Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 31] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

kann mann nicht einfach die anfangs buchstaben schicken???

ich sitze schon ne stunde dran und kriege nicht das lösungswort hin......

Ich saß auch ne halbe Stunde dran. Etwas kniffliger war' s, da man davon ausgehen musste, dass nicht alle Lösungen und somit Buchstaben korrekt sind. Ich hab' mich dann tatsächlich einfach mal auf die Wiki-Seite begeben und Worte mit 11 Buchstaben gesucht. Ich gehe davon aus, dass das Lösungswort eines derer ist, das sich direkt auf der Startseite befindet.

Falls alles klappt, hätte ich mit dem Denkaufwand in 30Minuten 11k Kristalle mehr für meine 2 Accounts. Mal sehn.

Diesen Post teilen

Link zum Post

was habt ihr als lösungswort herausgefunden?

Selbst durch diese Tipps hatte ich schon Vermutungen auf das Lösungswort ,und lag sogar richtig. :D

Ist natürlich klar, die Lösung bezieht sich wieder auf Tanki. Das Lösungswort habt Ihr alle schon gesehen, manche bestimmt schon genutzt und viele fluchen auch darüber.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Rätsel ist seit ein paar Stunden beendet und es kann endlich die richtige Lösung bekannt gegeben werden. Die Meisten von Euch haben das Lösungswort aus allen Buchstaben richtig zusammen gebastelt: Produktsets

Ein ganz großes Dankeschön nochmals an Blechi, welcher uns dieses Rätsel kreiert hat!

Hier findet Ihr die Gewinner, welche jeweils mit 11.000 Kristallen belohnt werden:

Bilja1992
Goran1984
ave-caesar
I_C.AVE.MAN_I
Der-Bruddler
ave-eva
BMG_1900
sammy-ross
trullaa
event-planer
01looser01
Hanna_Oma
johannes293
XV.XI.IX.CC
C4-Panzer
Obi-Wahn_Knobi
Bist_doch_deppert
romahadiga
Halicom2
KMW_Leopard_2A7
Oddo_Nurmaso
knoten3000
Macarrw
Starwars_Fan
test_henko
pizzacrack
kilerwotz
Russia.Nikita
maxialex11
killmaster_800
x-max-xx
lelleturb
vullkan
robinjo2005
robinio2005
Donaldfan1000
Blutgruppe_Nutella
maxialex
Starwars_Fan2.0
Dav12341234
M.r-M.4.T.Z.3-26.9
Matze26.09.01
matze440
matze269
FLO0403
RankoKanzaki
The_Protected_Tanks
jonaasdf
Mausi360
Stubentiger
B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
Mysterio1950.2
Rekstarr
I.P4R4D1S3.I
AUT-20
I.Salvator.I
II.Salvator.II
tizi_master
Miss.Demonic
Konsti
TiblueLP
sebi500
sebi301
ERIPanzer
T.imE-OuT
mikroverbesserung
FortBiehler
Own_Charm
diebesten-123
CiiliT_TBS
Rosaliiii
BestPIayerEP
billly-ray_2.0
M4X1M1L14N_M3D1C4G0
Green_Lantern
ritterheld
alperenmax
DEINTOTXD
M3D1C4G0.M4RV1N
M4RV1N.M3D1C4G0
dymimi
M3D1C4G0_M4RV1N
M4RV1N-M3D1C4G0
M_E_D_I_C_A_G_O_BR0
BlackStorm_22
jumperplayer2345
M4RV1N_M3D1C4G0
Linus_1
kojo95
Owusu
General_Owusu
My.SHOT
battelfly1
KON4HR1K
Andre9771
giggie
NicoFCBobg
Zerobrine007
HansMonkey
Zerobrine_Panzer
Andre3771
jojo.e
hui939
KRILLI558
DoblNobl
terence.h
Bud.S
Sir_David_Lindsay
Vladimir_Putin_2
hasiloveyou
Timbitious
Timi918
YoHoBro
Herbie-6
Christian-4
TheBestPresentEver
Indestructible.6
Artur_I3oS
blackjoke31
Kolythes
RaymonJ
S_T_A_L_l_N_G_R_A_D

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Kristallen!

Bei Fragen bitte via PM bei @raetsel melden.

von raetsel bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann das sein das ich fehle?!

Und zwar habe ich die Lösung Sonntag geschickt ! 100% das war gegen 22:00h oder so da davor man keine Nachrichten versenden konnte wegen arbeiten ist jetzt nicht fair das ich das Lösungswort geschrieben habe aber die anchricht verschwunden ist weil bei mir ist auch keine Nachricht aber ich war mir 100% sicher das ich eine mail geschrieben habe!

von See-You-Again bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und zwar habe ich die Lösung Sonntag geschickt ! 100% das war gegen 22:00h oder so da davor man keine Nachrichten versenden konnte wegen arbeiten ist jetzt nicht fair das ich das Lösungswort geschrieben habe aber die anchricht verschwunden ist weil bei mir ist auch keine Nachricht aber ich war mir 100% sicher das ich eine mail geschrieben habe!

Ja da gebe ich dir recht! Und zwar war das Sonntag.Von 20-22uhr glaube ich und habe dananch selber eine Nachricht geschrieben. Diese aber dann auch nicht ankam!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja da gebe ich dir recht! Und zwar war das Sonntag.Von 20-22uhr glaube ich und habe dananch selber eine Nachricht geschrieben. Diese aber dann auch nicht ankam!

1. Frage: Handelt es sich hier um eine Person oder zwei?

2. Wichtig: Schaut in allen Ordnern Eurer privaten Nachrichten nach und wenn Ihr die Einsendungen findet, antwortet darin bitte. Wir werden auch nochmals alles durchsuchen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Frage: Handelt es sich hier um eine Person oder zwei?

2. Wichtig: Schaut in allen Ordnern Eurer privaten Nachrichten nach und wenn Ihr die Einsendungen findet, antwortet darin bitte. Wir werden auch nochmals alles durchsuchen.

1.Nein wir sind zwei Personen (verschiedene). 2. Und Nein ich finde die Nachricht nicht mehr aber ich war mir 100% sicher das ich eine mail geschrieben habe mit dem Lösungswort! Es wäre nett wenn sie mich auch noch zu der Liste hinzufügen. DANKE

Diesen Post teilen

Link zum Post

1.Nein wir sind zwei Personen (verschiedene). 2. Und Nein ich finde die Nachricht nicht mehr aber ich war mir 100% sicher das ich eine mail geschrieben habe mit dem Lösungswort! Es wäre nett wenn sie mich auch noch zu der Liste hinzufügen. DANKE

Bist du sicher, dass du nicht Produktset geschrieben hast oder anders vertippt? Und "Produktsets" in der Betreffzeile stand, wie gefordert?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ein ganz großes Dankeschön nochmals an Blechi, welcher uns dieses Rätsel kreiert hat!

kein problem....hauptsache es hat allen spass gemacht & mussten ihr kleines köpfchen anstrengen ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bist du sicher, dass du nicht Produktset geschrieben hast oder anders vertippt? Und "Produktsets" in der Betreffzeile stand, wie gefordert?

Klar!! Bin ich mir sicher denkst du ich lüge und ich habe an raetsel im Betreff stand Lösungswort: Produktsets aber wo ich dann in der Liste meinen Namen gesucht habe habe ich ihn nicht gefunden dann habe ich bei meinen Nachrichten geschaut und nirgendswo eine Nachricht geefunden und zwar das genauer gesagt 22:02Uhr da habe ich die Nachricht gesendet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klar!! Bin ich mir sicher denkst du ich lüge und ich habe an raetsel im Betreff stand Lösungswort: Produktsets aber wo ich dann in der Liste meinen Namen gesucht habe habe ich ihn nicht gefunden dann habe ich bei meinen Nachrichten geschaut und nirgendswo eine Nachricht geefunden und zwar das genauer gesagt 22:02Uhr da habe ich die Nachricht gesendet

Hast eine PM von mir.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat echt Spaß gemacht, danke =) 
Und mein Kurzer wird sich auch riesig freuen, wenn er seine Kristalle dann bekommt, nachm Ende vom Computerverbot *lach*

von Mausi360 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast Du im Nachrichtentext auch mindesten drei Zeichen z.B. " --- " eingegeben?

Diesen Post teilen

Link zum Post

hast Du im Nachrichtentext auch mindesten drei Zeichen z.B. " --- " eingegeben?

Mr.Garkeiner ist Profi, das hat er bestimmt gemacht. Aus welchem Grund die PM nicht ankommen, läßt sich leider nicht nachvollziehen. Das gibt bestimmt viele Möglichkeiten, warum so etwas passieren kann. Darüber kann man sich bestimmt sehr lange Gedanken machen und Überlegungen anstellen.

Leider haben können wir nur die angekommenen Lösungen in den Wettbewerben einbeziehen. Diese werden von uns sorgfältig und machmal mehrfach durchgesehen. Tut mir leid, wenn die Lösungen hier nicht ankommen und auch keine Absendebestätigung bei Euch verblieben ist. Wenn Ihr Unregelmäßigkeiten beim Versand feststellt, dann prüft es bitte immer nochmal nach.

hallo ich habe noch keine Kristalle bekommen.

Die Kristalle kommen kurzfristig, sind bereits angefordert. Bitte etwas Geduld. Bei Wettbewerben kann es u.U. bis zu 10 Tagen dauern, bis die Buchung kommt. Sollte es mal schneller gehen, dann freuen wir uns gemeinsam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...