünsche zu äußern und wir schauen nach der Umsetzbarkeit.

Unsere e-sport Reporter sind alle für den Neuaufbau der Nachrichten da. Bei den Bewerbungen kommt es auch darauf an, einen guten Bericht interessant in einen Artikel zu bringen. Das haben die aktuellen Anwärter schon hinter sich und diese Aufgabe unabhängig von ihrem Rang gemeistert. Jetzt sind sie in der Probephase und können allen anderen beweisen, dass sie es drauf haben. Und natürlich dabei auch für sich selber feststellen, ob sie sich hier wohl fühlen. Und das ganze ist Rang-unabhängig; jetzt zählt die Leistung und der Spaß.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann veranstaltet denn Tanki mal wieder Turniere für Clans oder Teams ?

Ich frage nur aus Neugier und auch um den Stein des Anstoßes ins rollen zu bringen, bevor noch mehr Clans oder Teams die Türen für immer schließen und es immer weniger interessierte Spieler für solche Veranstaltungen gibt.

Und kommt mir jetzt nicht mit diesen geistlosen Ego-Turnieren die hier die scheinbar noch geistloseren Cybersportverantwortlichen verzapfen.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann veranstaltet denn Tanki mal wieder Turniere für Clans oder Teams ?

Ich frage nur aus Neugier und auch um den Stein des Anstoßes ins rollen zu bringen, bevor noch mehr Clans oder Teams die Türen für immer schließen und es immer weniger interessierte Spieler für solche Veranstaltungen gibt.

Und kommt mir jetzt nicht mit diesen geistlosen Ego-Turnieren die hier die scheinbar noch geistloseren Cybersportverantwortlichen verzapfen.

Es laufen die ganze Zeit Turniere in der russischen Community.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte die Informationen von der Russischen Com. auch hier in der Deutschen Com. posten. 

So haben die Spieler, die nie im Russischen Forum Online sind, auch mal eine Ahnung. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es laufen die ganze Zeit Turniere in der russischen Community.

Turniere die in der Ru Community laufen, sind meist Turniere die nur nur die RU und ab und zu auch die EN Community betreffen.

Nicht jedes Turnier trifft auf alle Communitys zu.

Derzeit läuft bei uns die DCM. Weitere turniere folgen nach der DCM.

Für weitere fragen stehe ich euch per PM zur verfügung

von Domi.99 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber die eSport-Reporter machen doch keine Interviews? :D Ich meinte das ein normaler Reporter dich mal interviewen könnte und dies in die TO-Zeitung schreiben möchte

Ich werde mal überlegen ob ich Ihn Interview. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir wieder viel zu lahm. Die letzten Themen finde ich unrelevant.

Einziges Clan-Interview immer noch BA. Ich schrieb hier schon mal richtige Vorschläge, seltsamerweiße verschwand ja das Topic.

Bringt den Leuten doch den CS richtig näher, betreibt wenigstens einbisschen Recherche, ihr seid REPORTER.

Etwas Tratsch und Klatsch reinbringen, Infos die nicht jeder weiß, irgendwelche Vorgänge deutscher Spieler im CS - wer hat wo den Clan gewechselt. Soweit ich weis sind welche aus HZD für die Blitzturniere in AK oder so gewesen. Zack Bericht drüber - Bisschen Spekulieren, bisschen Spannung rein bringen, was wollen sie da, was erhoffen sie sich. BA hat geschlossen, keiner weiß warum. Kleiner Bericht drüber, was wo wann warum. Etwas spekulieren - werden sie wieder öffnen ? Ja werden sie. Interview mit einem Ex-Clanmitglied? BoS nimmt halb BA auf - Bericht drüber, wird das klappen? Wie sieht es mit der Zukunft von BoS auf? DCM nur vier Teilnehmer, Bericht drüber - warum nur vier Teilnehmer? Interview dazu mit einem normalen Spieler, Meinung eines CSO drüber? Wer wird die DCM gewinnen? Meinungen von Spielern, vielleicht eine kleine Prognose eines CS-Reporters? Kurze Interviews der zwei Favoriten?  OS Teilnahme an Sword Clan, wie sehen sie die Chancen? Wie verlief Blitz und wer hat migemacht Welche Deutschen Spieler machen bei den anderen Swords mit? Was sagen sie zum Turnier? Was ist Sword überhaupt? Und da gibts noch vieles mehr..Neueröffnungen, Spielertransfer usw. Was gibt es für Beefs zwischen den deutschen Clans? Nachrichten viel schneller bringen und dafür kürzer. Mehr Tratsch, mehr Klatsch, mehr Insider Infos. Mir fallen auf anhieb für die Ereignisse im deutschen CS, der letzten 2 Wochen ein dutzend Titel und Berichte ein. 

Ist viel zu lesen und schlecht geschrieben, dafür spannender als mancher Beitrag hier. Diesmal bitte nicht löschen, bin mir sicher dass der Vorschlag so einigen Spielern gefällt. Da ich auch schon das erste mal einpaar Likes bekam. Versucht das umzusetzen, falls nicht dann Statement dazu - warum nicht? Kritik lasse ich mal lieber weg.

• Gefällt mir! 30

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist mir wieder viel zu lahm. Die letzten Themen finde ich unrelevant.

Einziges Clan-Interview immer noch BA. Ich schrieb hier schon mal richtige Vorschläge, seltsamerweiße verschwand ja das Topic.

Bringt den Leuten doch den CS richtig näher, betreibt wenigstens einbisschen Recherche, ihr seid REPORTER.

Etwas Tratsch und Klatsch reinbringen, Infos die nicht jeder weiß, irgendwelche Vorgänge deutscher Spieler im CS - wer hat wo den Clan gewechselt. Soweit ich weis sind welche aus HZD für die Blitzturniere in AK oder so gewesen. Zack Bericht drüber - Bisschen Spekulieren, bisschen Spannung rein bringen, was wollen sie da, was erhoffen sie sich. BA hat geschlossen, keiner weiß warum. Kleiner Bericht drüber, was wo wann warum. Etwas spekulieren - werden sie wieder öffnen ? Ja werden sie. Interview mit einem Ex-Clanmitglied? BoS nimmt halb BA auf - Bericht drüber, wird das klappen? Wie sieht es mit der Zukunft von BoS auf? DCM nur vier Teilnehmer, Bericht drüber - warum nur vier Teilnehmer? Interview dazu mit einem normalen Spieler, Meinung eines CSO drüber? Wer wird die DCM gewinnen? Meinungen von Spielern, vielleicht eine kleine Prognose eines CS-Reporters? Kurze Interviews der zwei Favoriten?  OS Teilnahme an Sword Clan, wie sehen sie die Chancen? Wie verlief Blitz und wer hat migemacht Welche Deutschen Spieler machen bei den anderen Swords mit? Was sagen sie zum Turnier? Was ist Sword überhaupt? Und da gibts noch vieles mehr..Neueröffnungen, Spielertransfer usw. Was gibt es für Beefs zwischen den deutschen Clans? Nachrichten viel schneller bringen und dafür kürzer. Mehr Tratsch, mehr Klatsch, mehr Insider Infos. Mir fallen auf anhieb für die Ereignisse im deutschen CS, der letzten 2 Wochen ein dutzend Titel und Berichte ein. 

Ist viel zu lesen und schlecht geschrieben, dafür spannender als mancher Beitrag hier. Diesmal bitte nicht löschen, bin mir sicher dass der Vorschlag so einigen Spielern gefällt. Da ich auch schon das erste mal einpaar Likes bekam. Versucht das umzusetzen, falls nicht dann Statement dazu - warum nicht? Kritik lasse ich mal lieber weg.

Wir sind der Deutsche CS-Nachrichten Bereich. Also ich bin dagegen hier über Russische Turniere zu Berichten da diese dafür ihre eigenen News haben. Der Rest ist ganz ok. Ich werde mal mit dem Chef Sprechen.

lg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir sind der Deutsche CS-Nachrichten Bereich. Also ich bin dagegen hier über Russische Turniere zu Berichten da diese dafür ihre eigenen News haben. Der Rest ist ganz ok. Ich werde mal mit dem Chef Sprechen.

lg

Deutsche Spieler und deutsche Clans machen auch bei anderen Turnieren mit, weil bei uns nichts los ist. 

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...