Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alte Maps!

eugen981meisterking
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Karten wurden damals aus dem Spiel entfernt, da sie kaum gespielt wurden.

Ich denke deshalb nicht, dass diese Maps wieder in das Spiel eingeführt werden!

MfG.

Es gibt unbeliebtere Karten. Es wurde sogar mal ein Event wegen den Karten veranstaltet. Da ging es darum von 10 Karten 2 zu retten. Dafür fielen auf den 10 Karten ich glaube 2 Tage lang 2000-er Gold-Boxen... Es hieß in den Kommentaren im Forum immer, dass Canyon die schönste von diesen 10 Karten wäre und sie diese wählen würden. So...Was passierte am letzten Tag? Das Event wurde beendet, da Tanki eingesehen hat, dass es immernoch Leute gibt, die die Karten mögen...Eine lange Zeit später sind dann Canyon und Deck-9 weg...2/10 unbeliebteren Karten, die wahrscheinlich die beliebtesten dieser 10 waren...Hätte man ja auch bei den Abstimmungsergebnissen gesehen...Ich bin für die Rückkehr der beiden Karten. Ich mochte sie sehr.

MfG HildeHo

von HildeHo bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn den Leuten von Tanki Online etwas an ihren Spielern läge und sie die Flashversion längerfristig halten wollten, könnten sie alle paar Monate eine der "alten Maps" zu den jetzt aktiven Maps hin zu fügen.

Drei Monate immer eine der verschollenen Maps wieder aktivieren.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mondstille, Verrücktheit mit der alten Gravitation

Beide Maps sind mit der neuen Physik und dem Anti-Cheat System unmöglich zu integrieren.

von yoshi-1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Leute!

Freut mich dass ihr hier seid. Und zwar möchte ich die alten Karten zurück: 

Canyon und Deck-9.

Die ich sehr vermisse..!

Ich würde mich so freuen wenn die kommen würden!

Wer das nicht kennt hat Kekse verpasst...

#HelpMaps

Sag ich ja schon lang, mit Canyon ist für mich ein weiterer großer Teil von TO gestorben.

Hallo,

MfG.

Das ist absoluter Schwachsinn. Keiner kann mir erzählen, dass Canyon und Deck-9 kaum gespielt worden sind.Ich verstehe es bis heute nicht, da gerade diese zwei Maps auf allen(!) Servern öfter zu sehen waren als Atra II, Berlin und einige andere unbeliebte Karten.

Außerdem verstehe ich ebenfalls nicht, warum man überhaupt Karten entfernen muss? Selbst wenn sie selten gespielt werden, ist doch vollkommen egal für euch, die paar MB mehr auf euren Servern...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sag ich ja schon lang, mit Canyon ist für mich ein weiterer großer Teil von TO gestorben.

Das ist absoluter Schwachsinn. Keiner kann mir erzählen, dass Canyon und Deck-9 kaum gespielt worden sind.Ich verstehe es bis heute nicht, da gerade diese zwei Maps auf allen(!) Servern öfter zu sehen waren als Atra II, Berlin und einige andere unbeliebte Karten.

Außerdem verstehe ich ebenfalls nicht, warum man überhaupt Karten entfernen muss? Selbst wenn sie selten gespielt werden, ist doch vollkommen egal für euch, die paar MB mehr auf euren Servern...

Dann haben die eben andere Gründe, die sie nicht veröffentlichen können. :D von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deck-9 war gar nicht so unbeliebt. Habe da öfter gespielt als auf manch anderen Maps.

Inaktive Maps sollte man nicht entfernen, sondern sie beliebt machen. Viele Spieler kennen die meisten Maps gar nicht richtig.

Die ein oder andere Map wäre vielleicht für viele was aber sie kommen nicht dazu dort zu spielen. Durch Events auf inaktiven Maps oder irgendwelche speziellen Dinge wie höhere Goldboxen usw. würde man einigen Spielern die Map näher bringen und sie dafür begeistern können. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist so und Mondstille könnte wenigstens auf dem Parkourmodus wieder verfügbar sein genauso wie Crash und Gallery.

Wer meint in Mondstille kann man hacker nicht identifizieren: Guckt mal im russischen server nach parkourschlachten. Nach einpaar minuten ist da ein Fly hacker oder sowas

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist so und Mondstille könnte wenigstens auf dem Parkourmodus wieder verfügbar sein genauso wie Crash und Gallery.

Wer meint in Mondstille kann man hacker nicht identifizieren: Guckt mal im russischen server nach parkourschlachten. Nach einpaar minuten ist da ein Fly hacker oder sowas

Ja Mondstille und Crash waren schon was Schönes.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

MfG.

jo, ich komm ein wenig spät, aber egal xD

wenn man im Server 29 damals noch rein kam, fand man immer mindestens ein Canyon.

day, wegen den maps wollte ich noch sagen, Stille 2 war die erfolgreichste map in Tanki die es gab ( mit crash meiner meinung nach, die aber "uns

tabiel" ist, und desshalb weggenommen wurde), mit der map waren alle Server voll, dann kamm Stille ( mischung aus STille1 und 2) und man fand so ca. 1e Stille auf dem DE Server wenn es viele waren 2... Stille2 war erfolgreicher,

Zudem, war da keine Self-kill zone was man super in das spiel integrieren konnte( z.B. mit shaft "campen", oder mit railgun).

Zu Crash wollte ich was sagen, die war auch auf jedem server mindestens 5 mal, egal um welcher uhrzeit, dann könnte man sch überlegen, ändern wir etwas ( kleinichkeit) an der map, damitt sie stabiler ist, und setzen sie wieder rein, war echt tolle map, da konnte man parkour machen, aber auch gut spielen, es gab hindernisse auf der map selbst, viele verstecke... ziemlich epische map.

Canyon will ich auch in erinnerung behalten, wenn sich ein moderator der deutschen comunity erinnert, wie oft gab es kein kanyon in dem deutschen Server (die deutsche community große community, wo auch das parkour geboren ist in tanki ( in EN forum, und im RU forum gab es zummindest bis vor nen halben Jahr kein Parkour bereich, im deutschen schon), ich finde desshalb, solte man auf der deutschen auch ein wenig achten.

MfG,

suma2000

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

da hast du recht  war in schissplatz parkour  ( RU14) dan waren 2 speend hacker  die haben wett rennen gemacht mit speend hack und wird jetzt die karte schissplatz verschwinden nein hast recht :angry:

von leikabosss bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

da hast du recht war in schissplatz parkour ( RU14) dan waren 2 speend hacker die haben wett rennen gemacht mit speend hack und wird jetzt die karte schissplatz verschwinden nein hast recht :angry:

Das Speedhack-Rennen haben sie ja nicht gemacht, weil Schießplatz dafür super geeignet war.

Bei Mondstille war es aber anders.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir so sehr dass die Mondstille wieder ins Spiel kommt sie war meine lieblings Karte... Wieso wurde sie damals Eigendlich entfernt? Ich hoffe dass sie irgendwann wiederkommt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünsche mir so sehr dass die Mondstille wieder ins Spiel kommt sie war meine lieblings Karte... Wieso wurde sie damals Eigendlich entfernt? Ich hoffe dass sie irgendwann wiederkommt...

Die Karte wurde damals entfernt, da dort zu viel gehackt wurde, und ich denke, dass diese Karte aus diesem Grund nicht zurückkommen wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

OOOOOCCCHHHH man ich will endlich mal wieder Mondstille spielen...Naja dann muss ich mich wohl mit den anderen karten begnügen:( Schade Schade Schade... aber du hast recht ich hab dort damals auch schon hackende leute gesehen z.B. Fly Hack und dann einfach die fane genommen und ganz oben auf die hintere wand gestellt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...