Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alte Maps!

eugen981meisterking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ob die je wieder zurückkehren wird, ist fragwürdig. Klar wäre es super aber es gab viele Topics bezüglich der Map "Mondstille" und darauf wurde immer geantwortet das die Map nur für ei bestimmtes Event rausgebraucht wurde und seitdem ist diese Map nicht wieder auf den Server gekommen. 

Ich gehe stark davon aus das weiterhin immer die gleiche Antwort kommt, dass die Map nicht mehr eingeführt wird.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag ich ja schon lang, mit Canyon ist für mich ein weiterer großer Teil von TO gestorben.

Das ist absoluter Schwachsinn. Keiner kann mir erzählen, dass Canyon und Deck-9 kaum gespielt worden sind.Ich verstehe es bis heute nicht, da gerade diese zwei Maps auf allen(!) Servern öfter zu sehen waren als Atra II, Berlin und einige andere unbeliebte Karten.

Außerdem verstehe ich ebenfalls nicht, warum man überhaupt Karten entfernen muss? Selbst wenn sie selten gespielt werden, ist doch vollkommen egal für euch, die paar MB mehr auf euren Servern...

Ja die alten Karten waren de besten, schade das sie entfernt wurden, vor allem Atra die version von 2009 war so geil oder Verrücktheit ich hab sogern auf Verrückheit gezockt die Schwerelosigkeit :wub:  das war himlisch den mit Twins musst du das erst mal kontrolieren können oder mit Rail. :wub: :(  (scheiß cheater wegen euch is diese schöne map weg man ihr könnt nicht's) (luser's) wer cheatet is enfach nur schwach genau wie wie diese dauer drugger nicht auf'm kasten aber mit druggs (unfair kann jeder aber fair das können nur sehr wenige) echt das is so schwach. :angry:

ich würde mich sehr freuen wenn ein paar alte karten wider kommen würden karten wie Stille alle vorgängerversion und die vorgängerversion von atra das würde mch risig freuen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry aber Verücktheit ist soo ein Schlechter Map man muss immer erst die Gegner suchen bevor man sie killen kann.Richtig unsinnig. Schade das es Mondstille nicht mehr gibt die wahr besser als Verücktheit.

ich find Verrückheit immer noch lustig und funni aber die schwerelosigkeit is raus und jetzt macht es nicht mehr so viel fun. Der reiz fehlt irgendwo, den panzer so zu schießen das er richtig landet bohh geilo. ( und de gegner finden dich schon aber meißtens hast de dann das glück (wwar bei mir so) das du se dann zu erst trffst (mit rail). :D Mondstille da geb ich dir recht mit rico sich da de wändehoch schießen  alda das war der himmel auf erden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was haben karten mit häcken zu tun? ich habe schon auf andern karten leute gesehen die häcken warum werden den die karten icht entfernt und was können die karten dafür dann soll mann als spieler den häcker voten und betrafen das aber nicht auf die karten schieben.

Damals war ein Großteil der Spieler bzw. eben der Hacker, in Verrücktheit. Dank der Gravitation damals konntest du das auch ganz leicht machen, ohne groß aufzufallen (Solange man genug Verstand besaß nicht zu sehr aufzufallen..)

Das die Mondgravitation aus dem Spiel genommen wurde kann ich verstehen, fand es aber sowohl damals als auch heute total sinnlos die Map an sich zu entfernen..

Mir gefiel die alte Verrücktheit nämlich weit mehr als dieses Rampen-wirr-warr was wir heute da unten haben..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...