Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Verbesserungsvorschläge für die Helfer

PR1NCE_of_ReVeNGe
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wenn der Topictitel ,,Verbesserungsvorschläge für die Helfer lautet'' und die Spieler bei Unannehmlichkeiten direkt einem Mod per PM schreiben müssen um weiter ,,diskutieren'' zu können frage ich mich ja warum es eigentlich ein Forum gibt.

In meinen Augen ist ein Forum dazu da Meinungen und Eindrücke, ggf. auch Tipps mit anderen zu teilen.

Und das muss durch Ausblendungen bei der Zwergencommunity die sich Deutsch nennt nun wirklich nicht sein.

Mir ist bewusst das Spam ausgeblendet wird, auch richtig so.. Aber dieses Topic ist doch genau dazu da sich wenigstens einmal aussprechen zu können, und das mit den trotzdem noch strengen Regeln.

Und mal ein allgemeiner Tipp an unsere Forumavatar-nutzer ;)

Statt hier eine Seite über diese lächerliche Thema zu diskutieren hättet ihr auch einfach wieder den Post einblenden können. Hätte Kraft, Zeit und Schlechte Laune bei allen Teilnehmern erspart.

Freue mich schon auf die höchst intelektuelle Antwort eines Mods :) ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe zu diesem Thema ja mit Bundeskanzler und maledives ein wenig geschrieben und sie meinten, dass sie sich mal Gedanken darüber machen. Also haben wir schon mal was erreicht. ;) Wir müssen bloß hartnäckig bleiben damit auch tatsächlich was dabei raus kommt.

Jedenfalls will ich mal noch loben, dass die Mods hier jetzt wenigstens antworten. Vor einigen Jahren, als Raffnix noch die Fäden in der Hand hatte sah die ganze Sache noch anders aus. 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach Schnuggis.. Als würde ich nicht sehen das ihr eure Beiträge ausblendet um besser da zustehen.. ^_^ Meint ihr nicht dazwischen fehlen ein paar Posts? Bin mir ziehmlich das ich nicht im 20 minütigen Abstand 3 das von der Kernaussage her, exakt selbe poste.  :rolleyes: 

ausblendung9yujf.png

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Viele Helfer haben überhaupt keine Ahnung von den Regeln & verbieten mir das diskutieren über ihre Arbeit per PM.

Solltest Du wirklich einmal Beschwerden über die Arbeit eines Helfers haben und dieser ist für Kritik nicht empfänglich, solltest Du seinen Admin anschreiben und das Problem erläutern.

Die Helfer sind aber alle ganz freundlich und nehmen gerne Feedback an, wenn man sie nicht gerade damit angreift...

Schönen Abend ;)

von Imagination bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Um das Thema mal aufzufassen, zitiere ich mich mal selbst:

Bundeskanzler, am 04 May 2016 - 16:18, sagte:snapback.png

Schöner Artikel  :)

Ein paar Tipps von meiner Wenigkeit:

Sei einfach ein höflicher Mensch, der respektvoll mit anderen Spielern umgeht und trete auch dem entsprechend auf dem Schlachtfeld im Forum und in den Social Media Bereichen auf. Das Zwischenmenschliche ist doch immer das entscheidende. Interessiere Dich für das Spiel und sammle deine Erfahrungen und baue dein Wissen aus. Würdige die Ideen und Vorschläge anderer und äußere deine Meinung konstruktiv dazu, dann sieht man auch dass Du etwas beitragen möchtest. Bring Dich selbst mit ein und verbreite auch deine Vorschläge und Ideen. Für mich steht, in unserer immer kleiner werdenden Community die gegenseitige Achtung und Respekt an erster Stelle. Was natürlich grundlegend ist,  sich an die Spielregeln zu halten, aber das sollte insofern man denn möchte kein Problem sein.  :D

von Bundeskanzler bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...