Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freunde/ kleine Updates

Trunks13
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Entwickler und Mitspieler,

ich finde ein kleines Update, nachdem man manche Freunde mit einem Stern markieren kann und sieht wie viele man insgesamt hat, wäre toll.

Ich würde mich freuen, wenn dieses Update bald herauskommen wird.

Danke im Voraus 

Ihr könnt in dieses Topic weitere Vorschläge für (kleine) Updates reinschreiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Was genau soll das bringen? Vlt kannst du dass noch mal erläutern :)

Übrigens kannst du, wenn du gute Ideen besitze dich auch per PM an unseren Community Manager @Dim1971 wenden!

Mfg

Guten Abend. bitte senden sie keine Ideen direkt an Dim1971, denn dafür gibt es im Forum genau diesen Bereich.

Darüber hinaus schaut sich unser Communitymanager des Öfteren die neuen Ideen / Verbesserungsvorschläge an und gibt seinen Kommentar dazu ab. Gegebenenfalls werden so einige gute Ideen direkt an die Entwickler weitergeleitet.

MfG

@xxxxJumperxxxx

Ich selber würde mich auch über eine ausführlichere Erklärung des Nutzens dieser Idee freuen!

Momentan sehe ich darin keinen Sinn dahinter, außer das Angeben untereinander. (Wer hat die meisten Freunde.)

Auf das kann jedoch meiner Meinung nach verzichtet werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Abend. bitte senden sie keine Ideen direkt an Dim1971, denn dafür gibt es im Forum genau diesen Bereich.

Darüber hinaus schaut sich unser Communitymanager des Öfteren die neuen Ideen / Verbesserungsvorschläge an und gibt seinen Kommentar dazu ab. Gegebenenfalls werden so einige gute Ideen direkt an die Entwickler weitergeleitet.

MfG

@xxxxJumperxxxx

Viele gute Ideen werden aber trotzdem übersehen! ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele gute Ideen werden aber trotzdem übersehen! ;)

Ich kann Ihnen versichern, dass alle Ideen / Verbesserungsvorschläge gelesen wurden.

Nun aber bitte zurück zu der Idee von Trunks13.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...