Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "Blood of Sharks" [BoS]

Torben_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich möchte auch noch mal etwas dazu sagen BoS ist einfach der Beste Clan/ Club den es gibt. Die Entscheidung BoS zu einen Club zu machen, war bestimmt die richtige. BoS ist nicht nur eine Gemeinschaft es ist eine Familie und wird es hoffentlich auch noch lange bleiben.

:wub:  :wub: Blood of Sharks La Familia :wub:  :wub: 

von F3L1X bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso steht ihr unter Freier Sport?

Dieser Clan existiert nun schon knapp 1,5 Jahre. Und wie wir alle wissen, alle guten Dinge haben früher oder später ein Ende.

Unser Ende ist hoffentlich noch ganz (ganz ganz) weit weg. Jedoch sind wir schon seit längerem am überlegen wie es weiter geht.

Viele von uns sind kaum noch erreichbar durch die Schule, Ausbildung oder Arbeit. Einige von uns haben uns unehrenhaft verlassen. Und wieder andere mussten wir entlassen. Des Weiteren gibt es noch zwei von uns die eine Anfrage vom Clan Knights erhalten haben. Ich kann, will und werde es den beiden nicht verbieten die Anfrage anzunehmen. Ich finde es sogar gut, mit uns hätten sie nie auch nur von Farben geträumt und ich bin mir sicher mit Knights werden sie eine große Chance auf eine Farbe haben. Jedoch wollten wir dennoch gemeinsam weiterspielen. Und sind daher nach langen Überlegungen zu dem Entschluss gekommen, wir werden uns als Clan auflösen. Wir werden jedoch als Club weiterleben und sicherlich auch an dem einen oder anderem Turnier teilnehmen. Aber ab jetzt stehen zwei Dinge an höchster Stelle: Spaß, denn wer will ohne Spaß schon ein Spiel spielen? Und unser reales Leben.

Nun folgen die letzten Worte die ich (für diesen Clan) im Clanbereich schreiben werde :lol:

Da wir in naher Zukunft kein Clan mehr sind, habe ich mir vorgenommen die Aufnahmekriterien etwas anzupassen.

Vorher:

Bewerbungen

Um ein BoS zu werden musst du 100'000 Panzer vernichtet haben oder 10'000 Flaggen erobert haben.

Als Ausrüstung sind uns drei M3 Kombinationen wichtig, denn wir spielen nicht immer nur XP/BP.

Und unsere Clan-Farbe ist Rot(er Anzug), die musst du natürlich auch haben.

Du solltest 24 Stunden mit der XP/BP Ausrüstung gespielt haben.

Bevor ich es vergesse, du musst 15 Jahre (oder älter) sein.

Um mit uns Sprechen zu können ist Teamspeak Pflicht.

Für sonstige Absprachen ist Skype notwendig.

Solltest du immer noch Interesse haben, dann schreib @Dominic_BoS, @Flo_BoS oder mir @Torben_BoS eine Pm.

Im Überblick:

Proabo

Rang: Marschall

Teamspeak; Skype

Clan-Farbe: Rot(er Anzug)

XP/BP Spielzeit: 24 Stunden

Ausrüstung: Drei M3 Kombinationen

Nachher:

Bewerbungen

Um ein BoS zu werden musst du 200'000 Panzer vernichtet haben oder 20'000 Flaggen erobert haben.

Als Ausrüstung sind uns zwei M4 Kombinationen wichtig, denn wir spielen nicht immer nur XP/BP.

Um mit uns spielen zu können, musst du natürlich ausreichend Drugs haben.

Du solltest 12 Stunden mit der M4 Ausrüstung gespielt haben.

Bevor ich es vergesse, du musst 15 Jahre (oder älter) sein.

Um mit uns Sprechen zu können ist Teamspeak Pflicht.

Für sonstige Absprachen ist Skype notwendig.

Solltest du immer noch Interesse haben, dann schreib @Dominic_BoS, @Flo_BoS oder mir @Torben_BoS eine Pm.

Im Überblick:

Proabo

Rang: Legende 3

Teamspeak; Skype

2000 Drugs aufwärts

M4 Spielzeit: 12 Stunden

Ausrüstung: Zwei M4 Kombinationen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird BOS wieder aktiv? :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ehm nö, aber wie hieß es so schön ... einmal BoS, immer BoS ;)

Wie auch immer:

znak1.png

Der Club wurde wegen Inaktivität temporär geschlossen. 

Sollte sich der Leader, also ich :ph34r: , nicht innerhalb von 7 Tagen per PM bei mir melden, 

wird das Topik in die endlosen Weiten des Archives versinken.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr eSport-Team -

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...