Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wettkampf: Frühlingssturm

Prinz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pdufin9e.jpg

Liebe Spieler und Spielerinnen,

​Der Frühlingssturm war ein Internationaler Kampf in dem bekannte Frauen der DE und EN Community gegen bekannte Frauen aus der RU-Community angetreten sind.

Es gab einige Komplikationen, weshalb der Kampf statt am 8.03.2016 erst am 09.03.2016 um 19 Uhr stattfinden konnte. Der Kampf wurde aufgrund von technischen Problemen auf einem extra-Server mit speziellen Accounts durchgeführt.

Das Russische Team hat den Sieg errungen.

Nun ein kleines Interview mit einer Teilnehmerin aus der DE-Community @Lestat-400.

n4dh6dg7.jpg

Guten Tag @Lestat-400,

Hallo,

Meine erste Frage ist: Wie hat es Dir gefallen, dass es mal einen Kampf nur für Frauen gab?

Ich finde die Idee nicht schlecht, weil die weibliche Welt mal zeigen kann, was sie drauf hat, ohne negativ Kommentare von der männlichen Welt zu bekommen. Ich würde mich freuen, wenn so etwas mal öfter veranstaltet wird.

Gab es irgendwelche Komplikationen?

Die Runde am Dienstag lief anfangs super. Jedoch fingen nach kurzer Zeit starke Laggs an.  Die Ursache war eine DDoS Attacke auf den TO-Server. Es wurde mehrfach unterbrochen. Um die Laggs in den Griff zu bekommen, wurde auch der Server gewechselt. Jedoch gingen die DDoS Attacken dort weiter, so dass ein Gefecht nicht möglich war. Aufgrund dessen wurde die Schlacht beendet und auf einen anderen Termin verlegt.

​Wie fandest du die Teilnehmer-Zahlen zu wenig oder passte es?

​Es waren 13  Teilernehmerinnen. Dies war genug :)

Wie lief die Zusammenarbeit mit den Englischen Damen?

Es gab eine eigene Skype-Konfi. Die Vorbereitung untereinander liefen sehr gut. Es wurde auch einige Tipps gegeben - also es war sehr toll. Eine solche Absprache wäre bei Deutschen-Turnieren wünschenswert. Es wurden auch die Kombinationen gut abgesprochen.

Möchtest du der Community noch etwas mitteilen?

Auch wenn wir verloren haben, haben wir trotzdem unser Bestes gegeben. Ich wünsche mir von den anderen Spielern mehr Unterstützung und mehr Respekt untereinander. Und keine Anfeindungen bei einer Niederlage. Auch sollten wir einen größeren Zusammenhalt in der gesamten Deutschen Community finden.

Vielen Dank für das Interview an @Lestat-400.

Viel spaß beim lesen.

Euer

von PerfectPassion bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Möchtest du der Community noch etwas mitteilen?

Auch wenn wir verloren haben, haben wir trotzdem unser Bestes gegeben. Ich wünsche mir von den anderen Spielern mehr Unterstützung und mehr Respekt untereinander. Und keine Anfeindungen bei einer Niederlage. Auch sollten wir einen größeren Zusammenhalt in der gesamten Deutschen Community finden.

Immerhin sind wir alle ja eine Community ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...