Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 30] Seite 11. Reizwortgeschichte #7

Imagination
 Teilen

Empfohlene Beiträge

reizwortgeschichtesyu22.png
Gewinner der vorherigen Ausgabe:

Mausi360:

Ich fühlte mich wie ein Champion. Meine Mission war erfolgreich gewesen, der neuste Prototyp der Isida des feindlichen roten Teams prangerte auf dem Rumpf meines Panzers. Meine Freunde von blauen Team würden mich hoffentlich bald abholen kommen. Geduldig wartete ich in meinem Versteck.
Dunkle Wolken zogen auf. Das sah nicht gut aus, eine Gewitterfront würde das Abholen erschweren. Der Funk war gestört und jeden Moment konnte das rote Team auftauchen. Ein Regenschauer setzte ein, lautes Donnergrollen aus der Ferne. Ich fluchte leise, durch mein Fernglas sah ich zwei Panzer vom roten Team in meine Richtung rollen. Sie würden höchstens 15 Minuten zu meinen Versteck brauchen. Ein heller Blitz zuckte auf. Wo blieben die nur?
Noch ein Blitz und dann, waren das nicht die Umrisse unseres Helikopters? Ich blinzelte durch die dicken Regentropfen in den Himmel hinein. Sie waren es und ich war bereit. Mit größter Eile befestigte ich meinen Panzer an den Seilen. Der Feind feuerte, wir waren entdeckt. Beherzt stieg ich ein und gab das Signal. Neben mir bebte die Erde. Verfehlt, zum Glück. Dann ging es los, erleichtert atmete ich aus. Es war geschafft.

Mr.DoubleYou:

Ich war auf der Flucht, den die Moderatoren waren mir auf dem Fersen.
Zum Glück sah ich nach einer Weile ein Versteck hinter einer Plakatwand.
Jedoch sah ich hinter den Wolken einen Helikopter.
Nun war es aus. Aber wie aus dem Nichts hörte ich eine Stimme, die mir sagte das ich nicht aufgeben sollte.
Auf die hörte ich und fuhr wie ein Champion los, als ob es um mein Leben ginge...

Herzlichen Glückwunsch, Ihr gewinnt jeder 3.333 Kristalle.

Und es geht zur neuen Aufgabe.
Bitte achtet darauf, dass eure Texte grammatikalisch und orthographisch korrekt sind! Texte mit zu vielen Fehlern werden nicht mehr angenommen!
Es ist sehr nett von euch, wenn ihr die Wörter farbig markiert, aber bitte keine Schriftzeichen wie >< mehr einsetzen.

Bitte denkt auch immer daran, dass die Geschichte nicht lang sein soll.

Es werden mehrere Wörter vorgegeben, daraus sollt ihr eine Geschichte basteln. Die Wörter müssen in der Geschichte eingebaut sein. Die Geschichte die daraus entsteht sollte mindestens 50 Wörter lang sein und Sinn ergeben. Es zählen vor allem Idee und Humor.

Beispiel:

Vorgegebene Wörter:
Wasp Kette Berg Gegner
Ich fuhr mit meinem Trupp eine Ebene entlang, da fuhr uns eine Wasp in die Quere. Wir schossen sie schnell ab, doch bald schon kamen viel mehr Feinde. Ich fuhr auf einen Berg um einen besseren Überblick zu haben und schoss mit meiner Railgun viele Gegner ab. Viele Panzer kamen mir gefährlich nahe und auf meinem Rückweg wurde mir die Kette abgeschossen, doch zum Glück konnte ich sie schnell wieder reparieren und mit meinen Leuten aus dem gegnerischen Gebiet fliehen.

Jede Geschichte wird per PN an gesendet. Es ist nur eine Einsendung pro Spieler möglich! Die besten Geschichten werden mit je 3.333 Kristallen belohnt und in der nächsten Ausgabe der Tanki-Zeitung veröffentlicht.

Vorgegebene Wörter für die nächste Geschichte:
Möwe Zerstörung Sand Spur
(PN an montagsmaler)

Lasst euch etwas einfallen und viel Spaß ;)

zurck90m8bisk6h.pngvor123ay76igu.png

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...