Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 32] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen in unserer Spieleecke

cde91a3a.jpg

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Auf dieser Seite werden immer mal wieder kleine Spielchen veranstaltet, die nur für die Leser der deutschen Tankizeitung geplant sind. Daher erfolgt keine große Ankündigung und der Termin wird auch nicht lange vorher bekannt gegeben.

Wir werden in erster Linie um 1000er Goldboxen spielen. Mal mehr, mal weniger - wir werden sehen. Hauptsache es macht Spaß und bringt Abwechslung.

Schaut regelmäßig hier nach-  wenn das Rätsel läuft, ist es auch schnell wieder vorbei. Verpasst den richtigen Zeitpunkt nicht.

Rang Sudoku

Nach langer Zeit gibt es wieder ein Sudoku-Spielchen als Rätsel.

Folgt einfach folgenden Link, lest Euch die Beschreibung des Sudokus (unterhalb des Sudokus) aufmerksam durch und

löst das Sudoku! Wenn Ihr das Soduko fertig gelöst habt, lasst Euch einfach den Lösungscode erstellen, welchen Ihr dann

im Betreff einer Nachricht an @raetsel sendet. Beachtet hierbei bitte, dass der Code in der Betreffzeile stehen

muss! Im Textfeld können 3 beliebige Zeichen enthalten sein.

Zum Sudoku: http://ts3.tankionline.eu/raetsel

Die Spieler, welche uns bis zum 12.06.2016 um 24:00 Uhr die richtige Lösung eingesendet haben,

erhalten einen Bonus von 10 000 Kristallen! (Achtung! Trostpreise sind ausgeschlossen und werden nicht verteilt!)

Hier ein kleines Beispiel für eine gültige Einsendung (Achtung! Der hier enthaltene Code ist nicht die richtige Lösung!):

83119f79.png

(Achtung! Nutzt unbedingt den kleinen Editor, da hier unbegrenzt viele Zeichen in die Betreffzeile passen. Im großen/vollständigen Editor ist dies nicht möglich!)

Alle Spieler können teilnehmen, aber bitte übertreibt es nicht mit Euren Accounts. Solange es im Rahmen bleibt, könnt Ihr auch mit mehreren Accounts teilnehmen, wir behalten uns aber vor, Einsendungen zu ignorieren, wenn ein Spieler übertreibt.

Dies ist eine Aktion der deutschen Tanki-Reporter und soll Euch Abwechslung, Spaß und Unterhaltung bringen. Wer die Lösung vorzeitig postet, wird vom Rätsel ausgeschlossen und das Rätsel kann vorzeitig beendet werden.

Viel Spaß & Erfolg beim Rätseln!

Wie nutzt man den kleinen Editor?

Der kleine Editor ist recht einfach zu benutzen! Zunächst öffnet man das Forum-Profil von @raetsel und betätigt die Schaltfläche "Sende mir eine Private Nachricht"!

00de737d.jpg

Es öffnet sich nun der kleine Editor! Hier fügt man in die Betreff-Zeile den Lösungscode ein! Zudem muss man daran denken, dass man in das Text-Feld noch mind. 3 Zeichen hinzufügen muss, diese können bei diesem Rätsel frei gewählt werden.

(Achtung! Der hier enthaltene Code ist nicht die richtige Lösung!):

83119f79.png

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Darf man mit zwei Accounts teilnehmen? Und darf man dann den gleichen Code auf beiden einschicken?

Natürlich darfst Du mit zwei Accounts teilnehmen :) Es muss sogar der gleiche Code sein, ansonsten wäre einer der beiden falsch ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

function exportString(){
    var exportedString = ""
    count = 1;
    while(count<=81){
        var pic = document.getElementById(count).alt;
        exportedString = exportedString + pic
        count ++;
    }
    document.getElementById("ExportedString").innerHTML = exportedString;
}

Dafür gibt es doch For-Schleifen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

function exportString(){
    var exportedString = ""
    count = 1;
    while(count<=81){
        var pic = document.getElementById(count).alt;
        exportedString = exportedString + pic
        count ++;
    }
    document.getElementById("ExportedString").innerHTML = exportedString;
}

Dafür gibt es doch For-Schleifen. 

Das mag zwar sein, aber ich denke, so, wie die Seite jetzt gestaltet ist, dürfte sie ihren Zweck auch erfüllen ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Lösung sah wie folgt aus:

496e7867.jpg

Der Code war demzufolge: 627458319143972658985613472843195276761234895259867134764981532589327416321546798

Und hier sind die glücklichen Gewinner von 10 000 Kristallen:

XXXX_STAR_XXXX
luendii
jonaasdf
blackjoke31
Sir_David_Lindsay
heartlikealion
SCHLAMMKOP
Konsti
Stubentiger
new_starLP
CiiliT_TBS
DealMonkey
HansMonkey
icke63
hemu_444
test_henko_1
Justice_of_TBA
K1NG_of_ReVeNGe
PR1NCE_of_ReVeNGe
ave-morituri
ave-caesar
tizi_master
Obi-Wahn_Knobi
KMW_Leopard_2A7
Hanna_Oma
Oddo_Nurmaso
Timo12123
Florian_Bierschaum
BIERSCHAUM_FLO0403
Bierschaum_BayernFlo
Bist_doch_deppert
Halicom2
FLO0403
romahadiga
kilerwotz
killmaster_800
robinio2005
robinjo2005
lelleturb
prajwalkandel
DerToderwartetdich
RankoKanzaki
LoVe-YouR-LiFe_HZD
I.BeWaRe.OF_HZD
B.I.3.R-S.C.H.4.U.M
Der-Bruddler
Lebelieberlenger
M.r-M.4.T.Z.3-26.9
Matze26.09.01
matze440
matze269
KAEMPFER_TURBO
ave-eva
I_C.AVE.MAN_I
Cyper_Dragon
vullkan
Life_Offical
maxialex11
I.see.You.Noob
0Colin0
maxialex
I..L-I-M-I-T-E-D
I.Play.for.the.Fun
Queen_of_Game
x-max-xx
patrickpipita
Pikmin8
TrUsT.no-OnE
KinderJ0Y
S.Quad-II-O_O-II
Starwars_Fan2.0
Starwars_Fan
Blutgruppe_Nutella
Dav12341234
Mysterio1950.2
Macarrw
B_L_4_C_K_4_N_G_E_L
AUT-20
I.Salvator.I
II.Salvator.II

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit den Kristallen!

von Der_Tipp bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okay, gibt es dann hier eine Mitteilung?

Ich fände es gut, wenn es eine Ingame-Benachrichtigung gäbe dass man Kristalle gewonnen hat.

Es wird nirgends benachrichtigt, dass die Kristallgewinne ausgezahlt wurde, denn das sollte man auch selber mitbekommen ;)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch verpasst ^^

Ich würde mal ganz spontan sagen, dass Du etwas zu wenig hier im Zeitungs-Bereich vorbeischaust :D Wenn Du mehr hier hereinschauen würdest oder sogar auf Facebook die Beiträge zu den verschiedenen Aktionen verfolgen würdest, könntest Du dich eventuell auch über ein paar Kristalle freuen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde mal ganz spontan sagen, dass Du etwas zu wenig hier im Zeitungs-Bereich vorbeischaust :D Wenn Du mehr hier hereinschauen würdest oder sogar auf Facebook die Beiträge zu den verschiedenen Aktionen verfolgen würdest, könntest Du dich eventuell auch über ein paar Kristalle freuen :)

Joa, danke für den Tipp. =)

Werd ich machen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...