Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Forum-Spiel] Was würdest du wenn...?

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was würde ich bloß tun.. Auf jedenfall freuen)) Wobei, anstelle der 'anderen Menschen' fände ich es ehm.. exzentrisch(?) und kurios, und auch etwas befremdlich einfach so irgendwas spendiert zu bekommen :mellow: Aber was gutes für andere tun ist ja auch gut für sich selbst.. Oh meine Ohren tun weh..

Würdest du für 5€ dein Acc-Namen zu yoshi-3 ändern? Die Namenänderungskosten wäre dann kostenlos :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Niemals! Eher würd ich noch Geld geben, damit ich nicht so heiße müsste.

Über die 20.000 Euro würd ich mich mehr freuen! Wieso hast du vor mir geantwortet??

Würdest du in dem friedenvollen, demokratischen, menschenfreundlichen Israel leben oder würdest du bevor dort hin gehst, doch lieber ein böser, gemeiner, hinterrücks feiger, modernst ausgerüsteter und ausgebildeter Taliban werden?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Freier Adler oder Freier Gorilla (Gute Frage)

Was würdest du machen wenn du weißt das du bald Vierlinge bekommen wirst.

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach 9.700 Jahren des Beobachtens:

Ich würde hoffnungslos meine Äste schütteln und zu mir sprechen: Mann! Wat sind die Menschen doch für Idioten!

Was würdest du denken, wenn du sterben und als männliches Küken im kapitalistischen Deutschland in einer Produktionshalle

wiedergeboren werden würdest und Du Dich aus Profitgier von Gottes Ebenbild auf einem Laufband

Richtung Schredder befinden würdest?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde ihn töten und dann die prinzessin befreien und den könig überzeugen das ich sie heiraten kann und als meine sklavin nehmen kann

Was würdest du tun wenn du im Traum weißt dass du gerade Träumst?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich träume weiter oder beende den Traum. Ohne Schei.ß. Ich hab das mehrmals erlebt. Bei Alpträumen beispielswiese geb ich mir im Traum ein Zeichen, damit ich weiß, dass ich träume. Das funktionierte bisher leider nur sehr selten. Das ist extrem schwierig! Ich war bei zwei Psychologinnen, denen hab ich davon mal erzählt, die waren erstaunt, dass ich sowas kann. Da brauch man ganz lange für, man kann das allerdings lernen. Manchmal habe ich in einer Nacht bis zu 7 Träume. An 3 kann ich mich nicht mehr erinnern, vom 4. kann grob sagen, worum es ging, von zweien kann ich teils die Hälte wiedergeben und vom letzten erzähl ich bis ins Kleinste, schreib das sogar auf. Zur Weihnachtszeit letzten Jahres hatte ich einen Traum, den ich vor 20 Jahren schon einmal gehabt hab. Ich rufe Dinge ab, die ich mit 2 Jahren erlebt hab. So beschreibe ich, wie sich jemand verhalten hat, wie Räume ausgesehen haben und auch Straßen. Und die damals Erwachsenen sind entsetzt, wenn das übereinstimmt. So schau ich mir oft nur 1 Mal eine Handynummer an und weiß sie, wenn ich's will. Ich speicher Zahlen als Melodie.

Was würdest Du tun, wenn Du morgens aufwachen würdest und Du so fest davon überzeugt wärst, dass man Dich erschossen hat?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde froh sein, dass ich noch lebend erwacht bin.

Was würdest du tun, wenn jemand versucht sich an dich ranzumachen, du aber einen Freund/Freundin hast?

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann heb' ich ab.

Was würdest du machen, wenn du kein Brot mehr hast?

(hehe, schöner zitat von marie ^)

Getreide mählen, und selbst backen.

Was würdest du machen wenn ein Mädel kommt, und sagt du bist eklich? (eglich)

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann sag ich, dass man eglich mit k und g schreibt anstatt g und ch.

Was würdest du tun, wenn ein Mädel zu dir kommt und sagt, dass du voll süß bist?

Jetzt habe ich es verbessert,  wie ich es schreiben wollte. :D

von Chicago-Whiteout bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...