Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lieber Member von HZD,

Es hat sich schon vieles angedeutet in letzter Zeit, dass nicht mehr viele mitmachen wollen, bzw viele inaktiv oder andere Interessen haben, aber das war zu erwarten.

Alles hat ein Ende, doch eine Freundschaft kann bis zum Ende des Leben gehen, für mich war das Persönliche und der Charakter immer im Vordergrund. Klar war es nicht immer leicht und schön aber wir haben immer unser bestes gegeben, das wurde schlussendlich auch belohnt (Bester Deutscher Clan)

Ich möchte mich einfach bei jedem einzelnen im Clan bedanken, das Ich euch kennen gelernt habe und das wir immer Spaß hatten.

Ich werde meinen Weg in TO noch überlegen doch wenn Ich in einen neuen Clan gehen sollte, dann nur mit

3e648605708547a78bba3987b0da7564.png

So ein Team wird es in der Deutschen Community nicht nochmal geben! 

#HZD

~ Julien ~ 

von Solvencher bearbeitet
05.03.2016 - bis ende des Lebens, DANKE!
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es war eine geile Zeit mit euch allen,doch alles hat mal ein Ende. Es war nicht immer alles einfach,aber es hat immer sehr viel Spaß gemacht,Schade das diese Zeit jetzt vorbei ist.

Herzlichen Dank an @Ray-oF_HoPe @xMoneyMaker und @LB-12

Viel Glück euch allen auf euren neuen Weg.

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

3e648605708547a78bba3987b0da7564.png

We are more than a clan we are a Family!

Wir haben viel überstanden und sind zu einer richtigen Familie zusammen gewachsen.

Doch nichts hält für immer.

Ich möchte mich für alles bedanken, für diese geilen Abende auf dem TS, für die Esport Spiele wo wir zusammen gefeiert haben aber auch zusammen wieder aufgestanden sind.

Egal wo euer Weg euch hinführen wird, bleibt so, wie ihr seid!

Ihr seid wahre Champions!

Mit diesen Worten verabschiedet sich HZD vom Esport und als eine Einheit von To. Jeder wird als Individuum weiter seine Wege gehen!

Leaderwechsel!

von LB-12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...