Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Stabilere Server

Rekstarr
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Server sind für die Katz! Nichts läuft stabil, alle 2h stürzt ein Server ab, 2 min später ist man wieder drauf, jedoch sind alle Punkte/Dias verloren.

Aber sobald man Kritik äußert, bzw. fragt warum die Server so instabil laufen kriegt man nur die Antwort: "Das Problem wird schon bearbeitet."

Anstatt das man den unnötigsten Kram entwickelt, wie z.B. die Geschenke, sollte man das Problem wirklich mal bearbeiten. Die Server laggen ja schon seit 1 Jahr immer mal wieder. Aber so schlimm, dass ein Server mehrmals am Tag abstürzt, hatte ich in meinen 4 Jahren Spielzeit auch nocht nicht erlebt. Aber na gut, wir wissen, Tanki Online ist ja immer für Überraschungen gut ;)

von YoHoBro bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ein kleinerer Rang als ihr und deswegen spiele ich auf En4 ,En3 oder De1.

Ich weiss nicht wie es auf den Ru1 - 4 ist. Aber ich habe schoj oft davon gehört das es dort abstürzt

Jup heut Nachmmittag z.b ist Ru1 und Ru2 einfach abgestürzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

DU bist ja auch 99% deiner Spielzeit im Forum

Spielzeit? :D

Wenn ich sage, dass es bei mir nicht laggt, dann laggts bei mir auch nicht. Akzeptiers einfach, dass es bei manchen eben funktioniert :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielzeit? :D

Wenn ich sage, dass es bei mir nicht laggt, dann laggts bei mir auch nicht. Akzeptiers einfach, dass es bei manchen eben funktioniert :rolleyes:

Man, du hast doch selber zugegeben das du keine langen Schlachten spielen kannst und alle Einstellungen deaktiviert hast. Hör auf dir irgendwas vorzuspielen, du weißt genau das die Spielstabilität unter der Tankstelle ist.

Du hast dir selber ein knock-out gegeben

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man, du hast doch selber zugegeben das du keine langen Schlachten spielen kannst und alle Einstellungen deaktiviert hast. Hör auf dir irgendwas vorzuspielen, du weißt genau das die Spielstabilität unter der Tankstelle ist.

Du hast dir selber ein knock-out gegeben

Oh gott, kannst du nicht gscheit denken?

Bei mir passt alles, weil ich alle Grafik-Einstellungen aus hab, und keine langen Schlachten spiele! Ich habe nie behauptet, dass ich es nicht tuhe. :rolleyes: *facepalm*

Du hast sicherlich alle Grafik-Einstellungen an, spielst 3h-Schlachten, hast 7 andere Programme hinten laufen, hast ne selbst gebaute Kiste, die ja gaarantiert in Ordnung ist und sagst: "Tanki ist schuld an den Laggs.."

Und Leute, ich weiß, dass auch Tanki teils Schuld dran trägt, aber manche Spieler könnten was selbst unternehmen, machen aber nichts und meckern hier im Forum. Und den Beitrag dessen habe ich zitiert. ;)

Außerdem gab es eine Stellungsnahme seitens TO über Server, usw.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=190335&do=findComment&comment=3238284

Daher ist dieses Topik nicht mehr nötig. :)

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liegt zu 100% an deinem Internet, oder auch Internetanbieter. Ich habe nie Probleme mit den Laggs oder auch aus den Servern fallen, und habe auch einen normalen DELL Computer (kein Gamer PC).

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...