Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hier kommt die 84.Episode des V-LOG!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankispieler!

Hast Du das gehört? Du hast es erraten! Das ist der Klang der brandneuen Episode des V-LOG und trifft auf Dich mit der ganzen Kraft eines Wiking mit Speed Boost.

In dieser Folge werden wir eine Auswahl an warmen (oder sollten wir sagen, "kalten") Tipps über einen der "coolsten" Türme in Tanki geben. Wir werden auch über ein neues Update erzählen, und geben Euch einen Blick hinter die Kulissen, wie Updates gestartet werden.

Und die Kirsche auf dem Kuchen ... ein brandneuer Wettbewerb!

So besucht die Folge 84 der V-LOG unten!

Frage der Woche

Sende uns ein Video

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D :D schöner V-log :D :D :D schöner V-log :D :D :D

oh ihr armen ----- ( an dieser stelle kann man sich selber wörter einbauen ) :ph34r: .....

....dieser v-log zeigt wieder ganz klar,wie bergab es hier geht.

1.soviele updates wurden gemacht ... WARUM WOHL ??? ,weil ja so viele updates absolut "überlegt & völlig ausgetestet & nie nachgebessert werden mussten" :D  ,und wenn man liest wie intensiv die das austesten,mach mir bald pipi in die hose vor lachen. :P

2. profitipp :D :D :D , seit dem letzten freezeupdate ist die freeze zu allem zu gebrauchen aber nicht zur base sicherung...sieht man schon im tollen video,die gegner keine ordentliche isida am hintern & kein gegner freeze schutz drauf,würde man ja nicht nehmen,wenn man weiss das einer mit freeze in der base steht :D....was für profis  :D pfff...turmdreher halt :P 

3.video der woche:  wie war das thema noch mal...ach ja...flaggen eroberung....WOOOW wie spektakulär & einfallsreich diese flagge erobert wurde & mit einem level up....sowas hab ich ja noch NIIIIIIEEEE gesehn.

das kommt dabei raus wenn die "kreativsten" köpfe,kreativität fordern & auch bewerten in ihren wettbewerben.

FAZIT: beschter V-log EVER :D :D :D ...nur noch **-**-**

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...