Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Aus sterben der Clan, s

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Spieler & deutschen community.

Ich habe gemerkt das fast alle Clans aus sterben.

Nicht nur in Liga 4 sondern auch bei 3 und auch top Liga wie 2 und 1.

Ich hätte da eine Idee wie dis zu verändern währe ich hoffe das die Idee okay ist.

Z.b das Problem ist ja das Training das fast nie einer kommt egal ob man 10 oder 30 Mitglieder hat.

Warum sie nicht kommen keine Lust zu trainieren aber wollen unbedingt Clan vs Clan machen.

Nun meine Idee fügt eine Clan Gebühr ein Clan im Monat kostet 50.0000 Diamanten und das Geld muss man sich im Clan vs Clan verdienen.

Z.b Clan vs Clan das erste mal kostet 10.000 Diamanten clan 2 auch 10.000 Diamanten der Clan der siegt bekommt alles beim 2 ten Clan Kampf sind es dann 20.000 etc immer 10.000 mehr so kann man die Clan Gebühren bezahlen und auch Mitglieder auszahlen so gibt es mehr Mitglieder und mehr Clans und Trainirt wird auch mehr.

Ich hoffe das ihr die Idee gut findet.

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS bitte topic nicht gleich schließen ich will Meinungen dazu hören. Moderatoren dürfen auch ihre Meinung ab geben.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst einmal rießiges Danke das auch Moderatoren ihre Meinung in deinem Topic abgeben dürfen. Dein beschriebenes Problem hat unser Clan überhaupt nicht. Deine Idee ist sehr schlecht denn Clans sollten auf keinen Fall Gebühren zahlen sondern unterstützt und gefördert werden. Außerdem ist das Thema auch noch im falschen Bereich gleich zwei mal von dir eröffnet...

tarnk: Hinweis: Doublette wurde gelöscht

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

2 mal veröffentlicht was da passiert ich habe es nur 1 mal geschrieben

Und wen sie das schlecht finden ok ich sagte ja nur eine Idee nagt vileicht ist Gebühren zahlen nicht gut aber wenigstens beim Clan vs Clan sollte man zahlen das mehr kämpfe statt finden

Mfg Texas.Ranger.CD.12

PS kann das 2 Te topic gelöscht oder geschlose werden es kein Plan wie da 2 hin kommen habe es am Handy erstellt sorry kann es mir nicht erklären

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso sollte man Clans für ein Training bezahlen? 

Es liegt doch im Interesse des Clans zu trainieren.

Sie habe mich falsch verstanden nicht Training sonst Clan Kampf Clan vs Clan bei einen Training darf man nicht uns Clan topic schreibe gewonnen mir 1 zu 0 oder so Clan Kampf ok nicht training Kampf

Mfg Texas.Ranger.CD.12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aber es gibt doch schon viel größere Preise die man mit einem Clan gewinnen kann als 10K.

http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=201

Es geht um ein Idee ok nicht das es gemacht werden muss die Preise sind nur iddehen ok das ganse topic ist nur eine Idee sie dir al die Clans ab wo zu sind ist in meinen Augen traurig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Morgen und vielen Dank für deine Idee!
Meiner Meinung nach ist diese Idee noch nicht ausgereift und sollte noch einmal überdacht werden.

(Dann kannst du gerne ein neues Topic starten, lasse dir jedoch bitte mit der Überdenkung ein wenig Zeit)
Denn so wie sie momentan aufgeführt ist, kann ich sagen, dass dies definitv so nicht umsetzbar sein wird.

Daher:
d1f15566.png

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...