Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Vorschlag zur Änderung der Erfolge bei Profil

SteeIbreaker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Änderungsvorschläge für die Erfolge im Profil an Tanki Online Support geschickt.Es wurde mir mitgeteilt,dass Änderungsvorschläge und Ideen hier in diesem Forumsbereich hinterlassen werden sollen. Ok,

mach ich es halt hier.

Ich möchte hiermit vorschlagen,dass folgende Werte bei den Erfolgen geändert werden sollten.

1.)

Erfolg bei den Kristallen "Bodenlose Tasche" Wert 100 000 000.Dieser Wert ist nach meiner Meinung zu unrealistisch. Mein Vorschlag wäre den Wert auf auf 20 000 000 zu  reduzieren.Dieser Erfolg wäre zu erreichen.

2.)

Erfolge bei den Versorgungsgegenständen "Die Macht ist mit mir" Wert 500 000  und "Dominieren" Wert 1 000 000. Diese Werte sind nach meiner Meinung zu unrealistisch.  Mein Vorschlag wäre " Die Macht ist mit mir"auf 200 000 und bei "Dominieren" den Wert auf 300 000 zu setzen.Das wäre nach meiner Ansicht einigermaßen realistisch.

3.)

Bei den Goldboxen finde ich ,dass die Werte 1000 und 5000  auch viel zu hoch angesetzt sind.

Die Erfolge sollen einen auch motivieren und Anreiz sein diese zu erreichen denke ich.Die Werte der anderen Erfolge sind ja soweit auch realistisch .

von simon03 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Desto höher die Aufgabe ist, desto höher ist der Anreiz und die Freude, wenn man es gepackt hat. :)

Mfg

Dann verbrauch erst mal 100 000 Versorgungsgegenstände dann sprechen wir uns in ein paar Jahren wieder. :)

von simon03 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die "Erfolge" sind lächerlich.

Und wieso sind die Erfolge "lächerlich" ? Ok, die "negativen Erfolge" (wie oft dein Panzer zerstört wurde) ist Blödsinn .Die anderen Erfolge (mal abgesehen davon ob sie je mal erreicht werden können) finde ich nicht schlecht. Man wird dadurch auch mal animiert mit einer anderen Waffe-als nur mit der Lieblingswaffe- zu spielen.Dass hier natürlich auch kommerzielle Interessen von Tanki dahinter stehen ist ja klar.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wieso sind die Erfolge "lächerlich" ? Ok, die "negativen Erfolge" (wie oft dein Panzer zerstört wurde) ist Blödsinn .Die anderen Erfolge (mal abgesehen davon ob sie je mal erreicht werden können) finde ich nicht schlecht. Man wird dadurch auch mal animiert mit einer anderen Waffe-als nur mit der Lieblingswaffe- zu spielen.Dass hier natürlich auch kommerzielle Interessen von Tanki dahinter stehen ist ja klar.

1. Viele Daten hat TO vorher gar nicht erfasst, so dass du die gleichen Erfolge hast wie ich. Ich bin ziemlich krass.

2. Einige Erfolge sind total unrealistisch, z.B 100 000 000 Kristalle sammeln. Nicht einmal für mich ist das möglich.

3. Kaum einen jucken die Erfolge der anderen oder sogar die eigenen. Noch nie hat mich jemand nach meinen Erfolgen gefragt.

8. Man bekommt absolut gar nichts für die Erfolge. Da ich gar nichts bekomme, spiele ich lieber mit meiner lieblings Kombi.

9. Manche Erfolge sind nicht mehr möglich zu machen, weil ich sie schon vor Jahren fertig hatte.

aMFwHjW.png

und das hier ist zwar nicht tragisch aber ich finde es lustig

56lMQD8.png

Der Vorschlag ist gut, könnte man so machen. 

1000 Goldboxen sind aber sehr realistisch.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich halte diese Erfolge ebenfalls nicht für sinnvoll, da viele niemals die CHance erhalten diese zu erreichen:

Sportler

Gewinne die Farbe Gladiator

Esport-Champion

Gewinne die Farbe Champion

Esport-Oldie

Gewinne die Farbe Veteran

Für den besten Service

Werde zum Helfer des Spiels und bekomme eine spezielle Farbe

Natürlich gibt es Spieler wie den lieben C_JlIO6oBbIO der immerhin 2 dieser Erfolge gesammelt hat, aber soweit ich weiß wird die Farbe Champion gar nicht mehr verliehen, da es auch keine großen Turniere mehr gibt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich halte diese Erfolge ebenfalls nicht für sinnvoll, da viele niemals die CHance erhalten diese zu erreichen:

Sportler

Esport-Champion

Esport-Oldie

Für den besten Service

Natürlich gibt es Spieler wie den lieben C_JlIO6oBbIO der immerhin 2 dieser Erfolge gesammelt hat, aber soweit ich weiß wird die Farbe Champion gar nicht mehr verliehen, da es auch keine großen Turniere mehr gibt.

Stimme dir zu. 

von Flo_BoS bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sportler

Esport-Champion

Esport-Oldie

Für den besten Service

Für den besten Service kann jeder erreichen der sich entsprechend benimmt :)

Ansonsten stimme ich dir zu.

von PerfectPassion bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

da gibt es aber eine Menge unerreichbare Erfolge

"Sammle 5000 Goldboxen"

Vernichte 1 millionen panzer

werde 1 millionen mal zerstört

setze 1 millionen druggs ein

verdiene 100 millionen kristslle in schlachten

von josefkeri bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

da gibt es aber eine Menge unerreichbare Erfolge

"Sammle 5000 Goldboxen"

Vernichte 1 millionen panzer

werde 1 millionen mal zerstört

setze 1 millionen druggs ein

verdiene 100 millionen kristslle in schlachten

"Nothing is impossible"

toyota :P

Nah, wenn man durchsuchtet? :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...