Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 29] Seite 13. Rätsel, Spiele und Gewinne

tarnk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen in unserer Spieleecke

cde91a3a.jpg

Lust auf etwas Abwechslung zwischen 2 Tankirunden? Hier bist Du richtig.

Auf dieser Seite werden immer mal wieder kleine Spielchen veranstaltet, die nur für die Leser der deutschen Tankizeitung geplant sind. Daher erfolgt keine große Ankündigung und der Termin wird auch nicht lange vorher bekannt gegeben.

Wir werden in erster Linie um 1000er Goldboxen spielen. Mal mehr, mal weniger - wir werden sehen. Hauptsache es macht Spaß und bringt Abwechslung.

Schaut regelmäßig hier nach-  wenn das Rätsel läuft, ist es auch schnell wieder vorbei. Verpasst den richtigen Zeitpunkt nicht.

Es ist wieder soweit, das Rätsel bringt Euch die Möglichkeit, Euren Kristallbestand zu erweitern. Los geht es heute mit einem Puzzle.  < extra für  Mr.DoubleYou >

Um das Puzzle zu starten, klickt bitte oben auf das Puzzlebild.

Aber damit nicht genug. Das Puzzle führt Euch zu einem Video und in diesem Video hat der Regisseur einige Filmfehler eingebaut. Hierbei handelt es sich um merkwürdige Sachen, die in einem Film selten auffallen, aber doch nicht vorkommen sollten.

Bitte schickt Eure Antwort per PM an 
raetsel

In der Betreffzeile schreibt Ihr bitte die 3 Lösungswörter (Fehler) in Stichworten, im Text könnt Ihr es gerne näher beschreiben.

Einsendeschluss: 14.3.2016 3:00 Uhr (Serverneustart)

Und nun zum angenehmen Teil der Aufgabe.

Wer alle Fehler richtig genannt hat, der erhält dieses Mal 9.876 Kristalle. 

Viel Spaß

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann ich die Puzzle bewegen ???

Bin auf meinem Handy

Dieses Puzzle ist nur ein Bild, das kann nicht bewegt werden und ist auch nicht das Rätsel. Das Rätsel wird an einem zufälligen Tag im nächsten Monat eingestellt. Du kannst Dich gerne im Archiv umgucken um zu sehen, was es bereits für Rätsel in den vorherigen Ausgaben gab :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Puzzle ist nur ein Bild, das kann nicht bewegt werden und ist auch nicht das Rätsel. Das Rätsel wird an einem zufälligen Tag im nächsten Monat eingestellt. Du kannst Dich gerne im Archiv umgucken um zu sehen, was es bereits für Rätsel in den vorherigen Ausgaben gab :)

Hallo,

aber warum ist dieses Bild dann da?

Ich würde es gerne mal puzzlen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

aber warum ist dieses Bild dann da?

Ich würde es gerne mal puzzlen wollen.

Mit freundlichen Grüßen

Das Bild gilt symbolisch dafür, dass es hier ein Rätsel gibt, bzw. geben wird. Soweit ich weiß hat es beim Rätsel früher auch mal Puzzle in dieser Art gegeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Puzzle habe ich gelöst, aber wie komme ich jetzt zum Video?
(Das Video habe ich erkannt - sind die Fehler im Original-Video zu suchen oder gibt es eine weiter Variante?)

von Der-Bruddler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Puzzle habe ich gelöst, aber wie komme ich jetzt zum Video?

(Das Video habe ich erkannt - sind die Fehler im Original-Video zu suchen oder gibt es eine weiter Variante?)

Es gibt nur dieses eine Video, welches für das Rätsel relevant ist. Du brauchst also kein Vergleich zu anderen Videos anzustellen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab bisher einen "Fehler" und einen "Unterschied" erkannt.

Zählen Unterschiede auch als Fehler?

Gibt es auch Trostpreise , wenn man nicht mehr findet?

Unterschiede werden garnicht gesucht, es werden nur Fehler im Video gesucht ;) Und nein, es wird kein Trostpreis geben ;)

Hallo, wo soll ich das Puzzle hinsenden?

Gibt es dafür ein Gewinn?

Ich habs jetzt einfach mal zu Chains.of.Pain geschickt

Mfg

Für das Puzzle gibt es keinen Gewinn. Das Puzzle führt Euch nur zu dem Video.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Unterschiede werden garnicht gesucht, es werden nur Fehler im Video gesucht ;) Und nein, es wird kein Trostpreis geben ;)

Für das Puzzle gibt es keinen Gewinn. Das Puzzle führt Euch nur zu dem Video.

Bei mir führt das zu keinem Video

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Auswertung des Rätsels ist vollzogen und wir gratulieren den 23 Gewinnern dieser Ausgabe!

b709174c.png

Die Lösung des Ganzen ist recht simpel ;)

Nachdem das Puzzle gelöst wurde, konnte man ein Link entdecken, welcher zu dem eigentlichen Rätsel in Videoform führte. In diesem Rätsel waren folgende Fehler zu finden:

2 rote Flaggen: In dem Video sind 2 rote Flaggen gleichzeitig zu sehen, das geht ja wohl nicht ;)

42 Panzer auf der Karte: Auf die Karte Düsseldorf passen nur 40 Spieler, das ist zudem die Karte im Spiel mit den meisten Plätzen für Spieler.

Einschlagslöcher der Schüsse verschwinden: Nachdem die Waffen gefeuert haben, verschwinden die Einschlagslöcher auf einmal oder sind erst gar nicht zu sehen.

Andere "Fehler", welche manch einer entdeckt haben wollte, zählten entweder im Gesamten als einer oder waren keine Fehler.

Bei Fragen über die Auswertung meldet man sich via PN bei @raetsel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...