Jump to content
DE
Spielen!

Forum

St. Patrick’s Day in Tanki

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heyo, ich wollte mal Fragen warum es in Tanki keine Speziellen Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day gibt?

Ich meine das ist ein grosser Feiertag in Irland.

Wäre dafür dass das nächstes Jahr auch gefeiert wird, da es bestimmt auch Irische Spieler in Tanki gibt.

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

da der St.Patrick's Day nur in Irland stattfindet und nicht in anderen Ländern, sehe ich hier das es nicht von Nöten sein wird hier Spezielle Angebote wie z.B. Rabatte o.ä hier anzubieten. Es gibt genügend andere Feiertage wo hier Rabatte o.ä angeboten wird.

MfG

Domi.9999

von Domi.9999 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

da der St.Patrick's Day nur in Irland stattfindet und nicht in anderen Ländern, sehe ich hier das es nicht von Nöten sein wird hier Spezielle Angebote wie z.B. Rabatte o.ä hier anzubieten. Es gibt genügend andere Feiertage wo hier Rabatte o.ä angeboten wird.

MfG

Domi.9999

Der St. Patricks Day wird auch von vielen Gemeinden in den USA gefeiert, da ist Irland bestimmt nicht allein.

Für den Karneval wurde auf den brasilianischen Server auch ein Extra-Event gestartet nur nicht auf den internationalen Servern obwohl Karneval in fast allen Ländern, außer Russland gefeiert wird. Aber wir haben ja unsere Rabatte trotzdem bekommen ;)

Es müssen ja keine großen Rabattaktionen gestartet werden aber ein bisschen festlicher Schmuck ist immer nett :)

Zum Whiteday könnte man zum Beispiel die Farbe Sakura (japanische Kirschblüten) für einen reduzierten Preis anbieten, ähnlich wie beim Valentinstag.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten Tag,

MfG

Domi.9999

Es müssen ja nicht unbedingt Rabatte sein, eine Farbe und auf der Homepage einen Beitrag dazu würde reichen, im Spiel evtl. noch die Tafeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

der St.Patrick's Day wird vor allem in den USA und in Irland gefeiert.

Da "Tanki Online" aber im Grunde keine explizite amerikanische bzw. irländische Community unterhält, wird diese Idee sicherlich auf einige Widersprüche stoßen, da "Tanki Online" primär aus Russland gesteuert wird, und dort dieser Feiertag nicht gefeiert wird. (ähnliche Situation mit Weihnachten etc.)

In meinen Augen also eher unwahrscheinlich, dass so eine Idee Zustimmung findet.

MfG.

Hm, ja. Aber bestimmt 1/4 der Englischen Spieler kommen aus den USA.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben auch bestimmt einen Spieler aus San Marino oder Macao. 

Man braucht nicht übertreiben. Sonst feiern wir hier bald sämtliche Feiertage aller Länder.

Ich bezweilfe auch das es dir hier um die Gleichberechtigung Irlands geht.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir haben auch bestimmt einen Spieler aus San Marino oder Macao. 

Man braucht nicht übertreiben. Sonst feiern wir hier bald sämtliche Feiertage aller Länder.

Ich bezweilfe auch das es dir hier um die Gleichberechtigung Irlands geht.

Es müssen ja nicht unbedingt Rabatte sein, eine Farbe und auf der Homepage einen Beitrag dazu würde reichen, im Spiel evtl. noch die Tafeln.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...