Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich gratuliere auch hier mit vollster Freude meinen 2 King's (die man jetzt auch so nennen darf nach dieser Leistung). Jetzt heißt es noch, werdet die besten Spieler von TO und holt das was ihr verdient habt.

Ganz HZD steht hinter euch! Ihr schafft das!

Money und Manu <3

M und M

Jeder will sie haben

Und ich hab sie im Herzen <3

Die Spieler aus unserer Jugend @Ray-oF_HoPe und @xMoneyMaker mischen ganz oben mit, aber mich wundert das kein bisschen.

Sie hatten ja schließlich den besten Trainer.

Auf das Bild mit Champion will ich rauf.

Freitag ist es soweit Leute! Drückt uns die Daumen damit wir die neuen Champions am Himmel sind! 

Sterne sind ja schon vorhanden! ;)

von Ray-oF_HoPe bearbeitet
Bilder mit Champion/Silber folgen:D
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles Gute zum Geburtstag HZD

hzd_by_eragondragneel-da4kgw9.png

Ich bin jetzt seit 10 Monaten in HZD, aber angefühlt haben sich diese wie 10 wundervolle Jahre.

HZD ist schon lange nicht mehr mein Clan, HZD ist meine Familie, in der jeder seinen Part hat.

Ich selbst bin zwar erst seit etwas mehr als 2 Jahre in Tanki, aber ihr seid schon immer ein großer Teil darin gewesen. 

Des Weiteren hat sich wegen Euch mein Deutsch extrem verbessert, und alleine deshalb möchte ich Euch danken. 

Deshalb ... Danke für alles!

Hab euch alle Lieb

:wub: 

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

3 Jahre bin ich jetzt ein Teil dieser Familie.

Wir hatten Höhen und Tiefen und haben alles überstanden und nun stehen wir jetzt hier nicht als Clan, sondern als eine Familie.

Wir haben gewonnen aber auch verloren und sind immer wieder aufgestanden.

Hätte mir einer vor 2 Jahren gesagt als ich den Clan als Leader übernahm das dieser Clan mal zu der Spitze der Deutschen Clans gehört hätte ich es wahrscheinlich nicht geglaubt doch nun stehen wir hier.

Ich möchte euch einfach nur danken jedem einzelnen für diese hammer geile Zeit, Ihr seit mein HZD.

Euer Noob Leader Leon/@LB-12 :wub:

von LB-12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann nicht viel zu denn 3 Jahren sagen, aber Ich kann sagen das Ihr mir echt am Herzen liegt!

Ich habe jetzt in den Knapp 4 Monaten so viele neue Leute kennen gelernt, natürlich habt Ihr mir auch denn Cybersport hautnah gezeigt.

Ich möchte mich ganz besonder bei @Ray-oF_HoPe, @LB-12 und der Legende @xMoneyMaker bedanken! Ihr seit die Personen, bei denn Ich mein frust rauslassen kann, Danke !! 

Natürlich sind alle aus dem Clan in meinen Herzen, Ihr seid meine ersatz Familie, da Ich ja nicht direkt weiss wie sie sowas anfüllt. 

Deshalb bin Ich echt Glücklich hier gelandet zu sein  :wub: 

Danke!

3e648605708547a78bba3987b0da7564.png

von Solvencher bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin zwar erst paar Wochen hier, aber Ich finde das hier eine ziemlich tafte Gruppe um Blackangel und alle
Alles Gute (Kuchen) :lol:

von SKILL.NooB bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...