Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Option: Ausrüstung in Schlachten beschränken

nick211203
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tanki Community!

Ich habe mir mal ein paar gedanken gemacht das man Villeicht Waffen "Deaktivieren" kann,Heißt das man zb. mit allen waffen/panzern/farben Kämpfen kann ausser Vulkan,oder sonstigem...
Lange Rede kurzer sinn,kurz gesagt:

Man kann(beim erstellen)in einer schlacht einstellen welche waffen/Farben/Panzer man benutzen darf.

Schreibt wie immer was ihr von

der Idee Haltet :)

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Diese Idee haben schon 100 Leute vor dir gehabt, und selbst wenn sowas raus kämme, dann kann man das bestimmt nur in PRO-Schlachten einstellen, daher hat das finde ich kein Sinn ;)

Mfg

wenn das nur in pro schlachten ginge wäre das sogar garnicht schlecht

Man kann ja in Pro Schlachten schon XP und BP einstellen und wenn das mit den Waffen für alle Art rauskommt dann für Pro

Aber mit XP und BP kann man aber nur eingeschränkt einstellen was man benutzt

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich würde sagen das diese idee ehrlich gesagt keine so gute idee ist weil man mit allen waffen untersätze ... naja farben jetzt nicht so aber der Punkt ist das man mit jeder waffe/untersatz einen OP Panzer machen kann also wäre dein vorschlag dämlich in meinen augen :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich würde sagen das diese idee ehrlich gesagt keine so gute idee ist weil man mit allen waffen untersätze ... naja farben jetzt nicht so aber der Punkt ist das man mit jeder waffe/untersatz einen OP Panzer machen kann also wäre dein vorschlag dämlich in meinen augen :D

Dann hat aber jeder diesen OP panzer...und wenn man diesen panzer nicht hat dann kann man nicht rein...

Diesen Post teilen

Link zum Post

PRO-Schlachten oder man verabredet sich mit Freunden auf einem einsamen Chill-Server (DE...) und macht dort eine Schlacht für eine kleine Anzahl an Leuten, die sich an eine verabredete Ausrüstung halten.

PRO-Schlachten kann man auf Wasp+Railgung (BP) bzw. Hornet+ Railgun (XP) begrenzen bzw. man kann auch sämtliche Drugs und Mikroverbesserungen ausschalten. So gar die nervigen Goldboxen können abgeschaltet werden. Außerdem gibt es so private Schlachten, in die man nur über Einladungen reinkommt. 

Tipp: Wenn Du mit einer Tagesaufgabe mal 3 Std. Premium bekommst, kannst Du auch in PRO-Schlachten rein. Gut um sich das mal anzuschauen und zu testen.

PS: PRO-Abo-Kauf (5000 Kristalle) lohnt sich meiner Meinung nur wenn Du regelmäßig PRO-Schlachten im Rahmen eines Clans und/oder Club spielen willst.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PRO-Schlachten oder man verabredet sich mit Freunden auf einem einsamen Chill-Server (DE...) und macht dort eine Schlacht für eine kleine Anzahl an Leuten, die sich an eine verabredete Ausrüstung halten.

PRO-Schlachten kann man auf Wasp+Railgung (BP) bzw. Hornet+ Railgun (XP) begrenzen bzw. man kann auch sämtliche Drugs und Mikroverbesserungen ausschalten. So gar die nervigen Goldboxen können abgeschaltet werden. Außerdem gibt es so private Schlachten, in die man nur über Einladungen reinkommt. 

Tipp: Wenn Du mit einer Tagesaufgabe mal 3 Std. Premium bekommst, kannst Du auch in PRO-Schlachten rein. Gut um sich das mal anzuschauen und zu testen.

PS: PRO-Abo-Kauf (5000 Kristalle) lohnt sich meiner Meinung nur wenn Du regelmäßig PRO-Schlachten im Rahmen eines Clans und/oder Club spielen willst.

Naja Chill-Server/Schlachten gibt es eig nicht. Es ist nur eine Erfindung von Spielern die das Spiel nicht können und zu viele Versorgungsgegenstände haben. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit wären die neuen Waffen Hammer und Vulkan sowie Shaft und Railgun und unter Umständen noch Isida Smoky und Donner.

Alles was einen mit einem Schuss (Je nach Untersatz) killen kann sofern Doppelschaden drin' ist. (Außer Isida, aber Doppelschaden+Isida...)

Schwachsinn, bye.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...