Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Uhrzeit im Chatfenster

Matisecker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mein Name ist Mati und mein Verbesserungvorschlag wäre es im Chatfenster Uhrzeiten hinzu zu fügen.

Am 2.03.16 kahm ein Update raus wegen Chat neuheiten, wäre doch noch viel besser für die Leute die schreiben, gerade dann wenn sie schreiben/Chatten und abschicken eine gewisse Uhrzeit hinzu zu fügen.

Warum und wieso ...weil wenn man gerade ins Spiel rein geht, steht bei dem mesten z.B im Chat  ...habt ihr bock, ...guten tag, etc.  das Problem ist man weiß nicht wann diese Texte genau geschrieben worden sind. Wäre doch noch Logisch oder vieleicht noch Hilfreich dem ganzen noch Uhrzeiten hinzu zu fügen z.B so  ::Matisecker: 18:02 ............Text.

Was meint ihr dazu ...macht euer Feedback.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber schlecht wäre es nicht, das mal durch zu setzen.

Weil ein Durcheinander gibt es auch wenn man mit dem oder die jenige schreibt.

Und ich denke die Uhrzeite wären dabei keine schlechte Idee.

Und glaube auch nicht das ich dabei der einzige bin der das so sieht oder auf fällt.

Es gibt immer für alles eine Lösung oder nicht...

Und die Moderatoren von Tanki Online lassen sich bestimmt immer etwas einfallen, die haben ja bis jetzt immer wieder was behoben und besser gemacht weil es vorher nicht besser war.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einem Mod interessiert es nicht ob ein Vergehen um 11:15 oder 14:05 vorlag, er liest den Text des Regelbrechers und bannt ihn dann.

Jedoch ist diese Idee mit der Uhrzeit ganz hilfreich und hilft dabei die Chataktivität etwas genauer zu betrachten.

Daher begrüße ich diesen Vorschlag !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja erst mal danke das das andere genau so sehen.

Aber zu Suttung du hast vieleicht etwas recht was das angeht aber anderen interessiert das schon, weil das beruht auf zwei seitigkeiten.

Die anderen finden es vieleicht nicht sehr hilfreich mit den Uhrzeiten ...den anderen allerdings eben schon, und das bestreite ich auch nicht ;)

Trotzdem vielen dank :)

Kann schon seien das das vieleicht unnötig ist aber es gibt zu vielen anderen eventuell auch wo man es für hilfreich findet.

Es ist zwar nur eine kleinigkeit aber auch kleinigkeiten können helfen. Wie der "Privat" oder der "Öffentliche" Chat im Letzten Update.

Auch nicht besonders nötig aber hilfreich für Leute die wirklich viel schreiben.

Aber das mit den Uhrzeiten interessiert wirklich, und möchte das auch gerne haben, und ich gebe nicht länger auf bis die das eingefürt haben.

Schließlich sind es Moderatoren von Tanki Online wie zum Teufel sollen wir denn wissen ob es geht oder nicht geht ...Oder?

Es gibt zu allem eine Lösung.

von Matisecker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Mein Name ist Mati und mein Verbesserungvorschlag wäre es im Chatfenster Uhrzeiten hinzu zu fügen.

Am 2.03.16 kahm ein Update raus wegen Chat neuheiten, wäre doch noch viel besser für die Leute die schreiben, gerade dann wenn sie schreiben/Chatten und abschicken eine gewisse Uhrzeit hinzu zu fügen.

Warum und wieso ...weil wenn man gerade ins Spiel rein geht, steht bei dem mesten z.B im Chat  ...habt ihr bock, ...guten tag, etc.  das Problem ist man weiß nicht wann diese Texte genau geschrieben worden sind. Wäre doch noch Logisch oder vieleicht noch Hilfreich dem ganzen noch Uhrzeiten hinzu zu fügen z.B so  ::Matisecker: 18:02 ............Text.

Was meint ihr dazu ...macht euer Feedback.

Naja,man kanns hinzufügen,ist aber nicht Unbedingt nötig...die entwickler sollten priorität auf die anderen sachen setzen,und wenn dann mal nichts zu tun ist kann man das mal hinzufügen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gut Idee, aber man könnte ja die Uhrzeit an die Zeitzone anpassen, in der sich der Spieler befindet, so hat er die Uhrzeit z.B. von Deutschland und muss aber seinen genauen Standort nicht Preisgeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da Leute die mit der deutschen Sprache spielen nicht die Nachrichten eines Russischen Spieler sehen können würde sich das mit dem Zeitunterschied erübrigen,

Mann könnte dann nähmlich einfach die Uhrzeit der Hauptstadt des Landes (Deutschland z.B. natürlich Berliner Zeit..) nehmen.. Da Russland ja über mehrere Zeitzonen verfügt müsste es dann eben mit Moskau pauschalisiert werden.. Oder Tanki programmiert die Zeit des PC's auf dem gespielt wird in das Chatfenster, wäre ja auch eine Möglichkeit.

Aber im Allgemeinen wäre ich dafür, ja..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da Leute die mit der deutschen Sprache spielen nicht die Nachrichten eines Russischen Spieler sehen können würde sich das mit dem Zeitunterschied erübrigen,

Mann könnte dann nähmlich einfach die Uhrzeit der Hauptstadt des Landes (Deutschland z.B. natürlich Berliner Zeit..) nehmen.. Da Russland ja über mehrere Zeitzonen verfügt müsste es dann eben mit Moskau pauschalisiert werden.. Oder Tanki programmiert die Zeit des PC's auf dem gespielt wird in das Chatfenster, wäre ja auch eine Möglichkeit.

Aber im Allgemeinen wäre ich dafür, ja..

ODER man schreibt statt einer vollen uhr zeit einfach es so dort hin: maylolsehr: hallo vor 13min. Wäre klüger da gibts es keine probleme... :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...